Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. August 2005, 11:06

@ socom

- ich hab kein xbox live!
- funky stu glaub auch nicht
- tails glaub auch nicht
- wir haben uns noch nie gesehen
- wir haben noch nie miteinander gezockt
- also unsere Anforderungen an Bewerber sind nicht sehr gross.... :))


@ michimike ich schätze auch 549 SFr. aber 100.- mehr als in Deutschland zu zahlen find ich dann doch etwas gar viel...

Kann man sich eigentlich auch ne konsole importieren lassen, oder stimmen da die kabel nicht?

22

Dienstag, 2. August 2005, 12:03

wenn du nen HDTV hast geht das ;D. bei VGA eingang könnt es probleme mit dem ntsc signal geben wenn dein tv dies nicht unterstützt.
aber wozu importiren wenns dir in der schweiz zu teuer is kaufste es halt in dt. oder is das dann schon importieren o.O...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

23

Dienstag, 2. August 2005, 12:05

Ich denk schon, dass es Siedler auf die deutsche abgesehen hat.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 2. August 2005, 18:03

Zitat

Original von Siedler
@ socom

- ich hab kein xbox live!
- funky stu glaub auch nicht
- tails glaub auch nicht
- wir haben uns noch nie gesehen
- wir haben noch nie miteinander gezockt
- also unsere Anforderungen an Bewerber sind nicht sehr gross.... :))

:)) :)) :))

Das Problem, was ich noch sehe, ist: Socom hat nichtmal Halo 2. Da wirds schon ä bissl schwieriger. Es sei denn, wir benennen uns um in Halo-SwissTeam. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 2. August 2005, 18:21

:)) nene die 2 muss stehn... :D



@ beaker: ja ich mein eine aus deutschland importieren... was muss ich da austauschen?

26

Dienstag, 2. August 2005, 19:18

Zitat

Original von Siedler
:)) nene die 2 muss stehn... :D



@ beaker: ja ich mein eine aus deutschland importieren... was muss ich da austauschen?


das du da nen schweizer language pack drauf hast *gg* :wall:. sollt doch eigendlich ohne weiteres klappen


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 2. August 2005, 19:21

aaahh...was würd ich für n fifa mit unsern schweizer komentatoren geben... :P die aktuellen gehen mir dermassen auf den sack!!!

@chepONx ich meine, habt ihr die gleichen Kabel, STeckdosen, etc...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 2. August 2005, 19:32

K, die Steckdose:
So sieht sie in Deutschland aus.

Und die Kabel zwischen Fernseher und Konsole dürften im ganzen PAL-Land die gleichen sein.


Edit: Mein siebenhundertfünfzigster Beitrag!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (2. August 2005, 19:34)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 2. August 2005, 20:02

unsere haben 3 löcher... :lehr:


Respect Funky Stu!!

PS: mein 500. beitrag!! :D :laola:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 2. August 2005, 20:18

Na dann nimmste anstelle des Mitgelieferten Kabels ein Standard-Stromkabel aus dem Elektrogeschäft... Mit zehn Euro (wieviele Franken das auch immer sind) biste da dabei.

Na Andre, da haben wir ja beide was zu feiern!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

31

Dienstag, 2. August 2005, 20:22

das mitn kabel wird nich ganz gehen glaub ich wenn es so bleibt wie jetzt... da is nen kondensator drin ohne den gibts zuviel strom auf die kiste...

32

Dienstag, 2. August 2005, 20:27

ach du schönes europa :). da wir dank irgend einer reform vor ein paar jahren alle mit 220V fahren kann man das strommäßig überall anstöpseln.da kauft man sich dann entweder so nen tollen adapter für 50 cent oder nimmt ein anderes kabel mit dem richtigen stecker und frickelt dann die adern der beiden schnüre zusamm *g* ist zwar nicht vde vorschriftsmäßig aber man muss ja kein drauf gucken lassen :-D.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 2. August 2005, 20:46

Zitat

Original von Skoddi
das mitn kabel wird nich ganz gehen glaub ich wenn es so bleibt wie jetzt... da is nen kondensator drin ohne den gibts zuviel strom auf die kiste...

?( Ich bin mir ziemlich sicher, dass man jedes Standard-Stromkabel an die Box stecken kann. Das runde Ding am Xbox-Kabel ist doch irgendwie nur eine Spule, die vor Überspannung schützt... Oder verstehe ich dich jetzt komplett falsch?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

34

Dienstag, 2. August 2005, 22:00

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Skoddi
das mitn kabel wird nich ganz gehen glaub ich wenn es so bleibt wie jetzt... da is nen kondensator drin ohne den gibts zuviel strom auf die kiste...

?( Ich bin mir ziemlich sicher, dass man jedes Standard-Stromkabel an die Box stecken kann. Das runde Ding am Xbox-Kabel ist doch irgendwie nur eine Spule, die vor Überspannung schützt... Oder verstehe ich dich jetzt komplett falsch?


also ich weiss auch nich so genau aber auf der xbox steht

220-240 V und 1.2 A

und nen kabel hat

250 V und 2.5 A (komischer weise auch aufn xbox stecker)

daher hab ich es lieber gelassen nen anderes kabel reinzusetzen als ich mein org stromkabel verloren hab und auf das ersatz teil von microsoft gewartet hab

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 2. August 2005, 22:40

Leider ist mein fundiertes Wissen an dieser Stelle auch erschöpft.

Aber ich glaube, mal hier im Forum gelesen zu haben, dass jemand seine Box mit einem normalen Standard-Stromkabel betreibt. Ich würde es aber auch nicht ausprobieren. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

36

Dienstag, 2. August 2005, 23:10

öhm ist das das kabel ?

wenn ja, das "rundeding" am ende ist dafür da um die emv (elektro magnetische verträglichkeit) zu gewährleisten(da ist nur ne graphithülle drin).ist auch an jedem guten usb kabel zu finden ;).hat nix mit überspannungsschutz zu tun.das heißt, das jedes kabel was so ausschaut geht, ohne das man angst haben muss das der böse strom alles putt macht *lach*.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. August 2005, 23:15)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 2. August 2005, 23:13

Gibt es in Deutschland nicht diese "Schuko-stecker"(weiss nicht genau wie man das schreibt)? Oder wurden die abgeschaft?

38

Dienstag, 2. August 2005, 23:19

Zitat

Original von Karger
Gibt es in Deutschland nicht diese "Schuko-stecker"(weiss nicht genau wie man das schreibt)? Oder wurden die abgeschaft?


schutzkontackt-Dosen gibt es noch ;) und sehen so aus.

Zitat

Original von funkySTU
...
...


der passende stecker dazu schaut so bzw so ähnlich aus


das kabel was bei der xbox bei ist wenn es das ist was ich denke, ist kein schuku stecker da die verbindung zum schutzleiter (erde) fehlt ;).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. August 2005, 23:28)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 2. August 2005, 23:23

Jep, genau die meinte ich. Sind die noch weit verbreitet?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. August 2005, 23:28

Zitat

Original von Karger
Jep, genau die meinte ich. Sind die noch weit verbreitet?

Die Dosen sehen nahezu alle noch so aus, aber die Stecker an den neuen Geräten sind meistens flach.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten