Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:52

Hi,
ist einem Bekannt, ob es sich bei dem Pre-Order Only angebot von amazon.co.uk um eine Steelbook Version ahndelt voder nicht?
Ansonsten gibts da auf jedenfall zwei extra download gegenstände Gratis

http://www.amazon.co.uk/Saints-Pre-order…23819205&sr=8-3

262

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:45

Zitat

Original von SonicSayin
Hi,
ist einem Bekannt, ob es sich bei dem Pre-Order Only angebot von amazon.co.uk um eine Steelbook Version ahndelt voder nicht?
Ansonsten gibts da auf jedenfall zwei extra download gegenstände Gratis

http://www.amazon.co.uk/Saints-Pre-order…23819205&sr=8-3

Habe ich mich auch schon gefragt, denn das Bild, das auf amazon.co.uk veröffentlicht ist, ist das selbe wie das der Collectors Edition. Nachdem ich aber im Internet ein bisschen nachgeschaut habe, glaube ich dass es die normale Version ist und diese zusätzlich wie du schon geschrieben hast die zwei Downloadcontents enthält ;)

263

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:55

es soll kein steelbook sein sondern nur papzusatzcover

hab bild bei nem andern UK shop gesehn.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:00

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von SirHari
Also echte... so dchlimm ist die Grafik echt net!!War bei GTA nicht der Brüller aber man darf nicht vergessen das die Xbox360 keine Blu Rayx hat somit durch die größe und vielen Features muss man klarerweise wo einsparen!

Und wers hat soll spielen und gut,wayne interessiert das den?

Wer damit herum post ist eh selber Schuld!



willste uns damit sagen das die PS3 version besser aussieht ?


Nein das will ich damit nicht sagen,aber wenn man bedenkt wie groß das Game ist und wieviel Zusatfeatures man eingebaut hat und das noch auf ner Standard DVD ist wohl jedem klar das man da nciht soooo ne Mega Grafik einbauen kann den das Game ja dann noch mehr Platz brauchen würde!! :] :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

265

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:16

naja bei anderen games gehts ja auch.

aber mal abwarten.

266

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:21

Zitat

Original von Neo-Freeman
es soll kein steelbook sein sondern nur papzusatzcover

hab bild bei nem andern UK shop gesehn.

Könntest du das Bild mal posten, wäre wirklich nett, ich hab mir nämlich auch diese Version bestellt ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:31

Neo-Freeman: Ja wir werdens ja sehen!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:32

Laut der Gamepro sind PS3 und 360 Fassung identisch ;)

269

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:41




hier ^^

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

270

Montag, 13. Oktober 2008, 01:06

Exklusive Special-Edition des Schweizer Game-Shops WoG:

Inhalt der Collector's Edition:
1GB Gold Bullet USB 2.0 Memory Stick
Limited Edition Artbook
Stilwater Map Poster
3rd Street Saints Poster
Exclusive content, including buddy icons and wallpapers


Freu mich tierisch drauf :]!!!!

271

Montag, 13. Oktober 2008, 03:29

Zitat

Original von SirHari

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von SirHari
Also echte... so dchlimm ist die Grafik echt net!!War bei GTA nicht der Brüller aber man darf nicht vergessen das die Xbox360 keine Blu Rayx hat somit durch die größe und vielen Features muss man klarerweise wo einsparen!

Und wers hat soll spielen und gut,wayne interessiert das den?

Wer damit herum post ist eh selber Schuld!



willste uns damit sagen das die PS3 version besser aussieht ?


Nein das will ich damit nicht sagen,aber wenn man bedenkt wie groß das Game ist und wieviel Zusatfeatures man eingebaut hat und das noch auf ner Standard DVD ist wohl jedem klar das man da nciht soooo ne Mega Grafik einbauen kann den das Game ja dann noch mehr Platz brauchen würde!! :] :]


Du hast ja mal ne Ahnung! *ironie... mal wieder* :biglaugh:

Es gibt bis jetzt kaum ein Spiel das in einem gut gepackten Zustand nicht auf eine DVD passt, die BR's werden nur zumeist mehrfach beschrieben, weil sonst der Datendurchsatz zu langsam ist und nur deswegen sind da immer so große Daten drauf.

Und selbst wenn ein Spiel mal zu groß für eine Disk ist (was wirklich nur sehr selten der Fall ist) kann man es immer noch auf 2 Disks geben und vor allem mit dem anstehenden Installationsfeature (bzw. komplette Spiele auf HDD kopieren), das ab dem 19.11. für die 360 verfügbar ist gibts da keine Probleme.

