Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 27. Oktober 2008, 10:25

ok danke dann werd ich wohl zur uncut greifen bevpr se aufm index is ^^

382

Montag, 27. Oktober 2008, 15:47

ach ja u eine mission wo man nen typen lebendig beerdigt ist auch dabei..also nichts für zarte gemüter ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

383

Montag, 27. Oktober 2008, 20:29

Hi wollt mal fragen ob bei euch das spielt auch des öfteren freezt bzw die konsole hängenbleibt.

Entweder ich habe ne defekte DvD bekommen, meine Konsole hat ein Problem oder das Spiel wurde schlecht programmiert?

Macht echt fun das game aber die ständigen freezes sind mehr als nervend ansonsten müsste ich das Spiel umtauschen.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 27. Oktober 2008, 21:33

Zitat

Original von Ronin23
Hi wollt mal fragen ob bei euch das spielt auch des öfteren freezt bzw die konsole hängenbleibt.

Entweder ich habe ne defekte DvD bekommen, meine Konsole hat ein Problem oder das Spiel wurde schlecht programmiert?

Macht echt fun das game aber die ständigen freezes sind mehr als nervend ansonsten müsste ich das Spiel umtauschen.


Spiele es zu 90% im Coop aber dort bleibt es ab und zu mal hängen. Nicht jedesmal aber 2 von 5 Mal.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

385

Montag, 27. Oktober 2008, 22:01

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Ronin23
Hi wollt mal fragen ob bei euch das spielt auch des öfteren freezt bzw die konsole hängenbleibt.

Entweder ich habe ne defekte DvD bekommen, meine Konsole hat ein Problem oder das Spiel wurde schlecht programmiert?

Macht echt fun das game aber die ständigen freezes sind mehr als nervend ansonsten müsste ich das Spiel umtauschen.


Spiele es zu 90% im Coop aber dort bleibt es ab und zu mal hängen. Nicht jedesmal aber 2 von 5 Mal.


Habe im offizielen Forum nun gesehen das dieses Problem durchaus weit verbreitet ist, ebenso auf der PS3.

Eine dortige Umfrage belegt das ca 85% der Käufer dieses Problem kennen.
Die Umfrage hat zwar erst 90 abgegebene Stimmen, zeigt jedoch das irgendwas mit dem Spiel nicht in ordnung ist.

Hoffe das die Entwickler das Problem mit hilfe eines patches beheben
können jedoch habe ich nur wenig Hoffnung diesbezüglich, leider.

386

Montag, 27. Oktober 2008, 22:37

also bei mir läuft es zu 100%..liegt viell das ich aber ne relativ neue elite habe..kann sein das die die scheibe besser lesen kann...glaub einmal bisher hats mal beim koop gehängt!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

387

Montag, 27. Oktober 2008, 23:07

Zitat

Original von DIEGO"10"
also bei mir läuft es zu 100%..liegt viell das ich aber ne relativ neue elite habe..kann sein das die die scheibe besser lesen kann...glaub einmal bisher hats mal beim koop gehängt!!


Glaub nicht das es an der Konsole liegt. Habe ebenfalls ne relativ neue Elite(5 Monate) und alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Wie gesagt es gibt viele Foren wo darüber berichtet wird(Gamespot,Gamefaqs und offiziele Seite)

Hab das Spiel bei der Spielegrotte gekauft und wenn Du dir dort mal die bewertungen durchliest wirst Du festellen das auch dort das Problem bekannt ist, also glaub ich weniger das all die Leute nun defekte Konsolen haben.

Übrigends soll der Coop Modus von den freezes häufiger betroffen sein.
Hast Du den Singleplayer mal 3-5 Std am stück getestet?
Spielst Du an einen LCD und wenn ja welche Auflösung benutzt Du 720p/1080i/1080p? Glaube zwar nicht das es an der Auflösung liegt aber
würd mich sehr interessieren.

Also es wäre gut wenn all die, die ähnliche Probleme haben an der Umfrage teilnehmen könnten, vielleicht steigt das die Chancen das THQ/Volition das Problem beheben wird.

Habe selbst schon die Tipps aus deren Forum befolgt um die Probleme zu beseitigen (Cache leeren, Live getrennt, Festplatte entfernt usw) ohne Erfolg so wie viele andere auch.


Hier der Link zur Umfrage:
http://community.saintsrow.com/viewtopic…&sk=t&sd=a&sid=

Hier die offizielle Stellungnahme zu den Problemen:
http://community.saintsrow.com/blogs/?p=305

Und hier wie mann das Problem angeblich beseitigen kann:
http://community.saintsrow.com/viewtopic.php?f=35&t=22004

388

Montag, 27. Oktober 2008, 23:53

Also am meisten macht es Spaß mit dem Pocket Bike durch die Straßen zu düsen xDD

389

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:17

Zitat

Original von Ronin23

Zitat

Original von DIEGO"10"
also bei mir läuft es zu 100%..liegt viell das ich aber ne relativ neue elite habe..kann sein das die die scheibe besser lesen kann...glaub einmal bisher hats mal beim koop gehängt!!


