Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. September 2007, 21:47

Fußball Manager für Konsolen???

Hallo an alle fußball fans.Ich bin ein fan von BDFL Manager,weil er der beste auf konsole ist.Aber man hört nichts von einen neuen teil.Der Manager für pc mag ich nicht da mein pc scheiße ist nur das internet klappt super.Könnt ihr mir informationen geben für ein manager auf einer konsole????? :O

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2007, 22:18

Ich spiele Football Manager 2007 für die Xbox360. Ich hatte BDFL Manager auch für die Xbox360 finde aber Football Manager 2007 viel besser als BDFL.
Socom 4

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2007, 22:29

Habs mal ins Fußballunterforum verschoben :)

Ob EA was plant weiß ich nicht aber die machen ja schon seit Jahren einen Manager! Dennoch finde ich auf einer Konsole das Spielprinzip nicht so gut umgesezt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4

Sonntag, 23. September 2007, 22:37

EA versuchte doch mal eine Jahr lang mit seinem Manager auf Konsole Fuß zu fassen, damals auf der PS2 und der XBOX.

Da meines Wissens nach die Verkaufszahlen zu schlecht waren, gab es keinen weiteren Ableger mehr.


Als Alternative wäre noch der BDFL Manager zu nennen, wie bereits von anderen erwähnt.

Nach kurzem anspielen habe ich diesen aber wieder einem bekannten zurück gegeben, einfach zu ... naja zu Einsteigerunfreundlich.
Spieler die von einer anderen Serie kommen werden schamlos allein gelassen.

5

Sonntag, 23. September 2007, 23:06

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich spiele Football Manager 2007 für die Xbox360. Ich hatte BDFL Manager auch für die Xbox360 finde aber Football Manager 2007 viel besser als BDFL.


Wo kann man Football Manager 2007 kaufen (für xbox360).Hab noch nichts gehört. :help: :help:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. September 2007, 23:17

Ich habe meins aus England importiert. Etwas englisch sollte man aber dann schon können. In Frankreich ist dieses auch sehr bekannt und in Italien gibts dieses auch. Im deutschsprachigem Raum gibts diese leider nicht. Im Winter kommt aber bestimmt schon Football Manager 2008 logischerweise kaufe ich dieses sicherlich auch wieder.
Socom 4

7

Donnerstag, 27. September 2007, 08:24

RE: Fußball Manager für Konsolen???

Ich würde mir keinen Manager für die Konsole holen! Die Steuerung ist zu kompliziert.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. September 2007, 13:36

Also der Football Manager ist an sich zu empfehlen, ob du aber mit der Konsolenversion klar kommst lass ich mal dahingestellt. Ich hab mir den Footie ausgeliehen und werde definitiv bei der PC-Version bleiben weil einfach benutzerfreundlicher ist, weil ich da schön meine Kaderupdates,Grafiken etc. habe, weil ich mehr Ligen auswählen kann als auf der Box usw.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. September 2007, 17:47

RE: Fußball Manager für Konsolen???

Zitat

Original von samuelsm
Ich würde mir keinen Manager für die Konsole holen! Die Steuerung ist zu kompliziert.


Am Anfang musste ich natürlich die FM Steuerung erlernen. Ich finde aber für jemanden der sonst auch mit Konsolen spielt sollte es kein grosses Problem darstellen.
Socom 4

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. September 2007, 17:47

RE: Fußball Manager für Konsolen???

Zitat

Original von samuelsm
Ich würde mir keinen Manager für die Konsole holen! Die Steuerung ist zu kompliziert.


Am Anfang musste ich natürlich die FM Steuerung erlernen. Ich finde aber für jemanden der sonst auch mit Konsolen spielt sollte es kein grosses Problem darstellen.
Socom 4

Thema bewerten