Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2007, 16:02

Bioshock - brauche einen code... [Spoiler!]

ich brache unbedingt eure hilfe...ich bin gerade vor einer verschlossenen tür die zu Fontaine führt nur leider habe ich den code nicht(muss nämlich ein gegenmittel finden das mir hilft keine energie zu verlieren)...bei der hilfe sagt man mir dass ich in den 3 stock ein tagebuch von einen typen finden muss in dem der code ist.wisst ihr zufällig wie ich in den 3.stock komme oder noch besser wie der code ist?ich suche nämlich schon ewig und verliere langsam all meine energie:(
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

2

Montag, 24. September 2007, 16:15

5744

Zwar bin ich kein Freund von Sammelthreads, aber diese Frage ist im Eröffnungsposting des Hilfthreads zu finden und das macht diesen Thread hier leicht überflüssig.

Thema bewerten