Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. August 2005, 18:18

ich frage mich wieso man nur 7 conroller anschliessen kann, und nicht 8???
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

42

Mittwoch, 3. August 2005, 18:32

egal ob 7 oder 8 !

ich würde mir dann mal zugerne den splitscreen modus ansehen :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

43

Mittwoch, 3. August 2005, 20:16

Zitat

Original von LukeDuke
egal ob 7 oder 8 !

ich würde mir dann mal zugerne den splitscreen modus ansehen :biglaugh:


Wie gesagt, angeblich ist der Modus für Leute, die zwei Bildschirme anschließen. Dann spielen 4 auf dem einen und 3 auf dem anderen.

Letztlich ein unnützes Feature, weil es zu teuer ist, aber eines, dass technsich schon einen Sinn ergibt ;).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. August 2005, 20:38

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich hätte es nicht besser sagen können. :] :D

Zum Thema 2x HDTV-Panels an die PS3... sowas is schon was für die reichen unter uns... Naja, unter uns eher nicht. ;)
Vielleicht macht Sony ja nur den Aufwand um auf Messen der "Burner" zu sein.

Im Grund ist Sony ja immer noch der "Gewinner".
Wenn man von Konsolen spricht, spricht jeder als erstes von der PlayStation.
Das wird sich auch in der Zukunft nicht wirklich ändern finde ich.

Der Preis.. hmm... wenn ich mir da ansehe, was so drin steckt und gucke was mein PC damals gekostet hat und was da drin steckt.. :))


danke :smokin:

sony ist zudem so wie du schon schreibst, fast schon in der position, das wenn man konsole sagt, gleich an sony bzw. playstation denkt. fehlt nur noch, das man das wort konsole mit playstation ersetzt, so wie z.b. tempo und dem papiertaschentuch ;)
doch zum glück gibt es da noch bigN und m$ (damals auch noch sega), die immer mal wieder für schlagzeilen sorgen und es fhoffentlich nie soweit kommen lassen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 3. August 2005, 21:01

Ich glaube ms wird uns ins sachen marktanteile in der nächsten gen ziemlich überaschen :]
MichiMike - notorischer Vielposter

46

Mittwoch, 3. August 2005, 21:35

Zitat

Original von MichiMike
Ich glaube ms wird uns ins sachen marktanteile in der nächsten gen ziemlich überaschen :]


Verbesser würd ich sagen, aber überraschen nicht

47

Donnerstag, 4. August 2005, 11:39

Zitat

Original von Socom
ich frage mich wieso man nur 7 conroller anschliessen kann, und nicht 8???


Die PS3 hat 7 SPE Cores mit jeweils einer VMX Vektoreinheit. ;) Trotzdem irgendwie sinnlos die Zahl, ich warte mal ab, was sich da noch tut.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

48

Donnerstag, 4. August 2005, 12:34

kennt jemand von euch zufällig die genauen Marktanteile ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

49

Donnerstag, 4. August 2005, 13:33

für europa würde ich mal so auf 70-20-10 tippen ;)
die reihenfolge sucht euch selber aus^^

in den usa hat die xbox wohl deutlich mehr als 20%, aber auch deutlich weniger als die ps2. in japan hingegen fast auf 0 zu gehend.

50

Donnerstag, 4. August 2005, 13:37

Wobei sich viele PS2-Besitzer später noch eine Xbox gekauft haben. In meinem Bekanntenkreis sind das auch schon jede Menge, die dann auch hauptsächlich auf der Box spielen, da dort nun auch Titel wie GTA und PES verfügbar sind.

Diese subjektiven Marktanteile wären auch mal interessant, würde gerne wissen, wieviele Konsolen nur noch im Regal verstauben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Donnerstag, 4. August 2005, 13:50

naja, das lässt sich doch denke ich aus den softwareverkäufen gut herauslesen...bei denen sich prozentual ähnliche zahlen auftun. klar gibts ne menge leute die sich ne xbox zusätzlich zur ps2 zugelegt haben, aber genauso umgekehrt. bei multiplattform games greife ich auch meißt zur xbox version. wohlgemerkt MEIßT, nicht immer..da sich einige genres wie z.b. funsportgames(tony hawk/ssx etc), prügler (soul calibur/mortal combat) oder auch PES auf der ps2 einfach viel besser spielen lassen---controllerbedingt. Und die ps2 bietet (genau wie die xbox--ehe hier bashabsichten vermutet werden) einfach zuviele gute exklusiv titel, um sie im regal verstauben zu lassen. imho zumindest.

52

Donnerstag, 4. August 2005, 14:23

Zitat

Original von LukeDuke
kennt jemand von euch zufällig die genauen Marktanteile ?


PS2: ~100 Mio
Xbox: 22 Mio
Gamecube: 20 Mio

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

53

Donnerstag, 4. August 2005, 15:16

heftig und erschreckend ! 8o
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

54

Donnerstag, 4. August 2005, 15:49

Bin mir sicher, dass die X360 ein größeres Kuchenstückchen abbekommt, als noch bei der Xbox. Schließlich hat man ein besseres LineUp (auch ohne Halo), mehr Unterstützung durch die Spielehersteller, eine besseres Konsolendesign, einen gefestigten Markennamen und einen Start VOR der Konkurrenz. Natürlich war die Xbox stärker als die Konkurrenz, hier wird die X360 auf eine harte Konkurrenz stoßen, aber auch marketingtechnisch siehts bei der X360 besser aus. Alles in allem eine für Microsoft positive Entwicklung, zudem auch die Subventionen für die X360 geringer ausfallen dürften, als noch bei der Xbox.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 4. August 2005, 16:19

ich hoffe auf eine ankündigung von halo 3 auf der xo5 oder gc ;(
MichiMike - notorischer Vielposter

56

Donnerstag, 4. August 2005, 16:49

Zitat

Original von MichiMike
ich hoffe auf eine ankündigung von halo 3 auf der xo5 oder gc ;(

Wurde doch eh die ganze Zeit was geredet von wegen Halo2,5 und später mal Halo3.. zwar kaum als Launchtitel aber kommen wirds sicher. :]

57

Donnerstag, 4. August 2005, 19:02

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von MichiMike
ich hoffe auf eine ankündigung von halo 3 auf der xo5 oder gc ;(

Wurde doch eh die ganze Zeit was geredet von wegen Halo2,5 und später mal Halo3.. zwar kaum als Launchtitel aber kommen wirds sicher. :]




davon gehe ich auch mal aus ! freue mich schon riesig auf den multiplayer modus !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 4. August 2005, 19:13

Mir ist der SP-Modus wichtiger. MP-Ego-Shooter gibt's genug.

Ich bin aber auch gespannt, wann Halo 3 angekündigt wird. Auf der GC, das wäre so der Hammer, aber wird wohl nix. Eher auf der X05 oder vllt sogar erst nach dem Launch der 360.

Wenn man mal sieht, dass Gamecube und Box fast gleichauf sind, fragt man sich, warum die Dritthersteller-Unterstützung für den Würfel so gering ist... ich mutmaße mal mit massivem Geldfluss seitens Microsoft.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 4. August 2005, 19:17

ist das mit Halo 2.5 auf der xbox360 Festplastte eigentlich von MS bestätigt, oder nur n Gerücht?

ich hoffe auch das Halo3 auf der X05 angekündigt wird... + der angenehm überraschende Launchpreis der 360....

60

Donnerstag, 18. August 2005, 20:55

PS3 doch nicht so teuer??

Klick

Thema bewerten