Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. September 2007, 09:32

Seit der FIFA Demo ist PES storniert und FIFA bestellt. Freu mich schon auf nä. Woche 8)

22

Samstag, 22. September 2007, 10:24

Zitat

Original von plzhelpme

Fifa.......lol :P :P :P




Ich bitte solche Provokanten Kommentare zu unterlassen. Wir müssen die erhitzten Gemüter doch nicht weiter anheizen 8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 22. September 2007, 10:29

Bin zufrieden mit der PES Demo, also keinen Grund davon abzuweichen PES zu kaufen, Fifa vielleicht als Budget in nem Jahr dann oder so :)

IIIJojoIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Gunzenhausen

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 22. September 2007, 13:06

FIFA natürlich.seit 2001 jedes jahr. :]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 22. September 2007, 13:23

Als ich letzte Woche die Fifa 08 Demo gespielt habe, war ich erst einmal kräftig begeistert. Klasse Fifa Version.

Danach habe ich hier im Forum gelesen, dass die PES 2008 Demo nix sein soll. Also war meine Erwartungshaltung beim saugen der Demo sehr, sehr niedrig.

Schön für mich :) Denn ich finde PES 2008 ok. Es ist sicherlich kein Quantensprung zu 2006, aber die Grafik sieht doch um einiges besser aus. Wo zu arbeiten ist, sind die Ruckler die ab und an vorkommen und die Geschwindigkeit sollte vielleicht ein klein wenig zurückgeschraubt werden.

Im Großen und Ganzen ziehe ich jedoch PES 2008 dem FIFA 08 vor, wie schon immer in den vergangenen Jahren :) Die Spielbarkeit liegt mir einfach besser.

Dennoch, die Entscheidung sich für eine Version zu entscheiden nimmt vonr Jahr zu jahr zu.

26

Samstag, 22. September 2007, 14:09

FIFA 08 (schon vorbestellt)

Nur noch n paar tage :]
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

27

Samstag, 22. September 2007, 17:25

Werd mir wohl beide holen.Nächste Woche erstmal Fifa und dann irgendwann auchPes ,aber für den PC :biglaugh:

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 22. September 2007, 18:20

also fifa werd ich mir auf keinen fall holen ist mir alles zu träge und wie schon erwähnt mittelfeldgestochere
..
von pes bin ich zwar auch ein wenig enttäuscht, werd mir aber es wahrscheinlich dann doch holen, weil so schlecht ist es auch wieder nicht dass man sich jetzt keinb fußball holt
also hab ich logischerweise für pes gestimmt

29

Sonntag, 23. September 2007, 03:08

auf jeden fall fifa.
die pes demo hat mich geschockt vor allem weil die grafik eine beleidigung für meinen hdtv ist...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

30

Sonntag, 23. September 2007, 12:00

Also ich glaube, ich bleibe dieses Jahr wieder PES treu, es vermittelt einfach das realistischere Fußballfeeling und schaut besser aus als Fifa. Animationen, Ballphysik, etc. Dazu die taktischen Möglichkeiten.

Schade finde ich, dass es wieder zu wenig Lizenzen hat. Gerade das Fehlen meiner Lieblingself schmerzt. Da ich mit dem BVB online aber eh keine Schnitte hätte, ist es nicht soooo tragisch.

Fifa hole ich mir aber mal aus der Videothek, vielleicht, aber nur vielleicht, kann es mich da doch überzeugen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

IIIJojoIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Gunzenhausen

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 23. September 2007, 17:45

schaut besser aus.LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!is doch a scherz oder??? :laugh:

32

Sonntag, 23. September 2007, 17:48

Zitat

Original von IIIJojoIII
schaut besser aus.LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!is doch a scherz oder??? :laugh:


Verwarnung an IIIJojoIII


Begründung bereits im Thread vorhanden:

Zitat

Original von SoulRISE

Aber jeder noch so kleine "Bash" wird hier mit mind. einer Verwarnung geahndet, beachtet das bitte, danke!


