Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

181

Montag, 29. Oktober 2007, 17:44

Zitat

Original von SYnatiX

Zitat

Original von K-Man
@SYnatiX:
Der größte Schwachsinn wäre aber ein Team Slayer mit 8 Personen. Team Slayer ist ein Ranglistenspiel und es wäre Wettbewerbsverzehrung, wenn man sowas unter Freunden spielen könnte.
Wenn du etwas mit deinen Freunden und nur mit ihnen spielen willst, dann wähl doch benutzerdefiniertes Spiel. Da kannst du dich mit deinen Freunden nach herzenslust austoben...


Ok an das Ranglistenspiel hab ich jetzt garnicht gedacht, sry.
Es ging mir mehr um den Spielmodus und da sollte es wohl bei Gesseligkeitsspielen möglich sein 5on5 TDM mit seiner eigenen Gruppe zu spielen...(geht vllt sogar aber ich bin ein Unwissender, könnt mich ja diesbezüglich mal aufklären^^)


Spiel doch einfach ein benutzerdefiniertes
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

182

Montag, 29. Oktober 2007, 18:25

Hey Jungs entschuldigt die Frage aber bekomme ich den Legendär Erfolg auch wenn ich die Missionen im CoOp zock ?
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

183

Montag, 29. Oktober 2007, 18:30

Klar das klappt und um ehrlich zu sein ,empfehle ich dir das auch so denn alleine das hinzubekommen ist echt schwer ;)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 29. Oktober 2007, 18:34

Cool danke ich bräuchte da noch jemanden der mir hilft ich brauche noch die letzten drei missionen und ich habe keine kollegen die das Game auch haben. Also wenn einer lust und zeit hat wäre ich ihm echt dankbar wenn er mir dabei helfen könnte. :help:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Finntroll

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: nähe München

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:21

weiss nich ob die Frage schon gestellt wurde, hab auch noch nich den ganzen Thread gelesen (nicht steinigen pls :biglaugh:)

kann man den MP auch offline gegen Bots zocken, oder isses nur online gegen "reale" Gegner spielbar?

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:32

Zitat

Original von Finntroll
weiss nich ob die Frage schon gestellt wurde, hab auch noch nich den ganzen Thread gelesen (nicht steinigen pls :biglaugh:)

kann man den MP auch offline gegen Bots zocken, oder isses nur online gegen "reale" Gegner spielbar?


Es ist nur über XBL gegen andere XBL-Nutzer spielbar.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Finntroll

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: nähe München

  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 4. November 2007, 10:43

Hab mir jetz auch mal Xbox-Live angeschafft (nach ewigem Kabellegen und Ports freischalten) und muss sagen, der Multiplayer von Halo 3 ist sensationell.

Mich hat ein Shooter-MP noch nie so motiviert wie der hier, was daran liegt dass ich mich im MP meistens extrem anstelle, aber habs nach paar Tagen Spielen immerhin auf Korporal Dienstgrad 2 geschafft, und gewinn auch schon das eine oder andere Match :-D

188

Dienstag, 6. November 2007, 17:48

Dumme Frage aber mit welcher Taste kann ich denn mit dem Banshee den grünen Schuss aktivieren (mit RT wird ja normal geschossen, mit LT der Boost eingesetzt).

Und wie kann ich mit einem Mongoose bzw. Warthog hupen?

Irgendwie führt keiner meiner Tasten die Aktion aus... ?(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

189

Dienstag, 6. November 2007, 19:26

Zitat

Original von GalaMax
Dumme Frage aber mit welcher Taste kann ich denn mit dem Banshee den grünen Schuss aktivieren (mit RT wird ja normal geschossen, mit LT der Boost eingesetzt).

Und wie kann ich mit einem Mongoose bzw. Warthog hupen?

Irgendwie führt keiner meiner Tasten die Aktion aus... ?(


Versuchs mal mit der B Taste ;)
bla blub

190

Dienstag, 6. November 2007, 19:50

Banshee schießen mit B.

Hupen tut man soweit ich weiß mit RT.

191

Dienstag, 6. November 2007, 19:53

Alles klar, vielen Dank (fragt mich aber nicht, warum ich so dumm war, die B Taste auszulassen - wahrscheinlich weil ich gewöhnt bin mit dieser Taste auszusteigen, etc.)

:biglaugh: :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 8. November 2007, 07:36

Ich hab da mal eine Frage, und zwar kann man ja durch das erreichen bestimmter Erfolge Rüstungsteile freischalten, aber wie kann ich die benutzen, oder ändern im MP-Spiel? Oder macht das Spiel das automatisch???

