Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:54

Ich weiss auch noch nicht so Recht. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich richte mir im nächsten Jahr ein Zockerzimmer ein und weiss immer noch nicht ob LCD oder Plasma. Höre / Lese immer wieder, das Plasma bei schnellen Bildern besser ist aber LCD die höhere Auflösung bietet. Der Panel soll ausschließlich zum daddeln sein. Momentan zocke ich auf dem HD-Ready Panasonic Plasma-Panel TH-42PV71F und hab nichts zu bemängeln. Ein top Gerät. Hab aber keinen Vergleich bisher, vorallem zu einem LCD-Gerät und das Teil ist auch "schon" fast 2 Jahre alt. BTW, mehr als 800,-€ soll der Neue nicht kosten da er, wie gesagt, ein Zweitgerät ist. Und sollte nicht 1m in der Diagonale überschreiten da ich nur ca. 1m davon weg sitzen werde.

Danke schon mal für Eure Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (30. Dezember 2008, 19:56)


42

Freitag, 2. Januar 2009, 19:16

Keiner nen Tipp für mich? ?(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 2. Januar 2009, 19:58

Wenn du PC Monitore gewöhnt bist, greif zu nem LCD...

hab ich auch gemacht...!

Mir war ein Plasma Bild einfach zu unscharf!
#makeXboxfrontgreatagain

44

Freitag, 2. Januar 2009, 20:06

Naja, wie oben steht bin ich Plasma gewöhnt und echt zufrieden.
Nur ich bin noch nicht überzeugt das LCD zum Spielen besser / gleichwertig ist.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 2. Januar 2009, 21:06

Zitat

Original von giGant
Naja, wie oben steht bin ich Plasma gewöhnt und echt zufrieden.
Nur ich bin noch nicht überzeugt das LCD zum Spielen besser / gleichwertig ist.


dass kann man so nicht sagen, ist einfach Geschmackssache!
#makeXboxfrontgreatagain

46

Freitag, 2. Januar 2009, 22:38

Erstens das und zweitens gibt es in der Preisklasse eher einen LCD für mich. Vorallem sind 94cm Diagonale die perfekte Grösse für mich.

47

Freitag, 2. Januar 2009, 22:42

bei 94 musst du aber aufpassen

da teilweise die besseren Panels ab einer nummer Größer verbaut werden.

48

Freitag, 2. Januar 2009, 22:48

Genau deswegen hab ich gefragt. :thumb: Bei LCD ist die nächst höhere Diagonale 102cm (40") richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. Januar 2009, 22:49)


49

Freitag, 2. Januar 2009, 23:45

jep.
kann aber auch hersteller bedingt 42" sein.

muss man halt sehn

50

Samstag, 3. Januar 2009, 13:55

Zitat

Original von Fuchsl
Wenn du PC Monitore gewöhnt bist, greif zu nem LCD...

hab ich auch gemacht...!

Mir war ein Plasma Bild einfach zu unscharf!


Dann war das ein sehr, sehr schlechter Plasma oder hat was mit den Kabeln nicht gestimmt.

51

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:52

mal eine frage: ich zocke mit xbox 360, wii und schaue regelmäßig dvds und wollte dann natürlich auch auf blu rays umrüsten (schaue mehr anime als filme). nun schwanke ich zwischen dem philips 42 PFL 5603 und einem Pioneer PDP 427 XA. würde beide für denselben preis bekommen. der pioneer unterstützt aber leider kein full hd, kostet aber im handel knapp das dreifache.

zu welchem tv von den beiden würdet ihr mir raten? oder doch einen ganz anderen? im preisbereich vom philips 42 PFL 5603!
[GC1]hkiride[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (4. Januar 2009, 17:52)


52

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:54

für Kaufberatung bitte den entsprechenden Thread nutzen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten