Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:06

Von allem, as ich bisher gesehen habe (und laut dem Test einiger Zeitschriften) wohl leider ein Rückschritt zum ersten Teil. Schade. Hätte mir mehr subtileren Horror gewünscht.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

82

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:08

kannst du mal bitte den test hierreinposten oder verlinken bitte das würd ich mir mal gern anschauen

83

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:10

Zitat



Wie lang wäre den der Versand von dort bis hier? :)

84

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:26

3 bis 7 tage im moment aus UK.


steht aber schon zur genüge im schnäppchen Thread

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:57

^^

Hab aber max. 3 Tage gewartet!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

86

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:16

Ich finde das spiel total Overhyped.. für mich sieht das aus wie fear 1 mit bisle besserer grafik und mehr blut... die umgebung kann man teilweise auch nicht zerstören.. gut fenster und so,aber mir fehlen da diese physic spielerein...
ganz ehrlich und wer meint die grafik könnte mit killzone 2 mithalten der hat echt nimmer alle latten am zaun,zwichen fear 2 und killzone 2 sind die grafik unterschiede WELTEN :biglaugh: habs allerdings auch nur am pc gespielt mit mitleren details und so vll liegt es auch daran.. aber die videos oder so sehen auch nicht viel besser aus :)

und wirklich toll fand ich die demo jetzt auch nicht.. die waffensounds sind schrecklich wie ich finde und gegruselt hat mich da bis jetzt auch nix.. ?(
ich finde es ist wieder nur ein weiterer action shooter der mit gruseln wenig zu tun hat

ps. die zeitlupe sieht auch komisch aus o0 die gegner sehen in zeitlupe aus wie comic figuren 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (10. Februar 2009, 15:27)


87

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:00

grafisch ist es keine Höhe, ja, aber was mich viel mehr enttäuscht, ist der aspekt, dass in sachen subtilem horror das game nen echten rückschritt macht und mehr zur ballerorgie verkommt.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

88

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:02

Habe die PS3 und die 360 DEMO gespielt. Und muss sagen das die 360er version flüssiger läuft und keine Ton aussetzer hat.

89

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:28

Ist ja auch mal nur ne Demo, ob die dann von der Perfomance und den Geräuschen her dem endgültigen Spiel entspricht, sei mal so dahin gestellt.

90

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:35

SO

is grad gekommen :)

werds heut abend gleich mal anspielen und berichten wie sich die vollversion spiel :]

91

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:56

Boah du hast es schon ??

Meins sollte heute oder morgen im Briefkasten liegen :biglaugh:

92

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:53

boahh du hast es echt gut bei mir ist grad mal das geld eingegangen und da steht noch nichts von wegen mein spiel wurde verschickt oder so also heist es noch warten

93

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:03

weiß jemand ob die uk version deutsche sprache oder untertitel hat?

94

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:15

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

95

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:40

Zitat

Original von kani
weiß jemand ob die uk version deutsche sprache oder untertitel hat?

Spiel hat, soweit ich das gelesen habe, alle Sprachen (=auch deutsch) mit drauf und ist region-free!

Hab ich im Internet gelesen, leider nicht selbst getestet!

96

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:51

hätte es heute mittag in heilbronn bei meinem dealer holen können 59euro ösi version

und kein auto da !!!!!! ich könnt so kotzen

97

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:38

Meins ist da, meins ist da....

Heute Abend wird gegrusselt.

98

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:44

Würde mich echt mal über Feedback freuen. Mich interessiert besonders ob der Horror genau so wie in Teil ist bzw. ob es immer das selbe ist und man es schon vorhersehen kann.

99

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:49

Wo habt ihr es denn her?

Meins wird hoffentlich heute von Amazon uk verschickt.

100

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:27

Zitat

Original von K2ouMais
Meins ist da, meins ist da....

Heute Abend wird gegrusselt.


da ist nicht viel mit gruseln... es verkommt zu einem reinen schooter!
2 level gezockt und von gruseln ist weit und breit nix zu sehen okay am anfang vll ein kleines bisschen aber danach verkommt es zu einem normalen shooter :( dagegen war dead space 10000000000000000 mal gruseliger.. allein in 10 min dead space habe ich mich mehr gegruselt als in den 2 levels & stunden FEAR 2.... :kaffee:

Thema bewerten