Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:10

Zitat

Original von meatknife
bei amazon kostet das spiel im moment knapp 27 € dazu kommen noch die kosten für die "eigenhändige übergabe", also alles in allem gut 30€. bin am überlegen, ob ich´s mir gönnen sollte.....


Das ist doch trotzdem die deutsche Cut-version... selbst bei dem Preis würde ich es nicht nehmen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

482

Montag, 15. Dezember 2008, 20:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von meatknife
bei amazon kostet das spiel im moment knapp 27 € dazu kommen noch die kosten für die "eigenhändige übergabe", also alles in allem gut 30€. bin am überlegen, ob ich´s mir gönnen sollte.....


Das ist doch trotzdem die deutsche Cut-version... selbst bei dem Preis würde ich es nicht nehmen...


Jupp, ich habs gekauft und ich bereue es! Lasst bloß die Finger von der Cut-Version! Bei den Zwischen-Sequenzen hat man meisten nur ein schwarzes Bild mit der Aufschrifft: Verzeihung, hier passieren böse sachen!

Fand ich am Anfang ja lustig aber wenn man nicht weiß was da wirklich passiert dann nervt es nur noch wenn man teilweise von einer 2min. langen Szene nur 45Sek. sieht! Dachte nicht das es so extrem ist mit dem Cut!

Naja, ein gutes hat es! Ich habs für 30€ gekauft und verkauf es für 40€! ^^
Von dem Geld hol ich mir dann die Uncut! :biglaugh:



EDIT: Herrlich!!! Jetzt hab ich es sogar für 42€ verkauft! Und mir für 40€ die Uncut gekauft! Und nebenbei nen Plus von 2€ gemacht! Ich sollte Geschäftsmann werden! :biglaugh: Hiermit ändere ich meine Meinung: Ich bereue es doch nicht die Cut Version gekauft zu haben! :laugh:
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXx« (16. Dezember 2008, 01:40)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

483

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:40

Zitat

Original von xXx

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von meatknife
bei amazon kostet das spiel im moment knapp 27 € dazu kommen noch die kosten für die "eigenhändige übergabe", also alles in allem gut 30€. bin am überlegen, ob ich´s mir gönnen sollte.....


Das ist doch trotzdem die deutsche Cut-version... selbst bei dem Preis würde ich es nicht nehmen...


Jupp, ich habs gekauft und ich bereue es! Lasst bloß die Finger von der Cut-Version! Bei den Zwischen-Sequenzen hat man meisten nur ein schwarzes Bild mit der Aufschrifft: Verzeihung, hier passieren böse sachen!

Fand ich am Anfang ja lustig aber wenn man nicht weiß was da wirklich passiert dann nervt es nur noch wenn man teilweise von einer 2min. langen Szene nur 45Sek. sieht! Dachte nicht das es so extrem ist mit dem Cut!

Naja, ein gutes hat es! Ich habs für 30€ gekauft und verkauf es für 40€! ^^
Von dem Geld hol ich mir dann die Uncut! :biglaugh:



EDIT: Herrlich!!! Jetzt hab ich es sogar für 42€ verkauft! Und mir für 40€ die Uncut gekauft! Und nebenbei nen Plus von 2€ gemacht! Ich sollte Geschäftsmann werden! :biglaugh: Hiermit ändere ich meine Meinung: Ich bereue es doch nicht die Cut Version gekauft zu haben! :laugh:


Weiß du ob Primalgames die uncut Version verkauft?^^

484

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:45

Leute ich hab mal ne frage und zwar wenn ich die koop erfolge habe will muss ich da ein neues spiel beginnen von beginn an mit nem kumpel oder reicht es auch wenn man die missionen wiederholt die auf dem schwarzen Brett stehen? falls das geht.

485

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:04

ist das gema schon so billig muss ich mir holen -...
wo habt ihr das uncut her???

ich würde mir bei der spielegrotte bestellen...


muss baer erst mal gta 4 durchzocken

486

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:17

Ich hab mir jetzt entlich saint row 2 bestellt!!dazu gleich mal ne frage wenn ich die uncat von der grotte bestllte habe!!ist die mit untertitel deutsch

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

487

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:33

Ziemlich sicher ja.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

488

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:00

JA IST SIE :D

489

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:36

einen frage im game wie ist die grafik zum ersten teil 5 oder 10 prozent besser....

