Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:25

http://www.gametrailers.com/game/4813.html

hab ich grad bei der suche nach CoD WaW videos gefunden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:47

Habe es mir gerade eben bei der Spielegrotte für 50€ vorbestellt. AT Version versteht sich 8)

Der GamePro Test steigert die Vorfreude ungemein. Ich denke vom Fun her wird es mir mehr Spaß machen als GTA IV. Die Missionen sind auch abwechslungsreicher, Auto surfen, Flugzeuge, Base Jump, andere Leute vom/vor den Gebäude/Zug werfen, usw.

Grafik stört mich nicht wirklich, ist eine verbesserte SR1 Grafik.

143

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:11

Zitat

Original von Masterpiece
Habe es mir gerade eben bei der Spielegrotte für 50€ vorbestellt. AT Version versteht sich 8)

Der GamePro Test steigert die Vorfreude ungemein. Ich denke vom Fun her wird es mir mehr Spaß machen als GTA IV. Die Missionen sind auch abwechslungsreicher, Auto surfen, Flugzeuge, Base Jump, andere Leute vom/vor den Gebäude/Zug werfen, usw.

Grafik stört mich nicht wirklich, ist eine verbesserte SR1 Grafik.


Jo, ist sowieso darauf aufgebaut nur mit Spaß zu überzeugen, sieht man ja schon an den Videos^^ :biglaugh:

Mal sehen ob es dann aber wirklich auch soviel Spaß macht...l der MP ist ja eigentlich einer der wichtigsten Komponenten des Spiels und wenn der jetzt auch noch schlecht ist... :(

144

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 06:24

Wusste garnicht, dass das Spiel schon fertig ist 8o

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 06:35

Was heißt fertig, es kommt am 17. Oktober raus. Ich habe es nur vorbestellt ;)

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:19

Doch das Game ist fertig.Und nicht nur ein 1,5 Aufguss!
Sehr viele Neuerungen,Stadt sieht anders aus,neue Gebiete und endlich kein Grafikaufbau mehr!Habe eine Granate geschmissen,2Autos explodiert und alles lief flüssig.Sehr gute Arbeit Volvition.

147

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:04

@killer012

Woher hast du es schon wieder ??

Offiziell gibts das Spiel noch gar nicht zu kaufen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:23

Auf die Antwort bin ich mal gespannt :)

149

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:49

Antwort könnt ihr euch ja denken.

aber schluss damit, sonst wird bis zum offizellen Release der Thread geschlossen.

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:16

Genau könnt ihr euch wohl denken.Ich bin mit 60,00 in nen Importshop(in München) geganen und hab es dort gekauft.Wollt mir eigentlich nur Fifa holen aber wenn das gerade frisch reinkommt.

151

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:33

die antwort war "fast" überzeugend *grins*

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:44

Zitat

Original von killer012
Genau könnt ihr euch wohl denken.Ich bin mit 60,00 in nen Importshop(in München) geganen und hab es dort gekauft.Wollt mir eigentlich nur Fifa holen aber wenn das gerade frisch reinkommt.



:laugh: Genial, echt.

Ganz schön selbstbewusst seine eigenen lügen zu glauben :biglaugh:


Btt: Bin schon am überlegen ob ich es mir kaufen soll, bin mir noch nicht sicher. Hoffentlich wird es Bug-Freier als Teil 1.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Oktober 2008, 21:48)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:06

Zitat

Original von killer012
Genau könnt ihr euch wohl denken.Ich bin mit 60,00 in nen Importshop(in München) geganen und hab es dort gekauft.Wollt mir eigentlich nur Fifa holen aber wenn das gerade frisch reinkommt.

Na wie heißt du in Xbox Live?
Dann sehn wir ,ob er ein lügner.

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:20

So schau auf mein Profil.Willst vielleicht noch Kassenzettel,meine Steuernummer und Hausanschrift? :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:23

Wie hieß denn der Laden, der es dir verkauft hat, wenn ich mal fragen darf?

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:29

Hi,
fragen kannste schon, kostet ja nix.Nur werd ich es dir nicht sagen, weil ich Inhaber persönlich kenne und es für ihn evtl. zu hohen Wettbewerbsstrafen kommen könnte.Aber wenn du in München bist, und nen Verkäufer namens Markus findest, frag mal nach Saints Row 2.
Anhang:Guck gerade auf den Release, wow ist ein bisschen früh.Naja ist US Version , und an der dt. wird wohl noch geschnippelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer012« (3. Oktober 2008, 00:31)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:31

Ahja, klingt nicht gerade glaubwürdig, will dir aber auch nichts unterstellen ;)

So und nun BTT! Sonst wird hier noch geclosed.

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:35

Mir egal ob du mir glaubst.Komm halt vorbei auf ne Runde SR2 8)
Nur vom Himmel gefallen ist es auch nicht.Naja bin erstmal gut Versorgt .Hab meine Box wieder(ja sogar jetzt mit HDMI,besseren Lüfter und verbessertem Lite On Laufwerk, das leiser ist),Fifa und SR2 .

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:37

Kannst du was zur Grafik und zum Spaßfaktor sagen? Du bist wahrscheinlich einer der wenigen Weltweit der es Privat hat und keine Raubkopie ist (Hoffe ich)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 3. Oktober 2008, 00:49

Raubkopie hab ich nicht, siehste ja, denn wenn man ne Chip hat,wird er von Microsoft entdeckt, und dann erhalte ich keinen Zugang mehr zu Xbox Live.Fazit,kein Xbox Live, kein Updaten des GS und dadurch wäre SR 2 nicht sichtbar.Aber nun zum Spiel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Grafik ist sehr gut.Hab mir mal ein Flugzeug geholt und sehr gute Weitsicht echt.Was mir seh gefallen hat, ist dass nicht dir Grafik sich sichtbar aufgebaut hat.Auch bin ich immer auf der Straße gefahren.Nicht wie im 1er, manchmal auf 1er matsch Textur.

Waffen, sind alle sehr gut gewählt.AC 50 Gewehr, ist eine M203 mit Multigranatwerfer sprich,man kann Granaten,Flashbacks usw... verschiesen.
Natürlich, gibt es noch mehr, aber will jetzt nicht soviel schreiben.

Missionen:Haupmissionen beschreib ich nicht, da sollt ihr selber spielen.
Nur in einer Nebenmission, musste ich alles mit Gülle vollspritzen, nur um dass die Imobillien günstiger werden-echt zu geil.

Abschliesend, kann ich nur jedem das Game empfehlen, denn es ist die 60-70€ wirklich Wert.

Thema bewerten