Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:39

Ich finds einfach nur zum kotzen immer wenn ich so lese "Uh, es ist nicht der GTA IV Killer", das ganze ist das gleiche Spiel wie bei Call Of Duty 4, kommt ein Shooter raus der auch ein Egoshooter ist wird direkt verglichen ein auf ("Bor ne also das Spiel hat mit der Grafik keine Chance gegen COD 4, und Online erst recht nicht), das ist jetzt das gleiche bei Saints Row 2 ("Die Grafik von Saints Row 2 ist echt nicht gut wenn man sich mal GTA IV anschaut wie geil die grafik doch war, da kann Saints Row 2 gleich einpacken") Immer dieses dumme vergleichen mit Spielen die ein Zeichen gesetzt haben in einer bestimmte Kategorie ("CoD 4 z.B bei Egoshootern) Klar wir sind alle COD 4 verwöhnt aber ich persönlich finde sogar BF:Bad Company besser, GTA IV war zwar gut von der Grafik her doch achte man auf ein Story sieht man sofort was die bei GTA falsch gemacht haben den die Missionen wiederholen sich am laufenden Band "Hinfahren,Töten,Hinfahren,Töten" und dann noch das Integrieren mit anderen Sachen auch hier hat GTA IV völlig versagt (Da bin ich wiederrum San Andreas verwöhnt) Bei Saints Row 2 kann man sich ankleiden wie man will, Mukke kaufen, Autos aufmotzen, das gibbet bei GTA IV wiederrum nicht

Soo nun auf gehts schießt auf mich ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:58

*Ziel*

*Schiess*


Ne ich finde das auch so.


Was mir in GTA IV fehlte:

-FLugzeuge
-Panzer
-tauchen
-Tattoo's , Tuning's etc.

Und sowas wird es in SR2 geben deswegen will ich es mir auch kaufen!

303

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:06

Ich habs hier und kann dir sagen, es lohnt sich, zwar ist die Fahrphysik jetzt nicht die eines GTA IV (da haben wa es wieder XD) aber so find ich das Spiel echt endgeil, ich kanns dir empfehlen ;) wenn du das suchst was dir bei GTA IV gefehlt hat ^^

304

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:33

Zitat

Original von Rockzillah
Ich finds einfach nur zum kotzen immer wenn ich so lese "Uh, es ist nicht der GTA IV Killer", das ganze ist das gleiche Spiel wie bei Call Of Duty 4, kommt ein Shooter raus der auch ein Egoshooter ist wird direkt verglichen ein auf ("Bor ne also das Spiel hat mit der Grafik keine Chance gegen COD 4, und Online erst recht nicht), das ist jetzt das gleiche bei Saints Row 2 ("Die Grafik von Saints Row 2 ist echt nicht gut wenn man sich mal GTA IV anschaut wie geil die grafik doch war, da kann Saints Row 2 gleich einpacken") Immer dieses dumme vergleichen mit Spielen die ein Zeichen gesetzt haben in einer bestimmte Kategorie ("CoD 4 z.B bei Egoshootern) Klar wir sind alle COD 4 verwöhnt aber ich persönlich finde sogar BF:Bad Company besser, GTA IV war zwar gut von der Grafik her doch achte man auf ein Story sieht man sofort was die bei GTA falsch gemacht haben den die Missionen wiederholen sich am laufenden Band "Hinfahren,Töten,Hinfahren,Töten" und dann noch das Integrieren mit anderen Sachen auch hier hat GTA IV völlig versagt (Da bin ich wiederrum San Andreas verwöhnt) Bei Saints Row 2 kann man sich ankleiden wie man will, Mukke kaufen, Autos aufmotzen, das gibbet bei GTA IV wiederrum nicht

Soo nun auf gehts schießt auf mich ;)


Auf dich muß keiner schießen,

aber entäuscht darf man doch sein wenn das Spiel nur durchschnittlich aussieht und nen Zielsuchsystem hat wie vor 10 Jahren.

Ich hatte mir halt mehr erwartet. Aber genau das ist ja das Problem, man erwartet einfach zuviel wenn die einem ständig erzählen wie toll das doch alles wird.
Es ist wie es ist!

305

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:48

Klar darf man das, das meint ich ja nicht, ich mein jetzt allgemein immer dieses vergleichen mit bestimmten Titeln wie ich ja bereits im vorherigen Post es erläuterte ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:48

Zitat

Original von Rockzillah
Ich finds einfach nur zum kotzen immer wenn ich so lese "Uh, es ist nicht der GTA IV Killer", das ganze ist das gleiche Spiel wie bei Call Of Duty 4, kommt ein Shooter raus der auch ein Egoshooter ist wird direkt verglichen ein auf ("Bor ne also das Spiel hat mit der Grafik keine Chance gegen COD 4, und Online erst recht nicht), das ist jetzt das gleiche bei Saints Row 2 ("Die Grafik von Saints Row 2 ist echt nicht gut wenn man sich mal GTA IV anschaut wie geil die grafik doch war, da kann Saints Row 2 gleich einpacken") Immer dieses dumme vergleichen mit Spielen die ein Zeichen gesetzt haben in einer bestimmte Kategorie ("CoD 4 z.B bei Egoshootern) Klar wir sind alle COD 4 verwöhnt aber ich persönlich finde sogar BF:Bad Company besser, GTA IV war zwar gut von der Grafik her doch achte man auf ein Story sieht man sofort was die bei GTA falsch gemacht haben den die Missionen wiederholen sich am laufenden Band "Hinfahren,Töten,Hinfahren,Töten" und dann noch das Integrieren mit anderen Sachen auch hier hat GTA IV völlig versagt (Da bin ich wiederrum San Andreas verwöhnt) Bei Saints Row 2 kann man sich ankleiden wie man will, Mukke kaufen, Autos aufmotzen, das gibbet bei GTA IV wiederrum nicht

Soo nun auf gehts schießt auf mich ;)


Ganz meine Meinung, besser hätte ich es nicht sagen können! 8o :]
"Don't eat the fucking candy!"

