Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2005, 15:37

Xbox Live - Für alle! Microsoft ermöglicht kostenlose Kreditkarte für Xbox-Fans

Microsoft Xbox bietet sofort eine kostenlose Kreditkarte für den Zugang zum Online-Service Xbox Live an. In Zusammenarbeit mit der Landesbank Berlin (LBB) und Visa Europe bietet Microsoft nun eine Lösung, die selbst 14-jährigen den Zugang zu der 2 Millionen User umfassenden Community ermöglicht.

Die Xbox VISA Card prepaid ist eine für Jugendliche kostenlose Guthabenkarte, auf die der Karteninhaber Geld einzahlt. Guthaben auf der Karte wird derzeit mit 2% p.a. verzinst. Die Karte ist dann aber nicht nur für den Abschluss eines Live-Abonnement, sondern auch bei fast 23 Millionen Visa-Händlern weltweit und im Internet nutzbar. Diese und zwei weitere Modelle sind ab August über die offizielle Xbox-Website ( www.xbox.com/de/visa ) zu bestellen.

Zwei weitere Kreditkartenmodelle für Erwachsene

Die Xbox VISA Card young ist für alle ab 18 Jahren. Für 12 Euro (ab dem 23. Lebensjahr 28 Euro) im Jahr bekommen junge Erwachsene eine Zahlungsmöglichkeit zur Hand, deren Verfügungsrahmen auf maximal 1.000 Euro begrenzt ist. Die Abrechung erfolgt monatlich. Zusätzlich erhalten die Jugendlichen, wie auch bei dem prepaid-Modell, webmiles für ihre Umsätze, die sie gegen 2.000 Prämien tauschen können. Zusätzlich gewährt der Reise-BuchungsService der LBB 3% auf alle Reisebuchungen.

Die Xbox VISA Card premium ist eine klassische Kreditkarte. Für 28 Euro jährlichen Kartenpreis gibt es einen Verfügungsrahmen von 2.500 Euro, 5% Ersparnis auf Reisebuchungen über den Reise-BuchungsService, eine attraktive Guthabenverzinsung und die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Rückzahlungsraten zu wählen.

"Aus rechtlichen Gründen ist die Eintragung einer Kreditkartennummer bei der Anmeldung zu Xbox Live verpflichtend. Dies hat in der Vergangenheit dazu geführt, dass viele Jugendliche keine Chance hatten, Teil der Live-Community zu werden. Mit der Landesbank Berlin und Visa Europe haben wir jetzt eine perfekte Lösung für dieses Problem gefunden, in der auch die nötigen Sicherheitsmechanismen integriert sind, damit sich Jugendliche nicht übernehmen", so Stephan Brechtmann, Director Home and Entertainment Division Microsoft Xbox.

"Mit diesen drei VISA Karten betritt die Landesbank Berlin Neuland", sagt Landesbank-Vorstand Dr. Johannes Evers. "Vor allem die Prepaid-Karte für Jugendliche ab 14 wird auch viele Eltern begeistern. Sie eröffnet neue Freiräume und mehr Sicherheit bei voller Budgetkontrolle. Gemeinsam mit Visa und Microsoft biete die Bank hier ein ganz neues Produktprofil für den Jugendmarkt in Deutschland an, so Dr. Evers.

http://www.xboxfront.de/news-103-1985.html

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2005, 17:38

Ich werd blöd :P
Jetzt muss ich nur noch wissen ob man mit DSL 1000 auch sauber Halo 2 oder Forza zocken kann 8)

3

Montag, 1. August 2005, 18:32

SEEEHR schön. :)
Hab zwar eh die Möglichkeit auf XBox-Live.. bzw. hab es eh.
Aber jetzt können sich wenigstens meine Freunde nicht mehr rausreden. :))

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. August 2005, 19:16

Zitat

Original von Starfish
Ich werd blöd :P
Jetzt muss ich nur noch wissen ob man mit DSL 1000 auch sauber Halo 2 oder Forza zocken kann 8)


Natürlich geht das :)

5

Montag, 1. August 2005, 19:33

Ich finde es auch sehr gut, hier besteht ja nicht (wie in USA) die Möglichkeit, dass jeder eine Kreditkarte haben kann. Super Schritt nach vorne und für die Live Community.

6

Montag, 1. August 2005, 20:26

Ich wollte nur mal fragen ob diese Karte auch in Österreich zu erhalten ist.
Würde mich riesig freuen :D

7

Montag, 1. August 2005, 21:26

Zitat

Original von Last master chief
Ich wollte nur mal fragen ob diese Karte auch in Österreich zu erhalten ist.
Würde mich riesig freuen :D


warum eigentlich nicht ?

visa gilt ja weltweit ! 8o
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

8

Dienstag, 2. August 2005, 05:03

im ausland gehen die nich man kann die kredt karte nur bestellen wenn man innerhalb deutschlands wohnt.

geht sehr schnell 10 minuten zeit und man kriegt gleich ne nummer um sich bei live anzumelden die man dann später durch die richtige nummer tauschen muss.

und da sie pre paid is halte ich die für relativ harmlos ohne das irgendwelche kiddies in die schulden falle gehen sollen.

9

Dienstag, 2. August 2005, 13:14

Zitat

Original von shithomepaper
im ausland gehen die nich man kann die kredt karte nur bestellen wenn man innerhalb deutschlands wohnt.

geht sehr schnell 10 minuten zeit und man kriegt gleich ne nummer um sich bei live anzumelden die man dann später durch die richtige nummer tauschen muss.

und da sie pre paid is halte ich die für relativ harmlos ohne das irgendwelche kiddies in die schulden falle gehen sollen.



ich finde, das mircosoft durch diese aktion einen sehr wichtigen schritt in die zukunft gegangen ist, was das online gaming angeht, gerade vor dem allzuwichtigen release der xbox 360 ! ich glaube es wird dadurch keinen besseren anbieter geben, der sich microsoft´s poleposition wegschnappen kann ! :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Dienstag, 2. August 2005, 17:12

jo und eins ist klar live macht süchtig. :]
ich bin seit 3 stunden nur am zocken gewesen und es macht richtig fun.
ich finde die aktion mit der kreditkarte auf jeden fall sehr gut.
naja und live auf der 360 wird sicher noch nen stück geiler als es jetzt schon ist.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. August 2005, 18:24

ist das die karte, die es in der schweiz schon gibt?? hab da ma was gehört...?! Bin auch auf der Suche nach einer...

12

Dienstag, 2. August 2005, 18:28

die karte für die schweiz war glaub ich ne andere kann mich aber irren find den link aber auch nich mehr weil ich den suche für nen kumpel der noch kein live hat.
falls du den link finden solltest kannst du den ja mal posten.

13

Dienstag, 2. August 2005, 18:33

ich hab doch was gefunden weiss aber nich ob es diese karte war.

http://www.debitkarte.ch/

ist auch visa aber für schweizer.

14

Montag, 19. Dezember 2005, 12:01




Da wird man sicher blöd angeguckt wenn man im Restaurante mit ner Kreditkarte zahlen will auf der ne Frau mit Knarre abgebildet ist :D

15

Montag, 19. Dezember 2005, 18:45

:thumb:.... so eine hol ich mir :)

Will eine mit nem schicken Auto drauf. 8)

Thema bewerten