Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bishoppistols

FRONT Einsteiger

  • »Bishoppistols« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bobenheim-Roxheim

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. September 2007, 22:23

Xbox 360 an Computer

Hi
ich habe mal eine frage ich habe mir einen neuen rechner gekauft und habe einen scart anschluss hinten am rechner wo ich die xbox das erste mal reinsteckte erkannte er sie auch.
Mein Problem ist wie kann ich auf sie zugreifen also spielen so das ich das Bild auf meinen Bildschirm habe


MFG
Bishoppistols

2

Samstag, 22. September 2007, 22:25

RE: Xbox 360 an Computer

Du müsstest auch eine Software für die Bildausgabe des externen Anschlusses haben, die musst Du starten.

Aber warum? Schließ die Xbox mit einem VGA-Kabel an den Monitor an und Du kannst HD genießen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 22. September 2007, 22:42

scart anschluss am PC heißt aber meistens das man PC bild auf nen TV ausgeben kann.

welchen PC haste. gibts dazu online nen buch wo man nachschaun kann ?

wenn ausgang bekommst du eh nie ein bild über PC auf den monitor.

leichter ist, wie vorredner sagte, nen VGA kabel kaufen und an monitor anschließen

Bishoppistols

FRONT Einsteiger

  • »Bishoppistols« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bobenheim-Roxheim

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2007, 22:51

ja stimmt ist ein Ausgang.
werde mir dann ein VGA Kabel holen
danke euch für die schnelle Antwort

...dann kann hier ja zu...

...closed...Guinness Boys...

Thema bewerten