Festplatte Formatieren ?
Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand hier weiß was genau passiert wenn ich meine Festplatte formatiere .
Ich hatte das nämlich schon einmal vor , aber mir wurde dann nochmals gesagt das ALLES was auf der Platte ist gelöscht wird .
Und dazu gehören ja auch die Daten die die Xbox360 überhaupt zum laufen bringen , also wenn mans so nimmt das Betriebssystem der 360 .
Ich habe es dann lieber mal gelassen .
DOch kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit dem formatieren ist ? Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?
Fände das nämlich auf der anderen Seite recht komisch wenn man die Option hat wirklich alles zu löschen .
RE: Festplatte Formatieren ?
Original von Xbox4ever
Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand hier weiß was genau passiert wenn ich meine Festplatte formatiere .
Ich hatte das nämlich schon einmal vor , aber mir wurde dann nochmals gesagt das ALLES was auf der Platte ist gelöscht wird .
Und dazu gehören ja auch die Daten die die Xbox360 überhaupt zum laufen bringen , also wenn mans so nimmt das Betriebssystem der 360 .
Ich habe es dann lieber mal gelassen .
DOch kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit dem formatieren ist ? Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?
Fände das nämlich auf der anderen Seite recht komisch wenn man die Option hat wirklich alles zu löschen .
Nein, natürlich wird nicht das Betriebssystem gelöscht!
Selbst die Systemupdates bleiben drauf, hab es schon 2 mal gemacht,
es werden ausschließlich die Daten gelöscht die du unter Speicher/Festplatte
sehen kannst
genau.
profile/videos/spiele downloads/savegames usw
das ist alles weg.
betriebssystem ist auf nem chip in der box.
(sonst würde ja die core ohne festplatte gar nicht laufen

)
achso okay thx
Ich dacht nur das ich lieber auf nummer sicher gehe bevor ich scheisse baue