Zitat

Original von Yildirim

Respektiert die Meinung anderer, die Kritikpunkte die diese Aufführen sind alles subjektive Eindrücke und diese sollten akzeptiert werden, ohne näher darauf einzugehen. Diskussionen könnt ihr in den jeweiligen Threads führen.

33

Sonntag, 23. September 2007, 17:54

Ích werde mir keins von beiden holen. Mir reicht ein Fußball Game. ;)

34

Sonntag, 23. September 2007, 17:56

Ich bin noch unschlüssig. Entweder wirds wieder PES werden - sonst halt kein Fußballspiel dieses Jahr. Ausser Sensi kommt bald mal raus. Fifa ist keine Option für mich.

Wenn der Online-Modi passt, wird es PES werden.

Einfach mal ein paar User-Meinungen abwarten und dann zuschlagen :]

Pe1709

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland(Saarland, Saarbrücken)

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 23. September 2007, 22:43

Ganz klar macht bei mir Pes das rennen. Fifa spielt sich in meinen Augen viel zu zäh. Ich hab mich zwar über pes6 des öfteren wegen kleinen Mängeln aufgeregt aber das hat beim besten Willen nix mit der Spielbarkeit zu tun gehabt. Die Lizenzen sind mir eigentlich auch egal. Es geht mir um die Momente und die Spannung die bei jedem Spiel vorhanden ist. Es gibt Tage da steht man schweissgebadet auf der Couch und Jubelt wenn man ein Schwieriges Match gerade noch so rumgebogen hat. Pes rockt halt.
[GC1]Hawk+1709[/GC1]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 25. September 2007, 10:13

Mein letztes Fußballspiel war PES5, davor hatte ich mal FIFA2000. Jetzt bekomme ich wieder Lust auf Fußball. Es ist aber schwierig.

Die Atmosphäre, die Animationen und die Grafik sind bei Fifa schon sehr geil, aber es spielt sich seltsam. Der Gegner schießt jeden Freistoß in den Winkel oder an die Latte und die Mitspieler laufen sich nicht richtig frei.

Bei PES ist die Grafik nicht so toll und es hat sich vom Spiel her seit PES5 kaum etwas geändert. Aber es spielt sich viel schöner. Die Mitspieler laufen sich frei, man kann tiefe Pässe spielen. Kann es aber sein, dass es leichter geworden ist? Ich hab auf der schwierigsten Stufe auf Anhieb mit 1:0 gewonnen und es hätte durchaus ein 2:0 werden können. Das wäre mir bei PES5 eher nicht passiert...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


37

Donnerstag, 27. September 2007, 12:41

Zitat

Original von SoulRISE
Fifa hole ich mir aber mal aus der Videothek, vielleicht, aber nur vielleicht, kann es mich da doch überzeugen.


Ich habe es mir ausgeliehen und ein paar Spiele gemacht, es sagt mir echt nicht zu, also greife ich auf jeden Fall zu PES und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen User auch dieses Jahr wiedersehe.
Denkt dran: Ein Spiel gegen Soul sind drei sichere Punkte in der XBF-Liga ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 29. September 2007, 12:26

also mich konnte die fifa demo dieses jahr auch nicht überzeugen. pes ist seit 2 monaten vorbestellt und dabei bleibt es auch. freue mich schon auf die ersten abende mit meinen kumpels.
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

39

Samstag, 29. September 2007, 12:34

ich hol mir wie jedes jahr fifa
HAVE A NICE DAY

40

Samstag, 29. September 2007, 15:09

meinen fifa-kauf bereue ich zutiefst. in gewissen bereichen schlampt ea immer. leider. nachdem ich mir im letzten jahr kein fußball-spiel gekauft habe, hat pes wieder gute chancen bei mir, ein spiel für die nächsten monate zu werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (29. September 2007, 15:10)


Thema bewerten