Du bist nicht angemeldet.

BlueAdair

FRONT Einsteiger

  • »BlueAdair« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Erftstadt bei Köln

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2007, 10:55

Geheim Erfolge

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hätte direkt mal ein Frage:

Wer weiß was sich genau hinter den Geheimen Erfolgen bei Forza 2 versteckt?
Würde die gerne noch schaffen, da ich sonst alle habe.
Bleibt hart am Gas und Keep Racing!
Gruß Micha

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2007, 11:20

Hier ist ne Auflistung!

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/17/40/

Viel Spaß im Forum!
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:58

GM !

brauche dringend hilfe zu dem erfolg ALLE TUNERAUTOS. mir haben noch 2 autos gefehlt und zwar:

Toyota Top Secret 0-300 Supra

Mitsubishi HKS Racing Performer CT230R Evolution

soweit sogut. den toyota hab ich im auktionshaus um ein schnäppchen bekommen. somit fehlte nur noch der mitsu.....
laut einer liste bekommt man genau den wenn man auf PRO "Class A World Trophy" spielt.
habs natürlich sofort gespielt und siehe da ich bekomme nicht diesen mitsu sondern den :

Mitsubishi HKS Time Attack Evolution ?(

und erfolg blieb natürlich auch aus ..... könnt ihr mir vielleicht helfen ???

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (7. Mai 2008, 08:59)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:37

also auf der seite hier http://www.xbox360achievements.org/game/…rsport-2/guide/ ist dieser evo angegeben:Mitsubishi HKS Time Attack Evolution.
du scheinst schon den richtigen zu haben.hast du auch diesen hier?Nissan
Fairlady Z Custom Edition.denn soweit ich weiß gab es den wagen hier nur für vorbesteller.der fehlt mir nämlich noch.falls du ihn hast dann schau mal in der liste aus dem link nach ob dir vllt doch noch was fehlt.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:46

Zitat

Original von Maruba
also auf der seite hier http://www.xbox360achievements.org/game/…rsport-2/guide/ ist dieser evo angegeben:Mitsubishi HKS Time Attack Evolution.
du scheinst schon den richtigen zu haben.hast du auch diesen hier?Nissan
Fairlady Z Custom Edition.denn soweit ich weiß gab es den wagen hier nur für vorbesteller.der fehlt mir nämlich noch.falls du ihn hast dann schau mal in der liste aus dem link nach ob dir vllt doch noch was fehlt.


vielen Dank für die Liste. Ich habe von dieser Liste alle autos bis auf den Nissan Fairlady. War zu Beginn gefrustet als ich sah dass dieser Wagen nur bei der Special Edition oder so dabei ist. Allerdings habe ich dann in einigen Foren gelesen dass dieser Eintrag nicht korrekt ist. Sprich das Auto braucht man gar nicht...... eben weil es ein Goodie in einer speziellen Version war. Alle anderen habe ich :( jetzt weiß ich natürlich nicht was noch fehlt .... ich habe übrigens nach dieser Liste "gearbeitet" --

http://www.djmandrick.com/X360/mandricks…_tracker_v3.xls

die auch sehr gut ist nur dieser Punkt nervt gewaltig. Wobei ich will ohnehin alle Autos bekommen, insofern ists eigentlich nicht ganz so schlimm. Hab mich halt schon aufs PLING gefreut :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:48

hmm ist interessant zu wissen das der nissan gar nicht gebraucht wird.denn ich hab die autos von der liste.hab sie alle abgehakt.naja muss ich nochmals schauen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:58

ja ! wie gesagt dass dürfte ein fehler sein ! im excel, welches ich verlinkt hab passt aber auch was nicht denn ich hab alle autos und keinen erfolg ;( ...

edit: wir können aber gerne in naher zukunft ein paar autos tauschen, so bekommen wir auch die erfolge. weil geld genug hab ich nicht für alle autos :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (8. Mai 2008, 14:58)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:27

ohh naja ich hab nicht soviele autos.aber vllt kann ich dir aushelfen wenn du nen auto brauchst das ich habe.

edit:so gerade den sammler 2 erfolg bekommen der altezza un der mugen integra haben mir noch gefehlt.jetzt fehlen noch die anderen 3 erfolge :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (8. Mai 2008, 15:42)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Mai 2008, 08:40

Zitat

Original von Maruba
ohh naja ich hab nicht soviele autos.aber vllt kann ich dir aushelfen wenn du nen auto brauchst das ich habe.

edit:so gerade den sammler 2 erfolg bekommen der altezza un der mugen integra haben mir noch gefehlt.jetzt fehlen noch die anderen 3 erfolge :D


naja, aber anscheinend mehr als ich ;) denn du hast ja schon einen geheimen erfolg. welcher ist das denn ?? der für die tuning autos ??

ich sammle die woche noch brav autos, sollten mir in 1,5 wochen nur noch ein paar wenige fehlen, nehme ich dein angebot sehr gerne an !
gilt natürlich für dich genauso ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten