Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2007, 13:25

Halo 3 oder CoD4?

Hi,

ja mal ne ganz einfache Frage,ich muss nachher mal in den MM und überleg schon die ganze Zeit ob ich Halo 3 holn soll.

Also jetzt die Frage:

Halo 3 holn oder auf COD 4 warten?


Greetz

2

Dienstag, 25. September 2007, 13:26

Halo hohlen ist doch klar.

3

Dienstag, 25. September 2007, 13:31

Auf CoD4 warten, ist doch klar :)

Bist Du denn ein Halofan, Marius? Wenn ja, dann musst Du es natürlich sofort haben. Den Singleplayer kannst Du aber auch irgendwann mal nachholen, wenn Du es irgendwo günstig abgreifen kannst.

Nun kommen wir zum Multiplayer: CoD4 bietet hier meiner Meinung nach mehr als Halo, da man erstens Waffen und Gimmicks per Erfahrungspunktsystem freischalten kann und es nicht so hektisch ist wie Halo.

Dieses wiederum bietet Dir rasantes Gameplay mit Fahrzeugen, die bei CoD halt fehlen.

Es kommt halt immer darauf an, wo Deine Schwerpunkte liegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 25. September 2007, 13:31

Ach klingt jetzt vill. blöd,weil ich das so schnell schreib,aber ich denk mal du hast mich überzeugt SoulRISE,weil wenn ich mal so überleg vorher wollt ich auch nie Halo,ich möchts ja iregndwie nur weils jetzt alle haben!

Und vom Mp her ist COD4 einfach nur GENEIAL,denk nciht das halo das übertrifft,zumindest nicht für mich.Steh eh mehr so auf reale Spiele wie,CoD 4(mit ausnahme von SW:TFU),also muss ich zwar noch warten aber naja,kann man nicht ändern,leider ;(
Und wie du schon sagst,den Storymodus von Halo würd ich schon gern mal zocken,aber holl ich's mir lieber wenn das Spiel mal im Preis gesnkt ist oder so.


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. September 2007, 13:47)


5

Dienstag, 25. September 2007, 15:04

Ich glaub du bist hier falsch der Thread gehört hier rein

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=40&sid=

07 CRISTIANO RONALDO 17

6

Dienstag, 25. September 2007, 16:47

Wenn das so ist, dann hol dir CoD4 und leih dir Halo 3 aus ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. September 2007, 17:26

Nur weil es 2 Shooter sind, heißt es noch nicht, dass beide miteinader vergleichbar sind.

Wie SoulRISE schon sagte, es kommt auf den Spieler und dessen Vorlieben an, für mich bedeutet dies, ich muss beide kaufen! ;)

8

Dienstag, 25. September 2007, 18:03

heute ,HALO 3 ,im november CALL OF DUTY 4 - MODERN WARFARE :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. September 2007, 18:28

RE: Halo 3 oder CoD4?

---> Thread verschoben

CoD4 !!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Dienstag, 25. September 2007, 18:30

Würde dir COD4 empfehlen mir gefällt die Atmosphäre da besser, aber Halo 3 online ist ja nicht schlecht, am besten du holtst dir beide. Da haste die besten Online Games für deine xbox 360 :biglaugh:

11

Dienstag, 25. September 2007, 18:43

halo3 kaufen und bis november ausgiebig zocken.
wenn dann nich genug geld locker sitzt halo3 verkaufen bzw gegen cod4 eintauschen.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 25. September 2007, 18:45

Ich bin ebenfalls ganz klar für Call of Duty 4. Das Spiel ist meiner Meinung nach um Längen besser, als Halo 3. Das liegt aber zum größten Teil an meinem Spielegeschmack. Bei Halo ist es eben so, dass du vorher alle Halo Teile kennen musst, um bei der Story noch mithalten zu können. Call of Duty 4 soll ebenfalls eine tob Story bieten, aber du musst nicht alle Teile gespielt haben, um dich auszukennen und durchzublicken. Multiplayer technisch überzeugt Call of Duty 4 ebenfalls mehr.

Allerdings muss ich zugeben, dass selbst ich schon mit dem Kauf von Halo 3 geliebäugelt (was für ein schönes Wort :biglaugh: ) habe. Mir ist dann aber klar geworden, dass es besser wäre, wenn ich mir zuerst Halo 1 und Halo 2 kaufe, bevor ich den dritten Teil mein Eigen nennen kann. ;)

13

Dienstag, 25. September 2007, 19:29

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CoD 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halo :rolleyes: Geht mir persöhnlich total am A**** vorbei.


CoD 4 Mp, ist viel cooler und abwechslungsreicher als Halo 3 und sieht besser aus und ist realistischer

14

Dienstag, 25. September 2007, 19:30

COD 4 FTW

15

Dienstag, 25. September 2007, 19:45

Was geht den hier ab 8o Selbstverständlich Halo 3!!!! also wirklich, sowas hab ich ja noch nie erlebt!:colere:
bla blub

16

Dienstag, 25. September 2007, 19:46

Ach Ja ?

17

Dienstag, 25. September 2007, 19:47

Zitat

Original von Cuntzler
Ach Ja ?


Aber klar doch! 8o :colere:
bla blub

18

Dienstag, 25. September 2007, 19:48

Zitat

Original von Cuntzler
COD 4 FTW


.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 25. September 2007, 19:50

Anscheinend gibt es hier ja nicht viele, die Halo 3 sympatiesieren.

[SIZE=7]Gut so! Wir müssen es den Halo-Gamern zeigen! [/SIZE] :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (25. September 2007, 19:50)


20

Dienstag, 25. September 2007, 19:51

cod 4 beta rockt sowas von ...warte lieber auf cod 4 ;)

Thema bewerten