490

Sonntag, 28. Dezember 2008, 04:50

Habe mir das Game auch mal bestellt.

Gibt es im Muliplayer sowas wie einen Freien Modus, in dem man mit Freunden die Stadt unsicher machen kann? :biglaugh:
AKOO - A King Of Oneself

491

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:36

Zitat

Original von Eazy-Flo
einen frage im game wie ist die grafik zum ersten teil 5 oder 10 prozent besser....


Die Grafik ist auf jeden Fall ziemlich übel, von NextGen ist da keine Rede.
Da gibts besser aussehnende PS2/Xbox 1 Titel! ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

492

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:45

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Eazy-Flo
einen frage im game wie ist die grafik zum ersten teil 5 oder 10 prozent besser....


Die Grafik ist auf jeden Fall ziemlich übel, von NextGen ist da keine Rede.
Da gibts besser aussehnende PS2/Xbox 1 Titel! ;)


Sprach der GTA IV Fanboy.

Die Grafik ist minimal besser als im ersten Teil. Und übel ist sie auch nicht. Ich finde sie ausreichend.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

493

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:20

Wenn du ein Top OPW für Grafik und Physik suchst.
Kann ich dir nur GTA IV empfehlen.

Aber wenn du eher auf non-Stop spaß stehs , wärst du mit SR2 besser dran.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

494

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:45

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Eazy-Flo
einen frage im game wie ist die grafik zum ersten teil 5 oder 10 prozent besser....


Die Grafik ist auf jeden Fall ziemlich übel, von NextGen ist da keine Rede.
Da gibts besser aussehnende PS2/Xbox 1 Titel! ;)


Lol, du hast ja ne Ahnung. :biglaugh: Lächerlich. ;)

Ich habs jetzt auch und muss sagen extrem geiles Spiel, viel besser als der erste Teil (der mir auch super gefiel.). Allerdings gibt es keine Hiphop-Klamotten mehr, oder?
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. Dezember 2008, 18:45)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

495

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:10

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Eazy-Flo
einen frage im game wie ist die grafik zum ersten teil 5 oder 10 prozent besser....


Die Grafik ist auf jeden Fall ziemlich übel, von NextGen ist da keine Rede.
Da gibts besser aussehnende PS2/Xbox 1 Titel! ;)


Wie lange hast du kein Xbox/PS2 Game gespielt. Bei solchen anmaßungen solltest du zummindest einen Titel als Beispiel nennen.
Sicherlich ist Saints Row 2 keine Grafikgranate, aber es mit einem PS2 oder Xbox Spiel gleichzusetzen ist schwachsinn.
Sicherlich gab es PS2/Xbox Spiele dir verhältnissmäßig besser aussahen, aber im direktvergleich sicher nicht.
Saints Row 2 ist ein klasse Spiel mit verdammt vielen möglichkeiten, das ist es worauf es ankommen sollte. GTA4 ist zwar auch ein klasse Spiel, aber außerhalb der Story gibt es kaum etwas zu tun.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

496

Montag, 29. Dezember 2008, 01:28

Kann man in irgendeinem Laden noch Hiphop-Klamotten kaufen? Also weite Hosen und so.
"Don't eat the fucking candy!"

497

Montag, 29. Dezember 2008, 20:17

Kann mir jemand sagen was genau geschnitten ist bei der Deutschen Cut Version???

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

498

Montag, 29. Dezember 2008, 20:18

Zitat

Original von SniKKaz
Kann mir jemand sagen was genau geschnitten ist bei der Deutschen Cut Version???


so ziemlich alles :rolleyes:

schau mal auf www.schnittberichte.com
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

499

Montag, 29. Dezember 2008, 20:20

Klick

Hack deiner Freundin den Kopf ab :D

In den Zwischensequenzen setzt ein Schwarzbild ein und es kommt der Satz: "Hier passieren schlimme Dinge" :laugh:

500

Montag, 29. Dezember 2008, 20:23

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz
Kann mir jemand sagen was genau geschnitten ist bei der Deutschen Cut Version???


so ziemlich alles :rolleyes:

schau mal auf www.schnittberichte.com


Hab ich schon, hab aber nichts gefunden in der Suche. :biglaugh:

@Masterpiece

danke :)


Echt bescheuert :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten