Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 03:57

Mehrere Headsets an einer Konsole?!

Habe damals mit nem Arbeitskollegen NBA2K7 zu zweit vor meiner Konsole gegen nen amerikanischen Freund gespielt. Doch konnt halt nur ich mit dem guten "Ami" reden, wir haben bei meinem Kumpel an den 2. Controller auch ein 2. Headset angeschlossen, aber er konnte nicht am Gespräch teilnehmen.

Mir stellt sich jetzt einfach die Frage, ob es überhaupt möglich ist das mehrere Controller ein Headset verpasst kriegen und dann genutzt werden können, oder ist das allein wegen dem verursachten Traffic nicht möglich?!

Weil der steigt ja dann logischerweise auch an, wenn ich mit 2-4 Leuten an einer Konsole inkl. 2-4 Headsets online spielen würde?!

Wäre dankbar für Antworten :]

MfG,

Sebastian

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2007, 05:42

...bitte nutze das nächste Mal das entsprechende Forum...

...Thread verschoben...

3

Sonntag, 23. September 2007, 08:14

vielleicht nur, wenn beide Profile (je Controller ein Profil) auch XboxLive Accounts sind. Aber hab das selber noch net probiert, aber meistens hat man doch keine XboxLive Features auf anderen nicht XBL Profilen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

4

Sonntag, 23. September 2007, 08:46

Zitat

Original von Higgens Ohau
vielleicht nur, wenn beide Profile (je Controller ein Profil) auch XboxLive Accounts sind. Aber hab das selber noch net probiert, aber meistens hat man doch keine XboxLive Features auf anderen nicht XBL Profilen.


Glaub ich auch :] :] :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2007, 09:15

so wird es sein :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. September 2007, 09:33

Also bei mir klappt das wenn mein Kumpel mit mir an einer Konsole zockt, kann er mit dem Headset quatschen sowie ich auch, wir haben beide ein Live Gold Profil.
rülps!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. September 2007, 09:34

eben beide! Das ist der Punkt! Wer aber keins hat kann auch nicht quatschen :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Montag, 24. September 2007, 09:42

es gab mal für xbox 1 einen 1 auf 2 adapter mit dem man 2 headsets anschliessen konnte,weiss aber nicht ob das auch für die 360 erhältlich ist...zur nit könnte man 2 xbox 1 headsets und den adapter benutzen,die passen ja auch für die 360

Thema bewerten