Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:51

Zitat

Original von mir
Kann man in irgendeinem Laden noch Hiphop-Klamotten kaufen? Also weite Hosen, Bomber-Jacken und so.


Weiß das Niemand? :(
"Don't eat the fucking candy!"

502

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:21

Kennnnt jemand die geheimen erfolge oder gibt es sie ihr ihrgedwo zu finden

504

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:42

Ich wollte mal fragen ob jemand mal interesse hat die Koop Missionen zumachen? Muss ja nicht alles an einem tag sein!

ObiWanWiegand

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Harz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:20

Hallo Ossilihno,

ich hätte Interesse...

Am WE wär es am besten.

506

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:22

Zitat

Original von ObiWanWiegand
Hallo Ossilihno,

ich hätte Interesse...

Am WE wär es am besten.


jo klar warum nicht, kannst mich ja mal adden! Wenn du interesse hast.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

507

Samstag, 10. Januar 2009, 15:22

hey ihc hab dann ma ne frage zu deutschen version:

was wurde alles zensiert und kann ich immer noch inner deutschen version mit einen freunden aus östereich sielen?

thx im vorraus
Reggae Ambassador

508

Samstag, 10. Januar 2009, 15:51

Zitat

Saint's Row 2 (uncut)

Nur in dieser uncut Edition enthalten:

-Zombie Minigame
- die Bodyguards Nebenmissionen
- Fightclub Nebenmissionen
- Blut Effekte
- Geiselnahme mit Tötungssequenz
- uvm.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

509

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:18

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Saint's Row 2 (uncut)

Nur in dieser uncut Edition enthalten:

-Zombie Minigame
- die Bodyguards Nebenmissionen
- Fightclub Nebenmissionen
- Blut Effekte
- Geiselnahme mit Tötungssequenz
- uvm.



thx und kann man trotzdem mit dem amis online zocken ?
Reggae Ambassador

510

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:24

Soll ich mir jetzt Saints Row 2 holen oder nicht?
Lohnt es sich von der Innovation her? Hatte nur mal kurz reingeschaut und die Grafik ist echt unterirdisch. Aber Grafik ist ja nun nicht alles. Daher die Frage.
Und Vamp, lohnt sich die Gun Ed.?? ;) Bei Amazon UK für ca. 60,-€

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:27

Also unterirdisch ist die Grafik weiß Gott nicht. Die Explosionen sehen richtig gut aus. Bestell dir die normale Version bei amazon.co.uk ;)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

512

Freitag, 6. Februar 2009, 13:38

hallo leute,
will mir demnächst auch saint row 2 bestellen (amazon.co natürlich). ich weiss dass das spiel deutsche untertietel hat aber wie siehts mit den menüs aus?

thx low
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

513

Samstag, 7. Februar 2009, 01:40

Hallo leute,
wollt mal fragen ob es sich lohnt saunts row 2 zu kaufen weil so gesehen finde ich es ganz lustig und bin großer gta fan aber ich finde es könnte mehr gangster und spaß so wie in san andreas also würde es sich lohnen für mich?? und wenn ja wo kriege ich es billig weil brauch noch geld für andere gute games die bald rauskommen!!;) MfG flipo

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

514

Samstag, 7. Februar 2009, 10:51

wenn du san andreas magst, wirst du sr 2 auch mögen weil die hier das "Gangsta" dasein noch weiter auf die spitze treiben. die missionen sind abwechslungsreich und was zu lachen gibts auch immer.

http://www.escapistmagazine.com/videos/v…12-Saints-Row-2 in dem video wird sr2 ganz gut zusammengefasst :)

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

515

Samstag, 7. Februar 2009, 14:15

Ich geh mir das Spiel ganz sicher kaufen da ich ich von GTA IV sehr enttäuscht bin. Ich hoffe das Saints Row 2 mehr ist wie San Andreas und nicht so viel auf Realismus gesetzt wird.

!FC LIVERPOOL!

516

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:51

Saints row ist Arcade mit schrägem Humor und nicht allzuieler Ernsthaftigkeit, von dem her kannst du bedenkenlos zugreiffen :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

517

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:34

Bin auch drauf und dran mir die AT Version zu bestellen, hätte da aber noch eine frage, wie gut läuft der Online modus ?

Stabilität, Spieler anzahl usw.

518

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:11

Zitat

Original von Chr!s
Bin auch drauf und dran mir die AT Version zu bestellen, hätte da aber noch eine frage, wie gut läuft der Online modus ?

Stabilität, Spieler anzahl usw.


Also ich zocke es hauptsächlich mit einem Kumpel im Co-Op online aus Fun und zumindest was Stabilität und Lagfreiheit angeht, kann ich nichts negatives berichten. Läuft sehr ordentlich ! (Habe beide die englische Uncut)

Herrlich durchgeknalltes Spiel, was an manchen Stellen aber leider sehr billig umgesetzt wirkt, sorry. Am schlimmste finde ich persönlich die größtenteils furchtbare Fahrphysik der Fahrzeuge - man hätte dem ganzen zumindest mehr als die gefühlte Hand eines Zitteraals an `nem Matchboxauto spendieren können. ;)

Ansonsten sind Spielumfang, Möglichkeiten und Humor 1A - auch und insbesondere alkoholisiert. Idealerweise hätte ich mir SR 2 gerne mit der Engine von GTA IV gewünscht.

519

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:20

Die AT oder die amazon.uk?
welche soll ich mir holen? ?(

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

520

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:52

Zitat

Original von nicobelic
Die AT oder die amazon.uk?
welche soll ich mir holen? ?(


sorry aber was heißt AT???

Thema bewerten