Und SR2 ist bei weitem nicht so groß dass es mehr als eine Disk brauchen würde, wo sogar GTA IV gut auf eine passte (und trotzdem auf der 360 besser aussieht :biglaugh:)!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

272

Montag, 13. Oktober 2008, 08:57

Nicht ganz Toshichief, denk dran, es ist ein Open-World Game. Wie stellst du dir das vor auf 2 Discs aufzuteilen?!
"Sie kommen in einen anderen Bezirk, bitte wechseln sie die Disc!" :laugh:

Aber eins stimmt schon, und zwar das eigentlich noch genügend Platz auf einer sein sollte, man siehe sich Far Cry 2 an mit 1000% aufwändigerer Technik und dort funktionierts ja auch
:rolleyes:

[IMG]http://xbox.frontforen.de/attachment.php?attachmentid=12050[/IMG]

Eine Patrone als Memory Stick, zu geil :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blame« (13. Oktober 2008, 09:01)


273

Montag, 13. Oktober 2008, 14:56

Zitat

Original von Blame
Nicht ganz Toshichief, denk dran, es ist ein Open-World Game. Wie stellst du dir das vor auf 2 Discs aufzuteilen?!
"Sie kommen in einen anderen Bezirk, bitte wechseln sie die Disc!" :laugh


Jo, daran habe ich auch gedacht, dass das bei Open-World Titeln nicht so gut mit 2 Disks geht und deswegen habe ich ja das mit der Installation dazu geschrieben, denn da könnte man ja dann gleich von beiden Disks den gesammten Inhalt auf die HDD kopieren! :)

Wobei wir da schon wieder beim Thema "Pflichtinstallation" und überhaupt beim Thema, das man auch Vollpreisspiele nur mehr downloadet und nicht mehr im Laden kauft, wären, was ich ja gar nicht leiden kann^^ (auch wenn es leider ziemlich wahrscheinlich ist dass diese beiden Dinge so kommen werden)

Aber wie gesagt, solange Titel wie GTA IV, Far Cry 2, etc. noch gut auf eine DVD passen, braucht man sich bei einem der kleineren Titel wie Saints Row 2 ohnehin keine Sorgen zu machen, denn das die Grafik so schlecht ist hat nichts mit Platzmangel auf den Disks zu tun^^

Und auch in der allzu naher Zukunft wird man nicht wirklich gehäuft Probleme mit Platzmangel auf den Disks haben, denn bis dahin ist schon unlängst die nächste Xbox aufm Markt (2011-2012) und man wird sich ohnehin für die Zukunft andere Speichermedien überlegen müssen...
Auch Blu Rays sind nicht unbedingt die beste Wahl (ebenso wenig wie DVD's), denn zur Zeit haben die BR-Player u. A. ja noch einen recht geringen Datendurchsatz (weshalb so oft Zwangsinstallationen auf der PS3 nötig sind)... es ist eben doch zu befürchten dass man sich in Zukunft von den optischen Datenträgern weiter abwenden wird. :(


PS: Sry fürs OT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (13. Oktober 2008, 14:56)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

274

Montag, 13. Oktober 2008, 16:09

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der verschiedenen Versionen.
Wird es eine deutsche geschnittene Version geben? Und wenn ja, wisst ihr, ob man dann wieder nur mit anderen deutschen Versionen die Multiplayer-Modi spielen kann?
Danke im vorraus :)
GTA Online

275

Montag, 13. Oktober 2008, 16:24

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ich habe ein paar Fragen bezüglich der verschiedenen Versionen.
Wird es eine deutsche geschnittene Version geben? Und wenn ja, wisst ihr, ob man dann wieder nur mit anderen deutschen Versionen die Multiplayer-Modi spielen kann?
Danke im vorraus :)


Soweit ich das mitbekommen habe hat Saints Row 2 in Deutschland keine USK-Einstufung erhalten, weshalb es vorerst auch in Deutschland nicht erscheinen wird.

Aber es gibt wie bei den meisten Spielen wieder eine österreichische Uncut-Version, also am besten die einfach bestellen! ;)

276

Montag, 13. Oktober 2008, 20:16

Weiß jemand wann grotte ausliefert?
Bekackter Dude-Mann

277

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:45

weiß jemand ob die uncut version von grotte deutschen untertitel hat????

278

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:45

Im Ösiland gibt es das Spiel schon!
Es ist wie es ist!

279

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:58

ist denn dann alles in englisch????ich meine die untertitel!!kann mir das mal bitte jemand sagen...würde wenn dann gleich ganz gerne bestellen...

280

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:13

Zitat

Original von Eraser82
ist denn dann alles in englisch????ich meine die untertitel!!kann mir das mal bitte jemand sagen...würde wenn dann gleich ganz gerne bestellen...


die untertitel ist auf deutsch ;)
Let´s Fifa09

Thema bewerten