Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2005, 16:00

Xbox 360 - Der Preis ist heiß...!

Schon lange vor der offiziellen Veröffentlichung der Xbox 360 wurde über den Preis spekuliert, den Microsoft bei der Markteinführung der Konsole veranschlagen wird. Die Meinungen der Branchenkenner gingen und gehen dabei weit auseinander und pendeln im Rahmen zwischen 299.- und 399.- USD.

Erst kürzlich berichteten wir über Aussagen einer angeblichen Insider-Quelle, dass der Preis "sehr angenehm überraschen" soll... was auf Klartext also heißen soll: Eher im unteren Segment der Spekulationen.

Nun geht das "heitere Preisraten" weiter, denn wie auf mehreren US-Websites zu lesen ist, haben angeblich einige Filialen der US Warenhauskette Walmart bereits Xbox 360 Werbetafeln aufgestellt, auf der die Konsole mit mehreren Spielen zu sehen sein soll. Weiterhin soll sich darauf die Konsolen-Preisangabe von 299,96 USD befinden.

Gerade jetzt, wo Konkurrent Sony seine Kunden darauf vorbereitet, dass sich aufgrund des hohen Preises nicht jeder Haushalt eine PS3 leisten können wird, ist dies natürlich Wasser auf den Mühlen der Xbox-Fraktion. Wir sparen uns in diesem Fall eine offizielle Anfrage bei Microsoft, denn die Reaktion darauf dürfte ein fröhliches "kein Kommentar" sein...

2

Montag, 1. August 2005, 16:57

RE: Xbox 360 - Der Preis ist heiß...!

Zitat

...Walmart bereits Xbox 360 Werbetafeln aufgestellt, auf der die Konsole mit mehreren Spielen zu sehen sein soll. Weiterhin soll sich darauf die Preisangabe von 299,96 USD befinden.
...


299,96 $ incl. mehrer spiele? hat da jmd. zufällig nen foto von der werbetafel ? :biglaugh:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (1. August 2005, 16:58)


Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2005, 17:36

Wieviel Euro währen das ungefähr? Also selbst in Euro währe der Preis angemessen, schließlich gibts ja auch ein paar Spiele dazu.

4

Montag, 1. August 2005, 17:51

wenn manns 1:1 rechnet wären es 249.17€


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2005, 18:00

Der Preis soll sich allerdings nur auf die Konsole beziehen...

6

Montag, 1. August 2005, 18:01

Zitat

Original von chepONx
wenn manns 1:1 rechnet wären es 249.17€


denke aber eher an 300 € denn da is eh alles billiger....

7

Montag, 1. August 2005, 18:45

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von chepONx
wenn manns 1:1 rechnet wären es 249.17€


denke aber eher an 300 € denn da is eh alles billiger....


deswegen ja auch die 1:1 umrechnung wie teuer es nun hier sein wird weiß man nicht ;P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Montag, 1. August 2005, 19:28

Hierzulande würden wohl noch ein paar Euro draufgeschlagen. Ich rechne mit 350€.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Montag, 1. August 2005, 19:29

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von chepONx
wenn manns 1:1 rechnet wären es 249.17€


denke aber eher an 300 € denn da is eh alles billiger....


deswegen ja auch die 1:1 umrechnung wie teuer es nun hier sein wird weiß man nicht ;P

wollte dich auch nie kritisieren *gg*

10

Montag, 1. August 2005, 19:30

Zitat

Original von SoulRISE
Hierzulande würden wohl noch ein paar Euro draufgeschlagen. Ich rechne mit 350€.

ach wenn die sich wirklich jedes land einzeln vorknüpfen wollen und schauen welchen preis die machen können dann is für deutschland 300 scho genug XD

11

Montag, 1. August 2005, 20:24

naja spekulieren wir nicht, warten wir auf die gc :)...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

12

Montag, 1. August 2005, 21:27

Zitat

Original von chepONx
naja spekulieren wir nicht, warten wir auf die gc :)...




jaaaaaaaaaaaa und will gerne dahin ! :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. August 2005, 22:06

wenn es wirklich max. 300 Euro sind, dann dürfen es in der schweiz nicht mehr als 500 SFr. sein!! ich hoffe 450 SFr. das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich, überhaupt!! :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. August 2005, 22:17

Zitat

Original von Siedler
wenn es wirklich max. 300 Euro sind, dann dürfen es in der schweiz nicht mehr als 500 SFr. sein!! ich hoffe 450 SFr. das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich, überhaupt!! :D


die schweizer müssen aber immer ein bisschen mehr bezahlen, ich rechne mit 549 franken
MichiMike - notorischer Vielposter

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 1. August 2005, 22:45

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Siedler
wenn es wirklich max. 300 Euro sind, dann dürfen es in der schweiz nicht mehr als 500 SFr. sein!! ich hoffe 450 SFr. das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich, überhaupt!! :D


die schweizer müssen aber immer ein bisschen mehr bezahlen, ich rechne mit 549 franken


hey cool das es noch mehr schweizer gibt :) bin ein berner.
ja es handelt sich um 499.- bis 599.- also 549.- würde dem gerecht.
weiss jemand noch wie teuer die xbox1 zum launch war?

ps noch einen schönen ersten august = schweiz hat geburtstag 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

16

Montag, 1. August 2005, 22:54

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Siedler
wenn es wirklich max. 300 Euro sind, dann dürfen es in der schweiz nicht mehr als 500 SFr. sein!! ich hoffe 450 SFr. das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich, überhaupt!! :D


die schweizer müssen aber immer ein bisschen mehr bezahlen, ich rechne mit 549 franken


hey cool das es noch mehr schweizer gibt :)


Es gibt tatsächlich noch mehr Schweizer als dich???
WAHNSINN :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 1. August 2005, 22:55

Zitat

Original von Socom
ja es handelt sich um 499.- bis 599.- also 549.- würde dem gerecht.
weiss jemand noch wie teuer die xbox1 zum launch war?

EUR 479,-
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 1. August 2005, 22:56

jetzt wo ichs lese :))
neeeiiiiiiiiinnn, war nur auf dieses forum bezogen :biglaugh:
aha,thx funkySTU :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (1. August 2005, 22:57)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 1. August 2005, 23:03

Zitat

Original von Socom
thx funkySTU :)

Youre welcome, Socom. Haste schon mal überlegt, Mitglied im Halo2-SwissTeam zu werden?

MS hatte zu dem Preis damals gemeint, er sei ein großer Fehler gewesen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 1. August 2005, 23:06

Zitat

Original von funkySTU

Youre welcome, Socom. Haste schon mal überlegt, Mitglied im Halo2-SwissTeam zu werden?

Zitat




ich denke da braucht man bestimmt xbox live und das game halo2, stimmts? ;( hab leidr beides nicht, nur halo 1 :)
aber danke für das angebot
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (1. August 2005, 23:07)


Thema bewerten