Glaub nicht das es an der Konsole liegt. Habe ebenfalls ne relativ neue Elite(5 Monate) und alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Wie gesagt es gibt viele Foren wo darüber berichtet wird(Gamespot,Gamefaqs und offiziele Seite)

Hab das Spiel bei der Spielegrotte gekauft und wenn Du dir dort mal die bewertungen durchliest wirst Du festellen das auch dort das Problem bekannt ist, also glaub ich weniger das all die Leute nun defekte Konsolen haben.

Übrigends soll der Coop Modus von den freezes häufiger betroffen sein.
Hast Du den Singleplayer mal 3-5 Std am stück getestet?
Spielst Du an einen LCD und wenn ja welche Auflösung benutzt Du 720p/1080i/1080p? Glaube zwar nicht das es an der Auflösung liegt aber
würd mich sehr interessieren.

Also es wäre gut wenn all die, die ähnliche Probleme haben an der Umfrage teilnehmen könnten, vielleicht steigt das die Chancen das THQ/Volition das Problem beheben wird.

Habe selbst schon die Tipps aus deren Forum befolgt um die Probleme zu beseitigen (Cache leeren, Live getrennt, Festplatte entfernt usw) ohne Erfolg so wie viele andere auch.


Hier der Link zur Umfrage:
http://community.saintsrow.com/viewtopic…&sk=t&sd=a&sid=

Hier die offizielle Stellungnahme zu den Problemen:
http://community.saintsrow.com/blogs/?p=305

Und hier wie mann das Problem angeblich beseitigen kann:
http://community.saintsrow.com/viewtopic.php?f=35&t=22004


Übel das die sowas nicht bei nem Betatest bemerkt haben. Da sollten doch auch schon Probepressungen gelaufen und getestet worden sein.

So rennt man jetzt immr mit einem leicht negaiven Image mit dem Game umher.
Es ist wie es ist!

390

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:45

Zitat

Original von Rockzillah
Also am meisten macht es Spaß mit dem Pocket Bike durch die Straßen zu düsen xDD

Woher hast du das? Würde auch gerne damit rumdüsen :biglaugh:

391

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:31

Zitat

Original von ironmaiden3010

Zitat

Original von Rockzillah
Also am meisten macht es Spaß mit dem Pocket Bike durch die Straßen zu düsen xDD

Woher hast du das? Würde auch gerne damit rumdüsen :biglaugh:



Im Pause menu kannste mit deinem Telefon codes eingeben. Das sind Bonusfahrzeuge und beeinflussen nich die Achievments/Erfolge.

#7266837 Pocket Bike
#728237 UFO
#4976 Mini hubschrauber

Hier findest du noch alle anderen codes. Aber wenn Du diese auch benutzen willst, werden die Achievments/Erfolge fürs weitere Spiel deaktiviert, wirst aber vorher darauf hingewiesen also kannste se ruhig schon mal für später mal ins Telefon eintippen.

Link:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/code/939458.html

392

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:03

Zitat

Original von Ronin23

Zitat

Original von DIEGO"10"
also bei mir läuft es zu 100%..liegt viell das ich aber ne relativ neue elite habe..kann sein das die die scheibe besser lesen kann...glaub einmal bisher hats mal beim koop gehängt!!


Glaub nicht das es an der Konsole liegt. Habe ebenfalls ne relativ neue Elite(5 Monate) und alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Wie gesagt es gibt viele Foren wo darüber berichtet wird(Gamespot,Gamefaqs und offiziele Seite)

Hab das Spiel bei der Spielegrotte gekauft und wenn Du dir dort mal die bewertungen durchliest wirst Du festellen das auch dort das Problem bekannt ist, also glaub ich weniger das all die Leute nun defekte Konsolen haben.

Übrigends soll der Coop Modus von den freezes häufiger betroffen sein.
Hast Du den Singleplayer mal 3-5 Std am stück getestet?
Spielst Du an einen LCD und wenn ja welche Auflösung benutzt Du 720p/1080i/1080p? Glaube zwar nicht das es an der Auflösung liegt aber
würd mich sehr interessieren.

Also es wäre gut wenn all die, die ähnliche Probleme haben an der Umfrage teilnehmen könnten, vielleicht steigt das die Chancen das THQ/Volition das Problem beheben wird.

Habe selbst schon die Tipps aus deren Forum befolgt um die Probleme zu beseitigen (Cache leeren, Live getrennt, Festplatte entfernt usw) ohne Erfolg so wie viele andere auch.


