Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 25. Januar 2008, 15:25

geht immer noch ned :/ son rotz-.-
und die von MS labbern auch nur müll..bei bungie anrufen -.-

wenn bei denen die nummer von MS registriert ist !!!!!!

menno weiss einer von euch evtl die Number von Bungie ?
Ich bin Dichter als Goethe l

242

Samstag, 26. Januar 2008, 19:41

weis jemand wie ich mein eigenes spiel spielen kann mit anderen online ?(
ich cheke das nicht :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

243

Samstag, 26. Januar 2008, 23:03

Mach ne Lobby auf und lade Freunde in die Lobby ein und schon kann es losgehen. Anders geht es nicht :D


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 1. Februar 2008, 08:38

Hab jetzt seit gestern endlich den Spartan Offiziers Rang (Leutant 70 EP 10 TS) und wollt ma fragen was es noch so an Tricks gibt, (zb wie bei Swords erst normaler Angriff und dann immer ganz schnell zuschlagen) Auser dem find ichs manchmal komisch das bei Swords die gegner immer mit einem satz bei einem sind obwohl die verbindungsquali ganz oben ist, also auch kein lag.
Genauso bei den Hammer maps ich flieg immer 30km nach oben sobald die mich einmal treffen ebenso manchmal mit der MP was ich recht komisch find.

Gibt es auserdem die möglichkeit seinen TS auf China Servern hochzu pushen? weil dort ja meistens nur leute anzutreffen sind die die erfolge wollen und da kann man ja fast immer gewinnen :D

245

Freitag, 1. Februar 2008, 10:34

Zitat

Original von Akamatsu

Gibt es auserdem die möglichkeit seinen TS auf China Servern hochzu pushen?


Und was hättest du dann davon?
Ich finds ja schlimm genug, dass Leute sich Erfolge erschummeln - aber Trueskill? Wie arm ist das denn?


Eine Frage: Habe nach einigen Monaten Halo-Abstinenz gestern mal wieder ne Runde im Multiplayer gedreht, und mir ist aufgefallen, dass ständig jeweils zwei bis drei Leute auf dem Server den selben Namen hatten (Spieler xy, xy(1), xy(2) usw.). Das kannte ich von früher noch nicht. Sind das Splitscreen-Zocker, die gemeinsam online gehen?
Jage nur, was du auch töten kannst.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 1. Februar 2008, 10:55

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von Akamatsu

Gibt es auserdem die möglichkeit seinen TS auf China Servern hochzu pushen?


Und was hättest du dann davon?
Ich finds ja schlimm genug, dass Leute sich Erfolge erschummeln - aber Trueskill? Wie arm ist das denn?


Eine Frage: Habe nach einigen Monaten Halo-Abstinenz gestern mal wieder ne Runde im Multiplayer gedreht, und mir ist aufgefallen, dass ständig jeweils zwei bis drei Leute auf dem Server den selben Namen hatten (Spieler xy, xy(1), xy(2) usw.). Das kannte ich von früher noch nicht. Sind das Splitscreen-Zocker, die gemeinsam online gehen?


Ja, wenn es Spieler gibt mit [Spielername](x) sind das mehrere Spieler an einer Konsole die über Splitscreen zocken.

Ich finde es auch arm Erfolge oder True Skill (Höchstes Können) durch cheaten zu erlangen, sieht man immer wieder wenn man mit HK12 gegen welche gewinnt die HK45(+) haben. Das Höchste können sagt überhaupt nichts aus wie gut oder wie schlecht man ist.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 1. Februar 2008, 10:56

Also was ich davon hab? nen schönes symbol vorm gamertag ^^, also bis TS 20 bin ich jetzt ohne probs gekommen und das auf normalen weg. nur den ich wirds ab 35-40 richtig schwer, und bei den ganzen kiddys die nebenbei PC schon leechen lassen und dann laggen wie sau ist das fast unmöglich.

Die Namen is ne ganz einfache Erklärung, gibt nen Gastkonto wo sich bis zu 3 weitere Spieler an der Konsole anmelden können und über den haupt gold acc online zocken dürfen.

//edit
Und warum ist das Cheaten? Man bescheisst doch nicht mit irgendwelchen bugs etc, ist ja eigentlich ganz normales spielen. Schlimm find ichs ehrlich gesagt wenn man wie bei GoW einfach durch nen Bug die ganzen MP erfolge bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (1. Februar 2008, 11:07)


248

Freitag, 1. Februar 2008, 11:03

Ich hab gestern das Halo3 (Neu) per Post erhalten. Leider ist mir die Spiele-CD meiner vorherigen Version abhanden gekommen. Und jetzt freue ich mich schon auf heute Nachmittag, auf ein paar Online-Partien mit meinem Cousin. Endlich hab ich`s wieder und bin auch schon sehr gespannt, ob ich recht viel verlent habe. Mein letztes mal Halo online war ca vor 3 Wochen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

249

Freitag, 1. Februar 2008, 11:17

Danke für die Info!
Jage nur, was du auch töten kannst.

250

Freitag, 1. Februar 2008, 15:10

Waaahhh! X(
Wo ist mein Tactical-Slayer jeblieben? Dat kanns doch nicht sein...
Big-Tema-Slayer laggt doch über stark. ;(

251

Samstag, 2. Februar 2008, 13:25

pech gehabt
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

252

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:21

weiss man eignetlich schon, wann die neuen maps kommen? oder ob dann der heroic-mappack gratis sein wird?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

253

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:01

Ich hab da März im Kopf.
Jage nur, was du auch töten kannst.

254

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:48

wann werden die anderen maps gratis sein ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:59

Zitat

Original von araxa
wann werden die anderen maps gratis sein ?(


Ich denke mal wenn die anderen (die neuen) auf dem Markt sind.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

256

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:44

Zitat

Original von I v4deR I

Zitat

Original von araxa
wann werden die anderen maps gratis sein ?(


Ich denke mal wenn die anderen (die neuen) auf dem Markt sind.


juhu habe die kohle nämlich nicht :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

257

Freitag, 22. Februar 2008, 14:05

Die Bilder des Legendarymappacks sehen sehr gut aus. Schöne und scharfe Texturen, und das Setting gefällt mir auch. Ich hoffe auf baldige bewegte Szenen.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

258

Montag, 25. Februar 2008, 21:31

In letzter Zeit laggt Halo nur noch, ich kann kein (!) Spiel vernünftig spielen. Das ist aber erst seit ein paar Wochen so, ich dachte das geht wieder weg, aber nichts da. Ich halt das langsam nicht mehr aus, ich find den MP so genial aber wenn es laggt macht das nichtmal mir mehr spaß.

Batman!

259

Sonntag, 2. März 2008, 16:32

ich freue mich echt wenn die alten maps gratis sind :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

260

Sonntag, 2. März 2008, 20:48

Ich warte immer noch auf Team Snipers und Team SWAT :]


Thema bewerten