Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. September 2007, 20:20

Kommt denn automatisch jeder in den Cla der will,oder muss man sozusagen ne Aufnahmeprüfung machen?

Greetz

22

Dienstag, 25. September 2007, 20:26

ok, geht klar :biglaugh: . ich werd halt, wenn das fertige spiel da ist, hauptsächlich am wochenende online sein, da ich unter der woche meist keine xbox haben werde

23

Dienstag, 25. September 2007, 20:27

Zitat

Original von Marius92
Kommt denn automatisch jeder in den Cla der will,oder muss man sozusagen ne Aufnahmeprüfung machen?

Greetz


Natürlich gibt es eine Aufnahmeprüfung.

Die lautet: "Gehe zum Videospielhändler deines Vertrauens und besorge dir das neue Call of Duty 4 - Modern Warfare." ;)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 25. September 2007, 20:31

Zitat

Original von Babashaq
ok, geht klar :biglaugh: . ich werd halt, wenn das fertige spiel da ist, hauptsächlich am wochenende online sein, da ich unter der woche meist keine xbox haben werde


Mir wird es warscheinlich auch so gehen. In der Woche habe ich kaum Zeit zum Zocken. Das liegt an einigen sehr unterschiedlich Gründen, die ich hier jetzt aber nicht weiter erläutern werde. Wochenends können wir dann immer gerne gegen andere Clans spielen. Ich würde sogar vorschlagen, dass wir uns bei consoles.net als Clan anmelden, um dort aktiv zu spielen. Schlecht wäre das nicht, da das richtig Spass macht. Allerdings müssen wir erstmal schauen, wie sich das hier entwickelt. ;)

P.S. Wer soll dann eigendlich Clan-Leader werden, falls hier ein Clan entsteht? El mas valuable?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (25. September 2007, 20:32)


25

Dienstag, 25. September 2007, 21:02

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Marius92
Kommt denn automatisch jeder in den Cla der will,oder muss man sozusagen ne Aufnahmeprüfung machen?

Greetz


Natürlich gibt es eine Aufnahmeprüfung.

Die lautet: "Gehe zum Videospielhändler deines Vertrauens und besorge dir das neue Call of Duty 4 - Modern Warfare." ;)


:rolleyes:

Greetz

26

Dienstag, 25. September 2007, 22:00

Also potentielles Interesse wäre da :) ;)


Die BETA war Spaßig!
[GC3]Sapran500[/GC3]

27

Dienstag, 25. September 2007, 22:08

Zitat

Original von Sapran
Also potentielles Interesse wäre da :) ;)


Die BETA war Spaßig!
Ist NOCH spaßig!!! ;) ;) :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 25. September 2007, 22:53

Zitat

Original von Marius92
Kommt denn automatisch jeder in den Cla der will,oder muss man sozusagen ne Aufnahmeprüfung machen?

Greetz


Also erstmal war es immer so, das ganz viele mitmachen wollen.
Nach einiger Zeit bildet sich der harte Kern, aber immer noch eine größere Gruppe.
Aus diesem Kern bildet sich dann eine kleinere Gruppe der Spieler, die sehr gut sind und die auch regelmäßig als Team trainieren.
Diese Gruppe ist dann ca. 4-8 Mann stark.
Der Rest ist der CLAN4FUN, der dann als Kanonenfutter zur Verfügung steht, bis der CLAN4SERIOUS seine ersten Wars abhält.
Danach möchten die aber ihren geschlossenen Bereich haben, in den dann nur noch die richtigen Teammitglieder rein können.

So oder so ähnlich läuft es meistens ab...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann daddeln sie noch heute....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Mittwoch, 26. September 2007, 00:10

Ok danke für die Antwort!

dann geh ich mal hat trainiern damit ich in den CLAN4SERIOUS komme ;)


Edit:@ltl. vamp:Wie macht man sich so eine gamecard wie du sie hast?

