Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:08

Hat hier jemand Premiere Start?

Hallo,

laut der Beschreibung auf www.premiere.de kann man bei Premiere Start Samstags ein Bundesligaspiel live sehen. Aber laut sämtlicher Programmführer ist das am ersten Spieltag schonmal nicht der Fall.

Weiß jemand genaueres? Was stimmt da nicht?
SoulRISE ist der Größte

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:58

Das war auch so in der letzten Saison. Ab August wird aber wieder alles geändert und vor allem die Preise werden beträchtlich angehoben. Muss man abwarten ob es Start dann überhaupt noch gibt.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:12

Ok, ich kann auch bis morgen warten und mal schauen was mir dann die Homepage sagt. Wäre aber schön doof, ich habe das heute bestellt, um einen Receiver zu bekommen und 3 Monate Sport. Danach wollte ich wahrscheinlich dann immer nur das eine Spiel schauen. ;(
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (31. Juli 2005, 21:15)


4

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:37

Mein Vertrag wäre im nächsten Monat ausgelaufen und gestern hat mich dann der Kundendienst angerufen und gefragt ob ich verlängern will. Ich habe nur die Serienkanäle im Abo welche den günstigsten Tarif mit 15€ haben. Ab August soll dieses Paket dann 22€ kosten und der Kundendienst hat mir angeboten das ich das Paket für 10€ bekomme wenn ich sofort verlängere. Die hauen ganz schön auf die Pauke mit den neuen Preisen. :(

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:14

Aber das ist doch echt komisch, die bieten es dir sogar billiger an als vorher, obwohl es normalerweise deutlich teurer sein würde.
SoulRISE ist der Größte

6

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:43

Ich hatte letztes Jahr schon gekündigt, vielleicht liegt es daran.

7

Montag, 1. August 2005, 08:27

Zitat

Original von RandomOne
Mein Vertrag wäre im nächsten Monat ausgelaufen und gestern hat mich dann der Kundendienst angerufen und gefragt ob ich verlängern will. Ich habe nur die Serienkanäle im Abo welche den günstigsten Tarif mit 15€ haben. Ab August soll dieses Paket dann 22€ kosten und der Kundendienst hat mir angeboten das ich das Paket für 10€ bekomme wenn ich sofort verlängere. Die hauen ganz schön auf die Pauke mit den neuen Preisen. :(


In dem Fall schaffe ich mein Premiere ab, das ist mir jetzt eigentlich schon zu teuer. Dafür das man ständig nur Wiederholungen und alte Kamellen sieht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. August 2005, 10:35

Der entsprechende Bereich auf der Homepage wird gerade umgestellt, da bin ich aber mal gespannt. Im Notfall muss ich dann wohl vom Vertrag zurücktreten. ?(
SoulRISE ist der Größte

9

Montag, 1. August 2005, 14:47

Jetzt ist zwar was zu sehen aber von den Preisen keine Spur.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. August 2005, 14:59

Zitat

Original von RandomOne
Jetzt ist zwar was zu sehen aber von den Preisen keine Spur.
Bei mir lädt die Seite überhaupt nicht.
SoulRISE ist der Größte

11

Montag, 1. August 2005, 15:12

Meinte ich ja.

D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. August 2005, 15:36

Jetzt ist die Seite wieder verfügbar. Bei Premiere Start steht immer noch, dass man Samstags ein Bundesliga-Spiel live zu sehen bekommt. Und Sport ist ein bißchen billiger geworden. Edit: Nee, kostet immer noch das selbe.

PS: Die Schweine! Es gibt jetzt ein Premiere Fussball, was man aber nur dann nehmen kann, wenn man schon eins von den teuren Abos hat. Das heisst, das man wahrscheinlich mit Premiere Sport überhaupt keine WM-Spiele sieht. Sauerei. Die Championsleague scheint es dann auch nicht mehr in Sport zu geben. Was machen die denn da bitte???
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (1. August 2005, 15:44)


13

Montag, 1. August 2005, 18:42

Die schaffen es sogar eine Seite noch unergonomischer zu machen als sie eh schon war. Ich finde keine Pakete und erst recht keine Preise. :rolleyes:

Und ja, ich hab bestimmt schon 5 mal den Paket & Preise Button geklickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (1. August 2005, 18:43)


D3713F

Profi

  • »D3713F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. August 2005, 18:45

Geh mal links auf "Abonnieren". Unter der Rubrik "Paket und Preise" selbstverständlich.
SoulRISE ist der Größte

15

Montag, 1. August 2005, 19:28

Der Kundendienst hat mir am Samstag noch gesagt es wird kein Premiere Start mehr geben, er hat mich verarscht. Eigentlich wollte ich ja nur Start haben so das ich die F1 Rennen noch bestellen kann. Gibt es eigentlich nur noch Arschlöcher auf diesem Planeten?

16

Montag, 1. August 2005, 19:32

Zitat

Original von RandomOne
Der Kundendienst hat mir am Samstag noch gesagt es wird kein Premiere Start mehr geben, er hat mich verarscht. Eigentlich wollte ich ja nur Start haben so das ich die F1 Rennen noch bestellen kann. Gibt es eigentlich nur noch Arschlöcher auf diesem Planeten?


Wenn Du Dir deshalb was anderes hast andrehen lassen, geh in den Laden, beschwer Dich und tritt von dem Vertrag zurück.
Sowas finde ich auch ziemlich daneben X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Samstag, 6. August 2005, 11:51

Sieht so aus als gäbe es auf Premiere Start kein Spiel mehr zu sehen.

http://www.premiere.de/premweb/common/tv…timePeriodRH.do

Scheiss Laden!

18

Freitag, 19. August 2005, 10:10

So, am Wochenende wird doch tatsächlich immer noch eine Bulispiel umsonst gezeigt allerdings im Sportportal und nicht auf Start. Bis man da mal durchblickt... und das F1 Rennen kann man jetzt für 5€ bestellen, das gesamte Wochenende inkl. Training kostet immer noch 9€.

19

Freitag, 19. August 2005, 11:10

Also Kunden mit Premiere Start können ein Bulispiel auf dem Sportsender schauen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Freitag, 19. August 2005, 11:57

Japp, also auch der Detlef. Nur kann man sich halt nicht aussuchen welches man sehen möchte.

Thema bewerten