Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. September 2007, 22:28

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich denke wir brauchen weder über das für und wieder einer Behauptung zu diskutieren, wie wir auch niemanden unterstellen wollen das er versucht unsere Community wissentlich anzulügen.

In dem Sinne, BTT 8)

22

Dienstag, 25. September 2007, 09:42

Zitat

Original von Gomez33
Also irgendwie werd ich das gefühl nicht los das es hier einige forumsmitglieder immer nur angeben wir haben das spiel schon und dabei stimmt es garnicht.
Mich wundert es schon vorhin hat einer geschrieben das er sich Fifa08 in Wien geholt hat.
dann hat ein mitglied geschrieben das der jenige infos preis geben soll bezüglich spieleinhalt und siehe da bis jetzt keine antwort.
Logische Konsequenz derjenig wo sich das spiel in wien geholt hat,hat gelogen.
Manche haben hier die absicht andere neidisch zu machen :rolleyes: :rolleyes:


He ich hab das Spiel!
Was sollte es mir bringen zu lügen??????????????????

Wenn du es nicht glaubst dann ruf unter 0043 1 526 38 02 - 0 an und Frage seit wann sie Fifa 08 haben.
Preis EUR 69,90

23

Dienstag, 25. September 2007, 10:44

Mein Fifa ist raus, ist also morgen bei mir :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




24

Dienstag, 25. September 2007, 11:26

Mein Fifa ist auch raus

07 CRISTIANO RONALDO 17

25

Dienstag, 25. September 2007, 12:44

WIe siehts aus ist das jetzt schon in den Läden oder nur über bestellung vorher zu bekommen ?

26

Dienstag, 25. September 2007, 12:45

Mein Fifa kommt morgen auch bei mir an... :P

27

Dienstag, 25. September 2007, 12:47

Zitat

Original von taylOr
WIe siehts aus ist das jetzt schon in den Läden oder nur über bestellung vorher zu bekommen ?


Für solche Fälle kann man keine Pauschal-Aussagen machen :)

Einige Versandhäuser verschicken bereits ein paar Tage früher (z.B. Spielegrotte) andere nicht (z.B. selten Amazon).

Auch manche Läden verkaufen es früher, andere Läden wiederum nicht.
Es ist unmöglich deine Fragen zufriedenstellend zu beantworten. 8)

28

Dienstag, 25. September 2007, 12:49

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von taylOr
WIe siehts aus ist das jetzt schon in den Läden oder nur über bestellung vorher zu bekommen ?


Für solche Fälle kann man keine Pauschal-Aussagen machen :)

Einige Versandhäuser verschicken bereits ein paar Tage früher (z.B. Spielegrotte) andere nicht (z.B. selten Amazon).

Auch manche Läden verkaufen es früher, andere Läden wiederum nicht.
Es ist unmöglich deine Fragen zufriedenstellend zu beantworten. 8)


So siehts aus ;)

07 CRISTIANO RONALDO 17

29

Dienstag, 25. September 2007, 12:51

Alles klar besten dank.
Ich werd mich jetzt mal in Auto schwingen und die ganzen Zockerläden bei mir abklappern.
Melde mich dann später mal

30

Dienstag, 25. September 2007, 12:55

heisser tip ist vorher anrufen bevor du umsonst benzin verbrennst, mois;)

31

Dienstag, 25. September 2007, 13:03

Habe grade mit meinem Spiele Dealer des Vertrauens telefoniert, er sagte entweder noch heute abend oder morgen früh kann ichs haben :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 25. September 2007, 13:18

Meines erhalte ich Morgen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

33

Dienstag, 25. September 2007, 13:19

in der schweiz bekommt man es seit heute in jeder grösseren verkaufsstelle. ich habs mir geholt und werde heute abend zocken...

34

Dienstag, 25. September 2007, 15:23

software dschungel (wien) hat eben ne neue lieferung bekommen da wars dabei - ich hols mir mal;)

35

Dienstag, 25. September 2007, 18:23

Hat es jemand schon in Deutschland bekommen?
z.B. bei Ebgames?

36

Dienstag, 25. September 2007, 18:29

Zitat

Original von laszlox
Hat es jemand schon in Deutschland bekommen?
z.B. bei Ebgames?
? Ich habs leider noch nicht, aber hab schon eine Mai bekommen von Grotte (9Uhr20) das es versand wurde, also morgen, spätestens Übermorgen! :]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 25. September 2007, 19:15

Heute bestellt bei der Spielegrotte.
Lieferung kann sich ruhig zeit lassen da ich erst Dirt noch durchspielen muss...

38

Dienstag, 25. September 2007, 19:50

hab heut bei gamespot/eb games vorbestellt.
der typ meinte dass sie es wohl morgen haben werden. hoff ich doch ma.
gibts dieses angebot eigentlich noch dass wenn ich ein spiel woanders ( zb media markt) günstiger sehe sie es mir zum selben preis verkaufen???
nehme nämlich stark an dass es bei eb games 69,99 und bei media markt nur 59,99 kosten wird.
I love this Box

39

Dienstag, 25. September 2007, 19:55

Ich denk mal morgen wird das abschicken richtig los gehen, ist ja ein tag vor Release Day morgen :)

Warte auch schon auf die Mail das es versandt wurde noch nichts bis jetzt gekommen :rolleyes:

40

Dienstag, 25. September 2007, 20:38

So, habe am Wochenende FIFA 08 und Skate bestellt.

Hoffe die Games kommen rechtzeitig :)

Thema bewerten