Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 20:50

Welche Games in geselliger Runde zocken?

Hi Zusammen,

Wir wollen uns morgen mit ein paar Mamn die Xbox360 ausleihen und kräftig abdaddeln. Leider hab ich keinen Plan was an Games gut ist (Meine letzte Konsole war eine Playstation I

Darum die Frage an euch: Was würdet ihr euch ausleihen wenn ihr so wie wir:

- Mit mehreren Leuten seit (5)
- Keiner der Teilnehmer die Xbox 360 noch nie in Action gesehen habt und mal richtig staunen wollen
- Fun haben ohne allzu viel nachzudenken oder dick Anleitungen zu wälzen
- Alle in kürzeren Abständen auch spielen können, super wäre auch gegeneinander an einem Fernseher oder spannende Karriere-Modi wo man sich gut abwechseln kann
- Kein American Football, Golf, Basketball, Baseball

Bin ich mal gespannt - danke für eure Tipps!!

Grüße
Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pubai« (21. September 2007, 20:52)


2

Freitag, 21. September 2007, 22:32

fight night wär schonmal was feines. die grafik ist bombig und es macht gerade am anfang so richtig fun! ist halt ein boxspiel, da könnte man schonmal abwechselnd gegeneinander boxen.

fußballspiele machen an einer konsole auch tierisch spaß. mit pes6 kannste nicht viel falsch machen, alternativ Fifa. letzteres bietet mehr originalspieler.

wenn du nen großen tv hast wäre gears of war sicher auch lustig. da kann man die kampagne via splitscreen auch zu 2. spielen.

worms, is halt nach wie vor gut und kann auch zu 5. gespielt werden. das müsstet ihr euch allerdings über xboxlive kaufen...das gleiche gilt für bomberman

gibt noch mehr...diese spiele fallen mir so adhoc ein, weil ich die halt besitze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flya80« (21. September 2007, 22:34)


3

Freitag, 21. September 2007, 22:55

guitar hero 2 zwar grafisch keine offenbarung ,aber mit mehreren leuten absolut geil :]
Lass das mal den Papa machen!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2007, 23:59

- Spielspaß: Guitar Hero 2
- Kultfaktor: Worms
- Grafik: Gears of War oder Bioshock
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


5

Samstag, 22. September 2007, 00:53

Bomberman kann ich nur empfehlen

6

Samstag, 22. September 2007, 10:30

gegeneinander würde ich call of duty 2 empfehlen. geht zu viert, fühlt sich gut an und ist sehr einsteigerfreundlich eigentlich (von der steuerung her).

miteinander kenn ich nicht viele spiele, die zu viert gehen (mal abgesehen von ghost recon, ist aber imo nicht so prächtig). zu zweit kann man mit gears of war aber sicher nix falsch machen. evtl auch mal über perfect dark zero nachdenken (der coop is imo gut gemacht).

an sonsten pes6 oder fight night. im multiplayer sind die beiden einfach klasse, v.a. wenn man in etwa auf dem selben niveau ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2007, 11:31

Virtua Tennis 3 müsste doch auch zu viert gehen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2007, 11:57

Haben mal PES6 Übern Beamer laufen lassen, war derbe geil :)

Ansonsten kannst du echt nur Sportspiele spielen wenn du paar Leute da hasst, oder halt das neue Viva Pinata ;)

9

Samstag, 22. September 2007, 12:21

Gears of War, geht zwar nur zu zweit aber ist bis anhin einfach das geilste 360 Game!
bla blub

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. September 2007, 13:40

Ist nicht wirklich zum empfehlen aber man kann es zu viert spielen.Das Game heisst Fusion Frenzy.Ich habs zwar noch nicht selbst gespielt,aber zu viert macht es vielleicht sogar spass.Hat aber nicht so eine gute Bewertung bekommen.

Dann gibt es noch das neue Bomberman.Geht normalerweise auch zu viert.Hat aber auch eine schlechte Bewertung bekommen.Ich habe es leider auch noch nicht gespielt, ausser die alten Bomberman-Spiele.Die zu viert eine menge Spass machen.

Was noch zum empfehlen wäre ist Dead or Alive.Kann man zu zweit spielen, und man kann schnell abwechseln.So ein Kampf dauert ja nicht lange.Hat auch ne super Grafik.Ist auf jeden Fall zum empfehlen.Alle Daumen hoch !!!


Ich wünsche dir und deinen Kumpels viel Spass mit der Xbox360 !!! :gaming: ;) :thumb:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

11

Montag, 24. September 2007, 13:47

Zitat

Original von diddl
Ist nicht wirklich zum empfehlen aber man kann es zu viert spielen.Das Game heisst Fusion Frenzy.Ich habs zwar noch nicht selbst gespielt,aber zu viert macht es vielleicht sogar spass.Hat aber nicht so eine gute Bewertung bekommen.


Fusion Frenzy kann ich nicht empfehlen, das Spiel ist einfach schlecht. Viva Pinata Party Animals (Demo auf dem Marktplatz verfügbar) macht es deutlich besser und wird im Dezember endlich mal für launige lokale MP-Session sorgen.

Zitat


Dann gibt es noch das neue Bomberman.Geht normalerweise auch zu viert.Hat aber auch eine schlechte Bewertung bekommen.Ich habe es leider auch noch nicht gespielt, ausser die alten Bomberman-Spiele.Die zu viert eine menge Spass machen.


Bomberman Act Zero gehört zu den schlechtesten Xboxspielen überhaupt. Ich empfehle Bomberman Live, das man sich über XBL-Arcade runterladen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. September 2007, 14:05

@SoulRise

Darum habe ich ja geschrieben das diese angeführten Spiele wie Bomberman und Fusion Frenzy keine guten Berwertungen bekommen haben, aber das bis zu 4 Spieler spielen können. ;)

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

13

Montag, 24. September 2007, 14:15

- Bomberman Live
- Virtua Tennis 3
- PGA08 (wenn Golf denn alle mögen),
- Burnout Revenge macht eigentlich auch Fun und
man kann sich schnell abwechseln
- FightNight 3 macht auch richtig laune
und man kann sich relativ schnell abwechseln.
- Fussball macht eigentlich auch immer Fun zu 4t

Zitat

Original von Darth Nihilus
Gears of War, geht zwar nur zu zweit aber ist bis anhin einfach das geilste 360 Game!


GoW macht mal aufem Splitscreen (welcher auch noch horizontal ist) rein garkeinen Bock
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (24. September 2007, 14:17)


Thema bewerten