Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 19:26

Viva Pinata Party Animals

Moinsen,

meine Freundin zockt gerade die Demo und das Spiel macht einen witzigen Eindruck. Endlich mal ein Partyspiel für die ganze Familie und launige Zockerabende. Natürlich gibt es auch einen Onlinemodus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2007, 20:08

Hi,

habs auch gerade mit meiner süßen gezockt und war begeistert. Hat was von "Mario Party" und wird für die nächsten Abende Zuhause und natürlich Silvester mit eingeplant :-)
[GC3]Cesarus[/GC3]

3

Freitag, 21. September 2007, 20:18

ist auf jeden fall spaßig... doch viele meiner freunde werde ich wohl nicht dazu bringen es mit mir zu spielen... aber dazu hat man ja XBL :D
[GC1]NoIllusion[/GC1]

4

Freitag, 21. September 2007, 20:46

Zitat

Original von Cesarus
Hi,

habs auch gerade mit meiner süßen gezockt und war begeistert. Hat was von "Mario Party" und wird für die nächsten Abende Zuhause und natürlich Silvester mit eingeplant :-)


Leider zuwenig von Mario Party, ich hab mir so gewünscht das es ein Spielfeld gibt, statt Münzen hätte man ja die Süssigekeiten nehmen können. Find ich wirklich sehr schade, zum Vollpreis werd ichs mir jedenfalls nicht holen.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2007, 23:26

Ja, gewisse Abstriche gibts natürlich. Allerdings wollen die Herren Entwickler auch ihre eigenen Ideen entwickeln und verwirklichen und wohl nicht jedes Detail 1:1 so wie bei Mario umsetzen bzw. nur mit anderem "Aussehen" präsentieren. Wie gesagt "es hat was" von Mario Party, ich sagte aber nicht das ich es als gleiches empfinde ;)
[GC3]Cesarus[/GC3]

6

Samstag, 22. September 2007, 11:37

Dank der Rennmodi kann ich auf ein Spielbrett verzichten. Es lässt sich übrigens viel besser steuern, als so manches Mariominispiel. Hier hat man jederzeit das Gefühl der Kontrolle.

Grafisch auch erste Sahne und die Sprüche der Viecher und der Kommentatoren sind witzig :)

So wie es aussieht, wird es aber häufig keine Zufallssiege wie bei den Mariospielen geben, aber ich als Gamer kann damit umgehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. September 2007, 10:13

Also mir hat die Demo auch sehr viel Spaß gemacht, hätte ich gar nicht gedacht. Mal schauen wie die Vollversion wird. Die Duelle mit meinen Kumpels waren sehr lustig. Es steht auf meiner Kaufliste sehr weit oben. Endlich mal ein Partyspiel, was sich lohnt. :]
rülps!

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:30

hab das spiel schon auf der gc gespielt und fand es richtig lustig.
die demo auch gleich gezogen.

werde mir das spiel sicherlich holen, aber wahrscheinlich nicht zum vollpreis.

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:53

"Vom 8. Oktober bis einschließlich 4. November wird die Marke "Viva Piñata" Thema in den weltweiten Filialen von Burger King sein. Gemeinsam mit der Fast-Food-Kette, Entwickler Rare Entertainment und TV-Partner 4Kids Entertainment bewirbt der Konzern im Vorfeld der Veröffentlichung von "Viva Piñata: Party Animals Videoclip abspielen" die Spielemarke sowie die begleitende TV-Zeichentrickserie. Im Aktionszeitraum legen teilnehmende Restaurants allen Kids Menüs je eine "Viva Piñata"-Sammelfigur bei. Insgesamt acht Figuren werden erhältlich sein."

Quelle: Gamesmarkt.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:55

Wann soll diese Serie eigentlich kommen, dachte die soll schon seit Anfang diesen Jahres laufen? ?(
rülps!

11

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:04

Ich habe mir damals die beiden Folgen auf dem US-Marktplatz runtergeladen und wurde als Erwachsener recht gut unterhalten, obwohl die Zielgruppe gnaz klar Kinder sein dürften.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie auf deutsch den Charme erhält, den sie im Original hat, wirklich nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:06

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe mir damals die beiden Folgen auf dem US-Marktplatz runtergeladen und wurde als Erwachsener recht gut unterhalten, obwohl die Zielgruppe gnaz klar Kinder sein dürften.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie auf deutsch den Charme erhält, den sie im Original hat, wirklich nicht.


Wird dann wahrscheinlich laufen wie Cow & Chicky, die habe ich mir immer auf Cartoon Network reingezogen, oder auch Dexters Labor, oder die Power Puff Girls, auf englisch habe ich mich regelmäßig fast voll gepisst vor lachen, aber auf deutsch schalte ich nach 5 Minuten um! Schade
rülps!

13

Montag, 15. Oktober 2007, 14:48

mich hat viva pinata aufgrund der komplexität abgeschreckt, ich fands einfach zu schwer.

is vpparty das selbe oder eher doch etwas für einsteiger?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 15. Oktober 2007, 14:52

VP Partyx Animals kannst du mit dem "ersten Teil" nicht vergleichen.
Komplexität gibts in dem Spiel nicht, ist eigentlich nur eine Anhäufung von verschiedenen Minispielen. Also ein kurzweiliger Zeitvertreib für die ganze Familie ....

Kurz gesagt, Angst vor Komplexitiät brauchst du nicht zu haben.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (15. Oktober 2007, 14:53)


15

Montag, 15. Oktober 2007, 16:15

Zitat

Original von Svadilfari
VP Partyx Animals kannst du mit dem "ersten Teil" nicht vergleichen.
Komplexität gibts in dem Spiel nicht, ist eigentlich nur eine Anhäufung von verschiedenen Minispielen. Also ein kurzweiliger Zeitvertreib für die ganze Familie ....

Kurz gesagt, Angst vor Komplexitiät brauchst du nicht zu haben.

das fetzt, meine freundin wird sich freuen.
thx
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Oktober 2007, 08:37

gern geschehen, deine freundin wird sicher spaß haben.

meiner hats nämlich auch ganz gut gefallen ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Necrido

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:54

Meine ist auch schon scharf drauf :D

Allerdings schreckt es sie noch ein wenig ab das ihr Viva Piniata so gar nicht gefallen hat.

Hab sie aber trotzdem schon beim Demo zocken erwischt ^^

18

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:16

Sind ja zwei grundverschiedene Spiele. Viva Pinata war leider nicht so zugänglich für Anfänger.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:02

Jetzt auf Giga//Games im Konsolen-Bereich !

20

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:43

Also ich find es schade das nach dem fast gelungenem ersten Teil der wirklich Laune macht und fast perfkt ist kein vernünftiger zweiter Teil erscheinen wird. Diese Partygames nerven schon auf der Wii extrem und nehmen überhand. Wirklich schade aber vielleicht kommt ja mit VP III ein würdiger 2. Teil.
[GC]Stefano77[/GC1]

Thema bewerten