Hier der Link zur Umfrage:
http://community.saintsrow.com/viewtopic…&sk=t&sd=a&sid=

Hier die offizielle Stellungnahme zu den Problemen:
http://community.saintsrow.com/blogs/?p=305

Und hier wie mann das Problem angeblich beseitigen kann:
http://community.saintsrow.com/viewtopic.php?f=35&t=22004













ja so 3-5 st am stück zock ich meistens..u ich hab nen lcd u zock auf 720p..aber glaub kaum das es damit was zu tun hat.vielleicht hatte ich auch nur glück mit meinem game :-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (30. Oktober 2008, 01:03)


393

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:16

Zitat

Original von Ronin23

Zitat

Original von ironmaiden3010

Zitat

Original von Rockzillah
Also am meisten macht es Spaß mit dem Pocket Bike durch die Straßen zu düsen xDD

Woher hast du das? Würde auch gerne damit rumdüsen :biglaugh:



Im Pause menu kannste mit deinem Telefon codes eingeben. Das sind Bonusfahrzeuge und beeinflussen nich die Achievments/Erfolge.

#7266837 Pocket Bike
#728237 UFO
#4976 Mini hubschrauber

Hier findest du noch alle anderen codes. Aber wenn Du diese auch benutzen willst, werden die Achievments/Erfolge fürs weitere Spiel deaktiviert, wirst aber vorher darauf hingewiesen also kannste se ruhig schon mal für später mal ins Telefon eintippen.

Link:
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/code/939458.html

Danke werde ich gleich mal ausprobieren;)

394

Samstag, 1. November 2008, 13:28

Ich hab jetzt 10 Gebiete d.h ich bekomm 5000 Dollar am Tag die Grenze der Kasse ist 8000. wenn ich also mehr wie 16 Gebiete hab bringen mir die anderen nichts weil ich ja nur 8000 bekommen kann ohne die Kasse zu lehren.
Oder erhöt sich die Grenze noch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

395

Samstag, 1. November 2008, 13:31

Das die Kasse eine Grenze hat wäre mir mehr als neu. Ich kann tagelang nichts abholen und krieg dann einen ennormen Batzen wenn ich wiederkomme.

396

Samstag, 1. November 2008, 13:33

Wo krieg ich ordentliche Klamotten her? Ich finde in den Shops andauernd die gleichen Klamotten, ich hab eig gedacht das man doch mehr kriegt an Klamotten (Stylisch sind die auch nicht, im gegensatz zu SR 1 da gabbet wenigstens noch ne Nietenjacke usw)

Wisst ihr wo man korrekte Klamottis herkriegt? ^^

397

Samstag, 1. November 2008, 13:36

Zitat

Original von M4e
Das die Kasse eine Grenze hat wäre mir mehr als neu. Ich kann tagelang nichts abholen und krieg dann einen ennormen Batzen wenn ich wiederkomme.

Ich hab einen Tag gewartet und e kam nix dazu.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

398

Samstag, 1. November 2008, 14:07

Zitat

Original von Rockzillah
Wo krieg ich ordentliche Klamotten her? Ich finde in den Shops andauernd die gleichen Klamotten, ich hab eig gedacht das man doch mehr kriegt an Klamotten (Stylisch sind die auch nicht, im gegensatz zu SR 1 da gabbet wenigstens noch ne Nietenjacke usw)

Wisst ihr wo man korrekte Klamottis herkriegt? ^^


Ultor - Einkaufszentrum. Musst ne weile Suchen, ist auf der oberen Insel, aber die suche lohnt sich :).


@Alpha Devil: Dann würd ich einfach mal weiter in der Story spielen, kommt dann warscheinlich noch.

399

Samstag, 1. November 2008, 14:17

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Rockzillah
Wo krieg ich ordentliche Klamotten her? Ich finde in den Shops andauernd die gleichen Klamotten, ich hab eig gedacht das man doch mehr kriegt an Klamotten (Stylisch sind die auch nicht, im gegensatz zu SR 1 da gabbet wenigstens noch ne Nietenjacke usw)

Wisst ihr wo man korrekte Klamottis herkriegt? ^^


Ultor - Einkaufszentrum. Musst ne weile Suchen, ist auf der oberen Insel, aber die suche lohnt sich :).


@Alpha Devil: Dann würd ich einfach mal weiter in der Story spielen, kommt dann warscheinlich noch.


THX. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

400

Samstag, 1. November 2008, 14:26

hey leute hab eine grosses problem..hatte jetzt als letztes die mission geschafft wo man die party auf dem boot zerstören..sprich diese ganzen ultor chefs töten muss..u jetzt?? kommt keine mission mehr ..das einzige was ich auf der karte noch finde ist diese ultor festung..nur die kann ich auch nicht stürmen oder so..komm echt nicht mehr weiter hier..bin schon am verzweifeln ey :-)...also leute gebt mir mal bitte tipps ????
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Thema bewerten