Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 24. September 2007, 13:57

Gears of War - Update

Hi.

Gestern oder vorgestern wurde ein neues GoW-Update hochgeladen !!!
Weiß jemand was das bewirkt hat ? Ich finde nix
"I can't believe we said no to free beer!"

2

Montag, 24. September 2007, 13:59

ja bei mir auch aber irgendwie hatt sich nix geändert!! das update hatt auch nicht jeder bekommen!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

3

Montag, 24. September 2007, 21:30

was ist das denn für ein Update ?!?!?!
im epic-forum steht auch nix :(
"I can't believe we said no to free beer!"

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2007, 23:05

ich habe es auch bekommen habe aber nichts bemerkt weil meine Box ca. 1h nach dem update kaputt gegangen ist
aber bald kommt sie wieder :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:Freu
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

5

Montag, 24. September 2007, 23:15

Ich habe auch nichts bemerkt. Vielleicht wurde die lLauffähigkeit nur irgendwie optimiert ?(

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. September 2007, 14:03

also ich merk da schon einiges
man muss jetz mit der Boom genauer zielen
und mit der Snipe ebenfalls
also man muss besser zielen

7

Dienstag, 25. September 2007, 14:04

Ok... das konnte ich als Granaten- und Sägen-Nerver ja nicht merken.

8

Dienstag, 25. September 2007, 14:20

Ich krieg gar kein Update. Woran kann das liegen? :help: ?( ?(
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. September 2007, 06:06

Ich hab auch nix bekommen...

?( ?( ?(

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:13

Ich hab es auch bekommen. Der einzige Unterschied ist das bei mir meine 360 bei GOW im Menü ganz leise ist. Und wenn ich dann Kampagne oder MP zocke wird sie wieder normal laut!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:36

Ach ihr habt doch lauter Haluzinationen ^^ Es hat sich gar nichts geändert, weil nur verdammt wenige das Update hatten. Ich hatte es auch und blieb alles, aber auch wirklich alles beim alten. Ansonsten hättet ihr das Echo schon längt gehört! ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:28

also ich hab mittlerweile auch das Update bekommen und mir kommts so vor, als hätten die den Host-Vorteil verbessert, d.h. besser für die anderen Spieler...

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:31

Ich bekomme erst am Montag meinen DSL anschluss und habe mal ne frage bezüglich den ganzen Updates.Muss ich diese updates denn nehmen oder kann ich auch sagen dass ich sie nicht möchte?habe nämlich jetzt von sovielen gelesen dass ihre 360 nach einem update kaputt gegangen ist.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

14

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:40

Soweit ich weiß, kannst du die Updates auch ablehnen. Bin mir aber nicht sicher, ab du danach ins Spiel kommst oder ins Dashboard-Menü. Wobei ich mir allerdings ziemlich sicher bin ist, dass du ohne Updates sicherlich nicht online spielen können wirst. (blöd, wenn man schon DSL hat)

Außerdem sollte die Konsole von einem Update nicht kaputt gehen. Und wenn sowas passiert, dann eigentlich nur nach Dashboard-Updates und nicht nach Spiele-Updates.

Ganz nebenbei haben diese Updates ja auch einen Sinn: Sie verbessern das Spiel (meistens). Allein deshalb solltest du sie installieren.

btw: Ein Kumpel von mir spielt nie Oblivion, während seine Konsole am Netz ist, da das Spiel unupgedatet ein paar (nützliche) Bugs hat, z.B. dass man mit Tricks Dinge beliebig dublizieren kann.... :D

Thema bewerten