Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:05

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Travis
@ BlackNecro

kann das mit den erfolgen nicht bestätigen, aber;

Die hauptperson kann noch vom schiff entkommen.. ich denke dass dies sehr warscheinlich genutzt wird um die geschichte fort zu setzten... ansonsten könnte ja auch einfach eine neue geschichte um einen neuen charakter beginnen.. wir werdens sehen...

woher weißt du, dass er entkommt.



stand in einer der ersten news zum spiel. demnach kann der hauptcharakter schwer verletzt entkommen und will dann Rache/Wiedergutmachnung/Popcorn.
kann grad keinen quelllink posten. sorry

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:49

ja das kann ich bestätigen!

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:34

ist ja geil mal sehen wie es wird war schon ganz schö schwer sitze immer noch dran und will die tage irgendwann mal versuchen die paar nebenmissionen zu bekommen zb drogendealer und so weiter :biglaugh:

24

Samstag, 1. Dezember 2007, 01:29

Also ich habe Saints Row zwar erst gestern angefangen zu zocken, finde es aber trotz der "Ruckelorgien", einfach sehr gelungen. Macht Spaß und ich kann mir vorstellen, dass es mich noch lange zum Spielen motiviert. Wenn die in früheren Postings erwähnten Fehler bereinigt werden, wird Saints Row 2 bestimmt ein hammergeiles Game. *invorfreudeundhoffnung* :laugh:
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:09

Ich finds grandios dass ein zweites Sainst Row kommt :)
Sains Row hat mir um einiges mehr spaß gemacht als GTA:SA und Vice City :]

26

Montag, 10. Dezember 2007, 10:57

Zitat

Original von Sudden
Ich finds grandios dass ein zweites Sainst Row kommt :)
Sains Row hat mir um einiges mehr spaß gemacht als GTA:SA und Vice City :]


Was SA angeht kann ich dir nur zustimmen. SR macht mir irgendwie mehr Spaß. Vice City gefällt mir trotzdem besser weil das Setting einfach nur geil war :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 10. Dezember 2007, 13:08

Saint's row hätten ein paar Monate mehr in der Entwicklung sicher gut getan... wenn der Fehler nun vermieden wird könnte Teil 2 aber durchaus cool werden.
ich bin gespannt, aber ich schraube (wie mittlerweile eigentlich immer) meine Erwartungen net so hoch.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 10. Dezember 2007, 13:53

wird bestimmt cool aber das problem is GTA kommt :laugh:
www.HAEMATOM.de

29

Freitag, 8. Februar 2008, 14:14

Neue pics zu saints row 2!

screens

ich finde ,dass die grafik nicht ganz so toll aussieht.

30

Freitag, 8. Februar 2008, 14:17

Zitat

Original von Tommynho
Neue pics zu saints row 2!

screens

ich finde ,dass die grafik nicht ganz so toll aussieht.


Find ich komisch die Screens gabs vor einem Jahr schon in der GamePro

31

Freitag, 8. Februar 2008, 14:33

echt???das wusste ich nicht ,sorry.

32

Freitag, 8. Februar 2008, 14:37

Zitat

Original von Tommynho
echt???das wusste ich nicht ,sorry.


Ne kannst du nichts für steht auf allen Seiten das die neu sind :(

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 15. Februar 2008, 16:12

Ja ihr habt recht..kaufe mir vllt. SR nochmal..hoffe es kostet nich mehr als
20 €..

Ich will schon mal ein Vorgeschmack für Gta IV ,da Saint Row eig. ziemlich gut ist / war zocke ich es mal!

34

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:59

Zitat

Original von TRL
Ja ihr habt recht..kaufe mir vllt. SR nochmal..hoffe es kostet nich mehr als
20 €..

Ich will schon mal ein Vorgeschmack für Gta IV ,da Saint Row eig. ziemlich gut ist / war zocke ich es mal!


Ich wills mir auch holen, aber in der Deutschen Version gibts einen Spielmodus nicht, ich glaube der heißt "Mayhem". Und außerdem gibts das Spiel bei Amazon gar nicht mehr.

Weiß jemand wo man es bestellen kann und wieviel es kostet? :biglaugh:

Hab eben ne Seite gefunden: gamesonly.at
Kennt die jemand und weiß wie dass bei denen mit der Lieferung von Spielen ab 18 funktioniert?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (17. Februar 2008, 11:08)


35

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:18

Uncut und nur 20€

Spielegrotte

musst aber eine Perso-Kopie einschicken ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:54

Also bei Gamesonly.at brauchst du überhaupt kein Perso vorzeigen ;) ich bestell dort immer und bin voll zufrieden mit dem! :)

ich werde mir diese woche dort auch Saints Row bestelln ;) kannst dort per Paypal vorkasse oder PayPal kreditkarte bezahlen

und Saints Row 2 wird sowas von cool :)
Lebe dein Leben! :)

37

Dienstag, 4. März 2008, 16:50

fand SR ganz schön schlecht geklont,kann mir nicht vorstellen das das bei SR2 anders werden wird... wer gta spielt braucht eigentlich kein SR...rein subjektiv gesehen!

38

Dienstag, 4. März 2008, 17:22

Zitat

Original von lastlight83
fand SR ganz schön schlecht geklont,kann mir nicht vorstellen das das bei SR2 anders werden wird... wer gta spielt braucht eigentlich kein SR...rein subjektiv gesehen!


da würde ich dir momentan zustimmen.
hab seinerzeit wie versessen auf SR gewartet, einfach weil nirgendwo irgendetwas von GTA zu sehen war.
jetzt, mit GTAIV in greifbarer nähe, ist mir SR2 schon ziemlich egal :O

39

Mittwoch, 2. April 2008, 18:07

Also ich finde man darf nicht vergessen, dass SR das erste GTA-Like für die 360 ist und dafür fand ich es nicht schlecht. Habs verschlungen. Klar geht es besser aber richtig viel kann man dem Game auch nicht vorwerfen. Sicher GTA wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neue Maßstäbe setzen, aber deswegen muss man SR nicht schlecht reden.

SR2 kommt sicher erst zu Weihnachten, bis dahin brauch ich sicher Nachschub. Auch ein GTA wird nicht ewig motivieren.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 2. April 2008, 18:44

^Das sehe ich genauso. Ich find beide Spiele scheinen doch jetzt ihre Unterschiede zu zeigen. GTA ist eher auf Realismus gestimmt und Saints Row 2 wird wohl wieder sehr schräge und witzige Features haben.

Ich freu mich jetzt erstmal auf GTA und wenn dann Saints Row rauskommt haben wir ja wieder was neues im Sandbox Genre :D

An SR mag ich vor allem, dass man seinen eigenen Charakter erstellen kann. Und dieses schein im zweiten Teil ja noch umfangreciher zu werden.
GTA Online

Thema bewerten