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

307

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:06

Wie läuft das Ganze eigentlich Online im Coop? Schon jemand Erfahrungen gemacht. Im Test wird es ja gelobt.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

308

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:09

Zitat

Original von Rockzillah
Klar darf man das, das meint ich ja nicht, ich mein jetzt allgemein immer dieses vergleichen mit bestimmten Titeln wie ich ja bereits im vorherigen Post es erläuterte ;)


Hehe,

klar. Aber es ist doch normal das man das aktuelle Spiel mit der Referenz (GTA) vergleicht. Das ist in allen anderen Spielegenres ja auch so.

Aber genug gemeckert,

ich bin entäuscht was ja nicht gleich bedeuten muß dass das Spiel nichts taugt. Nur werde ich wohl nicht soviel Zeit mit dem Spiel verbringen. Aber verkaufen werde ich es noch nicht wieder, in der kalten Winterzeit packt mich sicher noch mal das Versuchsfieber :]
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:11

Für alle die, die das Game besitzen: Schaut mal in der Anleitung auf Seite 11 bzw. 12 nach. Man bekommt ein exklusives Fahrzeug, (ein UFO namens D Stroy) wenn man sich auf THQ einen Account erstellt und sein SR2 registriert ;)

310

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:00

Ausgeliehen und eben die 1. Stunde gespielt.

Fazit: Schaut aus wie Teil 1, spielt sich wie Teil 1. Ist jetzt nicht unbedingt schlecht, fand Teil 1 sehr unterhaltsam.

311

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:55

Ist es geschnitten und die deutsche Syncro gut? Oder ist es wie GTA, englischer Ton und deutsche Untertitel?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

312

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:11

Zitat

Original von giGant
Ist es geschnitten und die deutsche Syncro gut? Oder ist es wie GTA, englischer Ton und deutsche Untertitel?


Ungeschnitten, da die dt. Version erst im November kommt

Es gibt keine dt. Synchro, sondern Untertitel, was auch gut so ist, also wie bei GTA IV

313

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:24

Sehr geil. THX Master!!!

314

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:07

was heißt denn ungeschnitten? was ist denn drin was in der geschnittenen nicht drin ist? bei teil 1 waren ja beide versionen identisch da so gut wie kein blut

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:48

Zitat

Original von kani
was heißt denn ungeschnitten? was ist denn drin was in der geschnittenen nicht drin ist? bei teil 1 waren ja beide versionen identisch da so gut wie kein blut


Es ist gar nicht geschnitten. Ist identisch mit der Original Version. Die USK Prüfung dauerte nur etwas länger, deshalb die Verzögerung.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

316

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:33

das piel rockt total...was man da alles machen kann......vor allem shoppen shoppen shoppen!!!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:55

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von kani
was heißt denn ungeschnitten? was ist denn drin was in der geschnittenen nicht drin ist? bei teil 1 waren ja beide versionen identisch da so gut wie kein blut


Es ist gar nicht geschnitten. Ist identisch mit der Original Version. Die USK Prüfung dauerte nur etwas länger, deshalb die Verzögerung.


Zitat

Original von Stefan Grund
Hallo Leute,

heute ist es endlich soweit - Wir haben einen Test zu SAINTS ROW 2! Wir haben sowohl die geschnittene deutsche, als auch die unzensierte Version getestet.

Hier die größten Unterschiede:

- In der ungeschnittenen Version ist es möglich, einen Passanten als Schutzschild zu mißbrauchen(ähnlich wie bei Gears of War 2). Wenn ihr euer Opfer nicht mehr braucht, könnt ihr ihm den Gnadenschuss geben - Moralisch sehr verwerflich!

- Missionen mit zu krasser Gewaltdarstelllung wird es in der deutschen Version nicht geben. So dürft ihr nicht als Polizist verkleidet mit einer Kettensäge auf Passanten losgehen, oder mit einem Quad Menschen umfahren.

Trotzdem, auch in der deutschen Version macht Saints Row 2 sehr viel Spaß und dieses Spiel sollte man sich unbedingt zulegen. Mehr erfahrt ihr im Review hier: Saints Row 2 - Review


Soviel zu ungeschnitten ;).

Der erste Teil war auch in der dt. Fassung geschnitten. Siehe hier:Schnittbericht

318

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:29

Was ich ja sehr geil fand ist die tatsache das mein Charakter auf einmal anfing Take On Me zu singen xDDDD Einfach nur bombastisch wie ich mich weggeschrien habe xD

319

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:49

Ich habs jetzt knapp 7 Stunden gespielt und finde es sehr geil. Der Editor, die verschiedenen Stimmen, die ganzen Aktivitäten, daran können sich andere Titel ein Beispiel nehmen. Da kann ich dann auch über die miese Technik hinwegsehen.


---------------------------------------------------------

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

320

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:41

also mir geht es wie euch ich find das spiel einfach nur geil xD
nur leider komm ich zur zeit nich weiter ich bin bei den Ronin (oder wie das heisst xD) und muss gegen den typen mit den zwei schwertern besiegen und ich krieg das nich hin kann mir jemand helfen??

gruss Olli
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

Thema bewerten