Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:24

Hi,

hab gerad ne Mail von der Grotte bekommen bzgl der Gearsof War 2 Limited Editions. Und zwar ist es so, dass nur Bestellungen bis einschließlich 16.07. die Limited bekommen...... Nur mal so zur Info, falls jemand von euch da auch vorbestellt hat und die Mail vllt nicht angekommen ist

lg

182

Sonntag, 2. November 2008, 01:21

Haben die einschlägigen Händler schon bekannt gegeben, wann sie Gears 2 verschicken ?

183

Mittwoch, 5. November 2008, 12:42

laut gamesonly.at soll gow2 heute verschickt werden, allerdings lag es heute morgen schon auf meinem schriebtisch, daher stimmt das anscheinend nicht sooooo ganz. :biglaugh:

184

Dienstag, 25. November 2008, 18:08

RE: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

Hey Leute ich weiss das ich euch vl nerve und mir tuts auch wirklich leid!!!

aber ich hab letztens meine xbox 360 begraben müssen wegen den scheiss Ring Of Death!!! aber egal!!

darum möchte ich mir eine neue kaufen und dazu wollte ich das spiel lips haben und hab gestern in der werbung in prosieben gesehen dass es dieses Gibt um 199€!!

Darum wollte ich euch fragen ob ihr genaueres wisst wann es erscheinen soll und wenn es es schon gibt wo es zu kaufen ist bitte!!!

Bitte Leute ihr seit meine letzte rettung!!

Danke und btite schnell antworten vermisse meine xbox!!!

185

Dienstag, 25. November 2008, 20:04

ein Lips 360 bundel ist mir nicht bekannt.

aber das normale mit 2 Mic´s kostet 59eur bei amazon und ist sofort verfügbar.

da man Festplatten Platz braucht um neue Lieder drauf zu speichern
ist es empfehlenswert die 360 in der Premium variante zu kaufen
am besten die variante mit 60GB und den 2 Spielen Lego Indiana Jones
und Kung Fu Panda

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 25. November 2008, 20:12

Zitat

Original von Neo-Freeman
ein Lips 360 bundel ist mir nicht bekannt.

aber das normale mit 2 Mic´s kostet 59eur bei amazon und ist sofort verfügbar.

da man Festplatten Platz braucht um neue Lieder drauf zu speichern
ist es empfehlenswert die 360 in der Premium variante zu kaufen
am besten die variante mit 60GB und den 2 Spielen Lego Indiana Jones
und Kung Fu Panda


Richtig, ich habe heute ebenfalls auf div. Plakatierungen das Xbox 360 Angebot bzw. Bundle von Saturn für 229€ gesehen. Mit dabei, wie schon beschrieben von meinem Kollegen, Kung Fu Panda & Lego Indiana Jones.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

187

Mittwoch, 26. November 2008, 12:34

RE: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

Zitat

Original von Nator
darum möchte ich mir eine neue kaufen und dazu wollte ich das spiel lips haben und hab gestern in der werbung in prosieben gesehen dass es dieses Gibt um 199€!!


Ich hab mir vor kurzem bei Otto eine Xbox Arcade gekauft.
Für 179,99 € bekommst du dort die Konsole inkl. Forza 2, Viva Pinata und Sega Superstar Tennis. Ich denke das ist ein gutes Angebot.
Vielleicht kannst da ja noch das ein oder andere Spiel verticken und dir dann das Lips Paket einzeln bei Amazon nachbestellen.
Von einem Lips Bundle hab ich auch noch nichts gehört.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 26. November 2008, 12:55

und die Party geht ab!
Ab Freitag gibt’s Lips und Xbox 360 im Bundle


Egal ob man singen kann oder nicht – Es macht Spaß! Für alle Partytiger ist jetzt die ideale Zeit gekommen sich ins Xbox 360 Universum zu singen.

Ab 21. November gibt’s das interaktive Singspiel Lips im Set mit einer Xbox 360 Arcade Konsole. Das Bundle wird zum Preis von 199 € erhältlich sein.

Lips, das Xbox 360 exklusive Singspiel, enthält zwei kabellose, bewegungssensitive, blinkende Mikrofone, die während dem Singen auch als Rhythmusinstrumente benutzt werden können. Egal ob man miteinander im Duett oder gegeneinander singt, die 40 Songs bieten Abwechslung für einen gelungenen Partyabend.

Die Songauswahl reicht von Morcheeba bis Beyonce, DJ Ötzi bis Depeche Mode, Queen bis 2Raumwohnung. Die eigene Jukebox lässt sich auch noch erweitern: Alle die ihre Musiksammlung ausbauen wollen, können neue Songs über den Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Als erster Download steht “Take on me” von A-ha von vornherein gratis zur Verfügung. Zusätzlich gibt es bei Lips die Möglichkeit den eigenen MP3-Player anzuschließen und zur eigenen Musik zu singen, während ein virtuelles Musikvideo die Performance optisch entsprechend untermalt. Verschiedenste Minigames und Herausforderungen denen man sich singend stellen kann, machen Lips zu einem Spiel, das auf keine Party fehlen darf.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

189

Mittwoch, 26. November 2008, 13:37

Zitat

Original von Svadilfari
Egal ob man singen kann oder nicht – Es macht Spaß! Für alle Partytiger ist jetzt die ideale Zeit gekommen sich ins Xbox 360 Universum zu singen.

Ab 21. November gibt’s das interaktive Singspiel Lips im Set mit einer Xbox 360 Arcade Konsole. Das Bundle wird zum Preis von 199 € erhältlich sein.


Das nenn ich mal einen echt guten Preis!
Das könnte für Sony und die Playstation 3 nicht gerade sehr förderlich sein, gerade wo man dort noch vor kurzem verkündet hat den Preis für die PS3 vorerst nicht zu senken.
Da kann man als Singstar Fan durchaus mal Wechselgedanken bekommen.
Eine nette Idee so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft.

190

Mittwoch, 26. November 2008, 14:45

Ich habe mit den Spielen GoW2, Lips und GH 3 Bundle dieses Jahr kauftechnisch abgeschlossen. Das nächste Spiel was ich mir nächstes Jahr holen werde, wird wohl Resident Evil 5 sein. Oder kommt dieses Jahr bzw. Anfang nächsten Jahres noch ein "must-have-Game"???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

191

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:52

Falls noch jemand die AT-Uncut-Version von Fallout 3 sucht - Spielegrotte hat es für 55,90 Eur derzeit wieder lieferbar.

Thema bewerten