Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2007, 11:23

FIFA08 - Kauf & Lieferung

Hier könnt ihr über euren Kauf und die Lieferung eures FIFA's diskutieren, schreiben und was auch immer.

Dies wird der Übersichtlichkeit dienen, da die mehrzahl solcher Kommentare aus dem FIFA Thread rausgehalten werden.


Releasedatum: 27.09.2007
Quelle: http://www.xboxfront.de/vorschau-1318-FIFA_08.html


Bitte diskutiert hier nicht über eure Kaufgründe oder über PES, hier geht es einzig und allein darum wann ihr euer FIFA bestellt habt bzw. wann ihr es von wo bekommen habt.

Provokationen und bash gegen FIFA werden hier mit einer Verwarnung geähndet.

2

Samstag, 22. September 2007, 15:10

Hab mein Fifa wie alle meine Spiele bei Gotte bestellt und laut Marc soll es am Mittwoch bei mir im Briefkasten liegen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3

Samstag, 22. September 2007, 15:55

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab mein Fifa wie alle meine Spiele bei Gotte bestellt und laut Marc soll es am Mittwoch bei mir im Briefkasten liegen :]

Habs mir da auch bestellt jedoch steht in meinem Profil noch nix das ichs bezahlt hab.Hab ich aber schon,vorhin auf den Kontoauszügen wars aber auch schon am 20.9 überwiesen...mh...Naja ma sehen,E-Mail is' schon draussen. :help:

4

Samstag, 22. September 2007, 19:04

Mein FIFA habe ich, wie alle meine Spiele, bei Amazon bestellt. In meiner Kontoübersicht steht, dass ich es zwischen dem 1. und 3. Oktober haben sollte. Beim Artikel selbst steht aber da, dass es am 27.09. erscheint.

Naja, ich könnte auch noch ne Woche länger warten, mich bringt das nicht um 8)

5

Samstag, 22. September 2007, 19:08

Ich habe es mir bei Gamestop in Düsseldorf vorbestellt und werde es mir direkt am Morgen des Releases holen. Semesterferien olee :)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. September 2007, 20:10

Hi, hab auch bei Amazon bestellt, wie das meiste:

Einfach Zuverlässig und gab noch nie Probleme:

Wer noch nicht hat: Hier:
http://www.amazon.de/gp/redirect.html%3F…75BN36GWGCZ8A02

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2007, 22:13

www.Alcom.ch

In der Schweiz immer noch meine Nummer 1.
Socom 4

HBK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2007, 22:32

Hab mein Fifa bei world of games (schweiz)bestellt.
Preis: 95.-Fr.
Erscheinungstermin:24 September
www.wog.ch

9

Sonntag, 23. September 2007, 14:04

Ich hab mal testweise meine Bestellung bei Amazon stoniert, allerdings gleich wieder neu bestellt.

Alte Daten:

voraussichtlicher Versand: 29. September 2007
vorraussichtliche Lieferung: 01. Oktober - 03. Oktober


Jetzt werden mir folgende Daten ausgegeben:

voraussichtlicher Versand: 26. September 2007
vorraussichtliche Lieferung: 27. Oktober - 29. Oktober


8)

10

Montag, 24. September 2007, 11:55

GEEEEEIL...
vorr. Auslieferung: 25.09. - 27.09.

Ich liebe die Grotte,ich liebe sie... :biglaugh:
Vllt. hab ich es schon morgen und zu 100 % am Mittwoch,haha richtig geil ich freu mich schon so drauf...Man man man^^

11

Montag, 24. September 2007, 13:55

Habe mir Fifa 08 soeben geholt :biglaugh:
Muß leider noch arbeiten aber, am Abend wird dann gezockt bis ich nicht mehr kann!!

Das Spiel habe ich mir beim Softwaredschungel auf der Mariahilferstrasse (Wien) geholt.

12

Montag, 24. September 2007, 15:06

da halo 3 ja mittwoch raus kommt denkt ich dass die meisten märkte fifa auch schon am 26.9.07 rausbringen werden.
I love this Box

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. September 2007, 17:19

Zitat

Original von CittàDiLocarno
www.Alcom.ch

In der Schweiz immer noch meine Nummer 1.


Ist morgen in meinem Briefkasten.
Socom 4

14

Montag, 24. September 2007, 17:25

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von CittàDiLocarno
www.Alcom.ch

In der Schweiz immer noch meine Nummer 1.


Ist morgen in meinem Briefkasten.

Nichts geht über alcom.ch. ^^

15

Montag, 24. September 2007, 17:55

Zitat

Original von Einzelhaft
Habe mir Fifa 08 soeben geholt :biglaugh:
Muß leider noch arbeiten aber, am Abend wird dann gezockt bis ich nicht mehr kann!!

Das Spiel habe ich mir beim Softwaredschungel auf der Mariahilferstrasse (Wien) geholt.


wieviel hast du denn bezahlt?
69.90,-??
EASY GOING...

16

Montag, 24. September 2007, 21:00

Also irgendwie werd ich das gefühl nicht los das es hier einige forumsmitglieder immer nur angeben wir haben das spiel schon und dabei stimmt es garnicht.
Mich wundert es schon vorhin hat einer geschrieben das er sich Fifa08 in Wien geholt hat.
dann hat ein mitglied geschrieben das der jenige infos preis geben soll bezüglich spieleinhalt und siehe da bis jetzt keine antwort.
Logische Konsequenz derjenig wo sich das spiel in wien geholt hat,hat gelogen.
Manche haben hier die absicht andere neidisch zu machen :rolleyes: :rolleyes:

17

Montag, 24. September 2007, 21:01

Naja ein blick auf die gamercard sollte reichen als beweis.

18

Montag, 24. September 2007, 22:02

Zitat

Original von Gomez33
Also irgendwie werd ich das gefühl nicht los das es hier einige forumsmitglieder immer nur angeben wir haben das spiel schon und dabei stimmt es garnicht.
Mich wundert es schon vorhin hat einer geschrieben das er sich Fifa08 in Wien geholt hat.
dann hat ein mitglied geschrieben das der jenige infos preis geben soll bezüglich spieleinhalt und siehe da bis jetzt keine antwort.
Logische Konsequenz derjenig wo sich das spiel in wien geholt hat,hat gelogen.
Manche haben hier die absicht andere neidisch zu machen :rolleyes: :rolleyes:


Traurig aber wahr, es gibt Leute die Leben nicht für unser Forum :rolleyes:

Es gehört mittlerweile zur Normalität, dass Spiele vor dem Release verkauft und versendet werden. Wenn jemand das Spiel früher hat als andere, dann kann er sich freuen.

Und wie Doberman bereits erwähnte, es gibt genüg Methoden herauszufinden, ob jemand ein Spiel tatsächlich schon besitzt. 8)

19

Montag, 24. September 2007, 22:07

Und wenn er es schon hat ^^ soll er doch alleine Spielen *g* ich spiele eh nur Online von daher bringt es wenig wenn ich als einer von wenigen es früher habe!

20

Montag, 24. September 2007, 22:20

meint ihr echt??? ich mein, was hat man davon ?(

hatte allerdings auch gehofft das jemand ein paar Eindrücke vom Spiel postet. Die IGN UK Wertung ist ja echt mies, fand die Reviews von denen eigentlich immer sehr gelungen. Na ja mal sehen ob wir uns alle mal wieder zu freu gefreut haben.

Thema bewerten