?( ?( ?(

193

Donnerstag, 8. November 2007, 13:27

hat sich ja wohl erledigt: *klick*

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 8. November 2007, 17:36

Zitat

Original von keNNy
hat sich ja wohl erledigt: *klick*


alerdings... thx

:laugh:

195

Samstag, 10. November 2007, 20:17

Im neuesten "Weekly What's Update" verspricht Bungie einige Neuerungen rund um Halo 3, die es in sich haben.
Zuallererst geht Luke auf die schwersten Bugs ein die bislang bekannt sind und verspricht, dass bereits fieberhaft daran gearbeitet wird. Demnach werden folgende Ärgernisse von Bungie ins Auge gefasst:

Das Melee System, Lieblingsthema #1, steht weiterhin unter strenger Beobachtung. Bungie grübelt schwer über Lösungen nach, die es fairer wirken lassen.
Die Commando Schultern für das Elite Model können zur Zeit von Niemandem freigeschaltet werden! Alle Elite Freunde können also aufhören, sich im Forum zu beschweren und warten einfach auf das nächste Halo 3 Update, das ihnen hoffentlich Zugang zu ihren geliebten Schultern ermöglicht.
Screenshots - manche User haben Probleme mit dem Upload von Screenshots. Dies dürfte ein eher seltener Bug sein, ausgelöst durch inkompatible Netzwerkkonfigurationen, doch auch dieses Problem ist Bungie bekannt und es wird nach einer Lösung geforscht. Bis dahin sollen betroffene Spieler versuchen, ob sie wenigstens Screens in ihren Fileshare hochladen können. Als Notlösung.


Ausserdem hat Bungie zum ersten mal seit dem Halo 3 Launch die Matchmaking Playlists einem grösseren Update unterzogen. Folgende Änderungen werden vorgenommen:



Social Doubles wird aus dem Matchmaking entfernt

Rocket Race wird in die Social Liste integriert - 8 Spieler maximal, joinbar mit Parties von bis zu 8 Spielern.

Multi-team:
Hammerzeit (Ja, tatsächlich ein deutscher Name für diese Spielvariante) wird hinzugefügt
Die Häufigkeit von VIP Spieltypen wird reduziert
Schwert Spieltypen werden bis 25 Frags gespielt, statt wie bisher bis 50

Lone Wolves:
Spieleranzahl wird auf 6 Spieler erhöht
Schwert Spielmodus wird hinzugefügt
Oddball Spiele auf Snowbound und Epitaph werden stark reduziert

Team Slayer:
Guardian wird zur Spielliste hinzugefügt
Valhalla wird zur Spielliste hinzugefügt

Social Skirmish:
CTF Spieltypen werden häufiger auftauchen

Rumble Pit:
Construct wird zur Spielliste hinzugefügt
Isolation wird zur Spielliste hinzugefügt



Als wenn das nicht schon genug gute Nachrichten wären, verspricht uns Luke, dass zusammen mit den neuen herunterladbaren Maps, auch neue Objekte für den Forge Modus kommen werden. So soll es in Zukunft möglich sein "Man Cannons" und "Schildtüren" aufzustellen. Als sicher gilt auch die Überarbeitung der Waffensysteme, worauf Luke jedoch nicht näher eingeht.

Das gesamte Weekly What's Update, das euch ausserdem den offiziellen Halo 3 Soundtrack zum Weihnachtsgeschäft verspricht, und auf den Geburtstag von Halo 2 eingeht, könnt ihr wie immer auf Bungie.net nachlesen.

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1092/1/

196

Montag, 12. November 2007, 12:50

Das sind doch mal gute Nachrichten

Aber was genau ist eigentlich "Rocket Race"?

197

Montag, 19. November 2007, 18:50

Neue Maps

'Halo 3' (X360) Heroic Map Pack Coming Dec. 11 - Screens

Available for 800 Microsoft Points exclusively on Xbox LIVE Marketplace, each map presents a totally different play style. Standoff’s symmetrical valley, with its entrenched bases and fields of boulders is ideal for mid-sized objective and Slayer game types, while Rat’s Nest’s vast, labyrinthine passages bring something new to the “Halo” multiplayer experience: an indoor vehicle paradise, strongly influenced by the Campaign mode, ideal for big team battles. Finally, Foundry is the ultimate Forge map – players can edit every single object in this voluminous industrial warehouse, place stairways, walls, bridges and tunnels to create an entirely new play space and build almost any kind of map they can think of.
All three maps will become available for free download via Xbox LIVE Marketplace in Spring 2008, just prior to the next wave of all new “Halo 3” multiplayer maps.

As if the legions of "Halo 3" players needed more reasons to stay logged on and fragging, the Forge also allows players to edit and customize all three maps, keeping “Halo 3’s” multiplayer experience fresh, exciting and evolving. In addition, ongoing updates to “Halo 3’s” matchmaking playlists ensure that ranked and social gameplay remains dynamic and competitive.







http://www.games-news.de/gotonews/?id=33010&url=%2F

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. November 2007, 18:53)


198

Montag, 19. November 2007, 19:17

omg. das letzte Bild sieht ja mal hammergeil aus, ich hoffe die Map wird auch so gross wie sie aussieht :]


199

Montag, 19. November 2007, 23:18

Ich würd mal sagen ja. Zumindest vom Standpunkt bis zum Gebäude hinten und das ist ja schon mal n ganzes Stück.

200

Montag, 19. November 2007, 23:48

800 MS Points für 3 Maps ist schon teuer :rolleyes:

Thema bewerten