Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. September 2007, 15:03

So, hab mir eben bei "Sau billig" (grunz grunz) die LE von Halo 3 geholt und würd gern mit einigen von euch mal ein wenig online die Arenen testen. Wer Lust hat bitte melden / adden!

gruss

Stefan
[GC3]Cesarus[/GC3]

22

Mittwoch, 26. September 2007, 15:23

Hat eigtl. irgendjemand Bock am Wochenende (Fr.-So) die Kampagne auf Heldenhaft oder legendary (mir egal) an- oder durchzuzocken?

Hätte mal richtig Lust auf den 4-Coop auf WE..?!

Wenn sich noch 3 Leute finden würden, wäre das geil.... 8)

23

Mittwoch, 26. September 2007, 15:48

Hey GERryLee,

hat auch sehr viel Spaß gemacht mit dir zu zocken.
Ja, du sagst es. Auf die Nase bekommen und nicht nur einmal.
Letztendlich haben wir es doch geschafft.

Heute werde ich leider keine Zeit haben zu zocken, gehe auf ein Comedy Abend. Vielleicht doch später. Mal sehen.

Gruss

24

Mittwoch, 26. September 2007, 16:00

Die Tür steht Dir offen :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. September 2007, 16:15

Also am WE hab ich nicht Zeit, da bin ich in Köln, aber ab nächste Woche gerne. Mittwoch ist ja ein Feiertag, vllt kann man da mal was machen :]

Wer spielt heute Abend? Also ich hab es erst heute bekommen und will erstmal den SP erleben, aber die ein oder andere MP-Action wär schon geil.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. September 2007, 17:23

Ich spiel heute Abend
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

27

Mittwoch, 26. September 2007, 17:29

so mir fehlen noch level 8 & 9 auf legendary - wer bock hat heute abend , bescheid sagen 2 plätze sind noch frei ;)

28

Donnerstag, 27. September 2007, 02:53

haut mich auch mal auf eure listen jungens!
so langsam aber sicher bekomm ich auch appettit auf front-interne muliplayer-großschlachten.. ;)
Dread-Rat.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. September 2007, 09:24

Ja added mich auch mal.
Gestern wollte ich ein paar Runden zocken, aber irgendwie waren die meisten mit dem SP beschäftigt.
Also wer ist heute dabei? Bekommen wir 16 aus dem Forum zusammen?
Ich muss aber zugeben, dass ich eher Spiele wie GRAW gewöhnt bin. Viele Spielmodi aus Halo kenn ich noch nicht :laugh:
Aber man lernt nie aus ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


30

Donnerstag, 27. September 2007, 09:48

hi
bin auch dabei, könnt mich auch mal in eure listen hauen
heute abend ab 20 uhr kommt ein kumpel zu mir dann könnten wir mal 4 player coop versuchen
wenn jemand lust hat einfach melden

31

Donnerstag, 27. September 2007, 10:42

Ich wäre auch dabei! :) (im MP, sowie im Coop sofern Legendary)

Addet mich einfach, wenn ihr Interesse habt - bin heute den ganzen Tag auch erreichbar.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (27. September 2007, 10:43)


32

Donnerstag, 27. September 2007, 14:32

Falls noch jemand im moment bock auf kampagne-legendary...dann könnt ihr mich adden..-.-
Bin noch ca. den ganzen Tag online....

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. September 2007, 14:42

Mir fehlen noch Level 6 & 7 auf Legendär, bin aber auch für Wiederholungen der anderen Level zu haben.

Müsste heute so ab 22:30 Uhr spätestens online sein :D

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. September 2007, 15:37

Ich will heute MP zocken :biglaugh:

Ich bin zwar ein totaler Halo-MP-Neuling (Die ersten beiden Teile spielte ich nur im SP), aber ich bin sicher lernfähig.

Man sieht sich heut Abend. Wir können ja mal alle möglichen Spielvarianten ausprobieren :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


35

Donnerstag, 27. September 2007, 15:38

hallo bin neu hier spiele aber schon lange auf xbl und bin immer für eine online partie zu haben bin jeden tag online wer will kann sich melden
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

36

Donnerstag, 27. September 2007, 15:43

Suche auch jemanden der vielleicht bisschen Halo 3 mit mir zocken will, bin nur leider sehr schlecht und etwas schüchtern, aber würde das auch gerne mal im coop ausprobieren oder halt einfach nur so die anderen Spielmodi. ^^

Also wenn sich jemand vorstellen kann bei mir nicht gleich in die Luft zu gehen, wenn ich mal wieder irgendwas total dämliches noobigs mache XD dann darf er mich gerne adden/anschreiben wie auch immer :D

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. September 2007, 15:47

Zitat

Original von MondPrinzessin
Suche auch jemanden der vielleicht bisschen Halo 3 mit mir zocken will, bin nur leider sehr schlecht und etwas schüchtern, aber würde das auch gerne mal im coop ausprobieren oder halt einfach nur so die anderen Spielmodi. ^^

Also wenn sich jemand vorstellen kann bei mir nicht gleich in die Luft zu gehen, wenn ich mal wieder irgendwas total dämliches noobigs mache XD dann darf er mich gerne adden/anschreiben wie auch immer :D

Also wenn ich den SP durchhabe, dann können wir gerne mal den Coop probieren. Da Spielen sicher noch zwei andere mit und dann wird es sicher lustig. Nur am Wochenende habe ich meistens keine Zeit. Vielleicht mal nächste Woche? Oder heut abend ein wenig MP. Aber da blick ich momentan auch noch nicht so wirklich durch, wie es mit den Spielmodi und den Spielersuchen abläuft. Aber bis Halo 4 haben wir ja Zeit zum Ausprobieren :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


38

Donnerstag, 27. September 2007, 16:39

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von MondPrinzessin
Suche auch jemanden der vielleicht bisschen Halo 3 mit mir zocken will, bin nur leider sehr schlecht und etwas schüchtern, aber würde das auch gerne mal im coop ausprobieren oder halt einfach nur so die anderen Spielmodi. ^^

Also wenn sich jemand vorstellen kann bei mir nicht gleich in die Luft zu gehen, wenn ich mal wieder irgendwas total dämliches noobigs mache XD dann darf er mich gerne adden/anschreiben wie auch immer :D

Also wenn ich den SP durchhabe, dann können wir gerne mal den Coop probieren. Da Spielen sicher noch zwei andere mit und dann wird es sicher lustig. Nur am Wochenende habe ich meistens keine Zeit. Vielleicht mal nächste Woche? Oder heut abend ein wenig MP. Aber da blick ich momentan auch noch nicht so wirklich durch, wie es mit den Spielmodi und den Spielersuchen abläuft. Aber bis Halo 4 haben wir ja Zeit zum Ausprobieren :laugh:


Also bei einer runde MP wäre ich auch dabei. Hoffe mal, dass sich heute abend genug Leute finden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. September 2007, 19:46

Also ich werd jetzt schnell noch was essen und bin dann so ab halb9 online...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


40

Donnerstag, 27. September 2007, 20:15

Hey,

wenn jemand online zocken will mir einfach Einladung schicken oder hier Bescheid sagen, bin auf alle Fälle dabei....

GT ==> Borstel89 :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (27. September 2007, 20:15)


Thema bewerten