Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rainy Woods

1

Freitag, 21. September 2007, 11:04

Rainy Woods

Moin gibt ja noch gar keinen Thread zu diesem hoffentlich schönen neuem Spiel. Gerade den 1. Trailer gesehen

http://www.gametrailers.com/game/5529.html

Geniale Shots imho, was mich aber so fasziniert sind die Szenen, die mich total an Lynch Filme und vor allem Serien erinnern (gibt 2, 3 Szenen die könneten aus Twin Peaks sein) und genau das macht das Spiel für mich interessant. Mal was anderes, zwar bisschen SH Klone, aber wenn die Reihe eben nich mehr das is was se mal war, wieso nich einen guten Klone spielen ^^
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich das noch entwickelt

LG

2

Sonntag, 23. September 2007, 12:32

RE: Rainy Woods

Zitat

Original von mrflay
Moin gibt ja noch gar keinen Thread zu diesem hoffentlich schönen neuem Spiel. Gerade den 1. Trailer gesehen

http://www.gametrailers.com/game/5529.html

Geniale Shots imho, was mich aber so fasziniert sind die Szenen, die mich total an Lynch Filme und vor allem Serien erinnern (gibt 2, 3 Szenen die könneten aus Twin Peaks sein) und genau das macht das Spiel für mich interessant. Mal was anderes, zwar bisschen SH Klone, aber wenn die Reihe eben nich mehr das is was se mal war, wieso nich einen guten Klone spielen ^^
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich das noch entwickelt

LG


Genau das selbe habe ich auch gedacht Alter.

Scheint eine Mischung aus Twin Peaks und Silent Hill zu werden.

Also wen man die Charaktere anschaut dann ist es eigentlich Twin Peaks. Der FBI Agent, der Ranger, die Zwillinge usw.
Freue mich sehr auf neue Infos.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2007, 20:10

Ok, Grafik ist eher PS2 Niveau, aber mir ist beim Trailer schauen schon ein Schauer über den Rücken gelaufen. Scheint sehr gut insziniert zu sein und dass ist schliesslich das wichtigeste bei so einem Spiel. :)

Thema bewerten