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. September 2007, 00:12)


30

Mittwoch, 26. September 2007, 00:27

Ich wäre auch dabei :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. September 2007, 08:38

Zitat

Original von Marius92
....
Edit:@ltl. vamp:Wie macht man sich so eine gamecard wie du sie hast?

Greetz


Man wir Admin. :biglaugh:

Die Gamercards habe ich erstellt und meine ist die Testcard, an der ich verschiedene Sachen ausprobiere... die ist allerdings Privat
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32

Mittwoch, 26. September 2007, 08:43

Bonze 8)

33

Mittwoch, 26. September 2007, 11:11

ich wart schon auf den ersten clanwar gegen die ratten *g*.
wird dann schwer für soulrise; wird sicher gemobbt weil ihm kein team vertraut (;))

34

Mittwoch, 26. September 2007, 13:38

Zitat

Original von F34R

Mir wird es warscheinlich auch so gehen. In der Woche habe ich kaum Zeit zum Zocken. Das liegt an einigen sehr unterschiedlich Gründen, die ich hier jetzt aber nicht weiter erläutern werde. Wochenends können wir dann immer gerne gegen andere Clans spielen. Ich würde sogar vorschlagen, dass wir uns bei consoles.net als Clan anmelden, um dort aktiv zu spielen. Schlecht wäre das nicht, da das richtig Spass macht. Allerdings müssen wir erstmal schauen, wie sich das hier entwickelt. ;)

P.S. Wer soll dann eigendlich Clan-Leader werden, falls hier ein Clan entsteht? El mas valuable?


Also ich habe ja im "Eröffnungspost" geschrieben, dass wir den Clan-Leader wählen/bestimmen sobald wir genug Leute haben.
Sollte halt einer sein, der sich mit dem Clan-Gründen/Führen etwas auskennt.
Ich z.B. hätte gerade noch das Anmelden auf consoles.net gewusst, ansonsten habe ich darin nicht viel Ahnung. ;)
Aber vom zusätzlichen Aufwand hätte ich kein Problem damit....

Wenn wir genug Leute haben, die auch richtig darin interessiert sind sich bei consoles.net anzumelden, wäre ich auch dafür uns dort anzumelden.

35

Mittwoch, 26. September 2007, 19:56

Also ich wär dafür sich da anzumelden,ist doch so eine art "Online-Clan-Liga" oder?

Aber auch ncih direkt,erst mal den Clan zusammen kommen lassen und ein bischen spielen,tranieren usw.,dann später entscheiden,ob der Clan dort angemeldet wird ;)

Greetz

36

Donnerstag, 27. September 2007, 14:27

Also mal an alle Clan-Interessierten....:

Wie wäre es denn mal mit ein paar Runden zocken amm Samstag oder Sonntag.

Die Beta geht ja nur noch bis Sonntag.-.-

Da könnten wir doch vorher mal nen paar Runden spielen...?!..bevor man wieder 6 Wochen warten muss...

Wär jemand dabei?? Uhrzeit ist eigtl. egal....-.-.... ;)

37

Donnerstag, 27. September 2007, 15:22

Ich wär aufjeden Fall dabei,aber die Beta endet ja wie gesagt am Sonntag,also ist's sicherer wenn wir Samstag spieln,man weiß ja nicht wann genau sie endet!

Also ich wär wie gesagt dabei,Uhrzeit sagen,dann gehts los,aber erwartet nicht so viel von mir ;) :rolleyes:

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. September 2007, 15:23)


38

Donnerstag, 27. September 2007, 19:05

ja sie endet sonntag um 23:59. das wurde gesagt.

Samstag wäre ok, vllt so 13-14 Uhr...??

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. September 2007, 20:01

Zitat

Original von el mas valuable
ja sie endet sonntag um 23:59. das wurde gesagt.

Samstag wäre ok, vllt so 13-14 Uhr...??


Das würde auch bei mir gehen. Wäre höchstwarscheinlich dabei! :]

40

Donnerstag, 27. September 2007, 20:14

Hmm..bei mir würd das gar nicht passen.

Ich wär so für die "späten" abendstunden...22 Uhr ca.?

Greetz

Thema bewerten