Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 12. August 2005, 15:59

hab keinen bock mir den ganzen thread durchzulesen...

aber auf amazon hab ich mir nen hp läppi bestellt und der war fix da und far cry läuft drauf... heißt irgdwas mit pavillon um 900€ :)

22

Mittwoch, 17. August 2005, 09:11

Soderle, das Teil ist gestern gekommen und mittlerweile auch ordentlich eingerichtet. Was ich nicht so toll finde ist, daß Dell sämtliche Software vorinstalliert hat und bis auf Works und einer seltsamen Multimediasoftware (die nicht mit dem Soundkartentreiber funktioniert :) ) keine CDs beigelegt hat.
Wer also sein Betriebssystem neu aufspielen möchte, ist in dieser Hinsicht verloren, da nichtmal die Notebooktreiber auf CD geliefert wurden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. August 2005, 09:39

meine eltern haben nen dell... aber nen pc keinen laptop.
ich weiss das der rechner an sich absolut TOP war/ist, aber der service von dell is der letzte mist!

du hast vermutlich keinen aufpreis für windows XP bezahlt... sonst hättest ne cd gekrigt! aber die nützt dir eh nix da es eh nur ne "recovery" is... dh auf nem anderen rechner läuft's sowieso net!

24

Mittwoch, 17. August 2005, 09:42

Sicher das du nichts übersehen hast? Wenigstens eine Recovery CD für das Betriebs-System ist normalerweise bei jedem Notebook dabei.

Zitat

Original von -=>TmP<=-
meine eltern haben nen dell... aber nen pc keinen laptop.
ich weiss das der rechner an sich absolut TOP war/ist, aber der service von dell is der letzte mist!

du hast vermutlich keinen aufpreis für windows XP bezahlt... sonst hättest ne cd gekrigt! aber die nützt dir eh nix da es eh nur ne "recovery" is... dh auf nem anderen rechner läuft's sowieso net!


Wie jetzt? Sogar für selbstverständliche Extras muss man zusätzlich zahlen? Das ist ja wie bei VW :D.

25

Mittwoch, 17. August 2005, 09:57

Ich habe ja eine Windows-Professional CD. Ich finde es aber dennoch ziemlich ätzend, da man Programme wie Power-DVD und vor allem Brennersoftware gut gebrauchen kann. Ich werde Dell anschreiben und darum bitten, daß ich die Software auf CD bekomme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. August 2005, 10:00

hm komisch... die ganze zusatzsoftware war bei uns schon dabei!!!

bin gespannt wie lange du warten musst...
wir haben fast 3 Monate auf 256Mb Rim-Bank Ram gewartet!!!

27

Donnerstag, 18. August 2005, 10:49

Habe mir bei Notebooksbilliger.de das FujitsuSiemens Amilo 1405 geholt, 749 Euro mit 15,4" WXGA Screen. Echt geil. :) Kann den Laden nur empfehlen, Montags das Geld per Vorkasse überwiesen, Mittwoch um 8.00 Uhr morgens stand der Postbote vor der Tür. Und das OHNE DHL Express! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten