Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 14. März 2009, 22:46

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marcel86
wie kann ich denn den single player über live im koop zocken? geht das nur über die freundesliste????? das wäre mehr als schlecht weil ich niemand kenn der spielt


Geht nur wenn du jemanden einlädst. Finde das auch blöd. Gears of War zeigt wie man Co-op machen sollte.

Jeder kann das Spiel beitreten, wenn man in der Lobby ist. Im Gegensatz von Gears Of war ist Halo 3 nicht so viel gescriptet, darum kann man nicht einfach so beitreten.


Es gibt aber keine Spielersuche wie in GoW. Man muss Leute einladen und kann nicht einfach nach Leuten suchen die Halo spielen.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 14. März 2009, 22:48

also ich möchte jetzt auf der stelle halo im koop vom anfang spielen und meine fl is leer... hab ich jetzt irgend ne möglichkeit oder nicht? bin auf kampagne, xboxlive offene gruppe... aber bekomm keine spiele angezeigt oder leute die ich einladen könnte -.-

363

Samstag, 14. März 2009, 22:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marcel86
wie kann ich denn den single player über live im koop zocken? geht das nur über die freundesliste????? das wäre mehr als schlecht weil ich niemand kenn der spielt


Geht nur wenn du jemanden einlädst. Finde das auch blöd. Gears of War zeigt wie man Co-op machen sollte.

Jeder kann das Spiel beitreten, wenn man in der Lobby ist. Im Gegensatz von Gears Of war ist Halo 3 nicht so viel gescriptet, darum kann man nicht einfach so beitreten.


Es gibt aber keine Spielersuche wie in GoW. Man muss Leute einladen und kann nicht einfach nach Leuten suchen die Halo spielen.

Ja keine Spielersuche, trotzdem kann jeder die Koop Lobby beitreten.

@Evtl. sollst du dich mal in Halo Fanseiten gucken, ob du da Leute triffst mit dem du Koop spielen kannst.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 14. März 2009, 22:54

das is ja echt mehr als doof gelöst... ich spiel immer nur spontan und hass es mich für irgendwas verabreden zu müssen... zum heulen -.- vor 2tagen gekauft und jetzt schon nichts mehr damit zu tun

365

Dienstag, 17. März 2009, 17:28

Wieso doof gelöst, ich hatte am Anfang bei Xbox-Live auch keine "Freunde" (kack Bezeichnung)... Hab ne Weile Halo 3 gespielt und nach nem halben Jahr war meine Liste voll... Einfach in irgendne Spielliste mit "Meine Sprache" bevorzugen rein gehen und vielleicht findest du sofort jemanden zum Koop spielen...

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 17. März 2009, 19:15

ach das is doch käse... gears of wars zeigt wie es gemacht wird =p jetz muss ich erst deathmatch spielen und dort leute anlabern... wie seh ich n aus^^ ne suchfunktion für den koop einzubauen wäre doch kein großer aufwand gewesen...

367

Montag, 23. März 2009, 17:20

Das Mythic Map Pack kommt für normal sterbliche am 9. April :D

368

Montag, 23. März 2009, 17:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Mythic Map Pack kommt für normal sterbliche am 9. April :D



jap der erste Teil ;)

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

369

Montag, 30. März 2009, 09:17

hab ne frage und zwar
was bedeutet dieses zeichen links neben der zahl ?
das haben nur einige ^^ und ich habs au aber ka was das heisst
das ist son art zahnrad mit stab drin ^^ so bissl dunkel

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

370

Montag, 30. März 2009, 14:23

das du dich bei bungie.net angemeldet hast ;)
kannste dich wie bei xbox.com anmelden und dann deine statistik und so nachschaun ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

371

Samstag, 11. April 2009, 11:12

Halo 3: Kostenlos Multiplayer zocken

Das ganze Wochenende könnt ihr Halo 3 kostenlos im Multiplayer zocken. Das gab Bungie jetzt bekannt. Und da Ostern ist, gilt das Angebot sogar bis Montag, genauer gesagt bis 9 Uhr am Morgen. Normalerweise könnt ihr Halo 3 nur online zocken, wenn ihr eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft besitzt. Jetzt geht das auch mit einem kostenlosen Silber-Account.

http://www.games-news.de/go/halo_3_koste…l%3Furl%3D%252F

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

372

Sonntag, 26. April 2009, 13:47

ich hab ma ne frage, kann man in vorraus sehen wenn man in eine runde geht ob das so ne runde wird wo man nur raketenwerfer hat?

373

Sonntag, 26. April 2009, 14:00

Zitat

Original von The Joker
ich hab ma ne frage, kann man in vorraus sehen wenn man in eine runde geht ob das so ne runde wird wo man nur raketenwerfer hat?


Unter dem Bild mit der Karte steht der Modus. Bei Raketen z.B. Team Rockets

374

Freitag, 1. Mai 2009, 01:26

ach das is doch käse... gears of wars zeigt wie es gemacht wird =p jetz muss ich erst deathmatch spielen und dort leute anlabern... wie seh ich n aus^^ ne suchfunktion für den koop einzubauen wäre doch kein großer aufwand gewesen...


GOW2 ist SUPER - aber Online kommt kein Game gegen Halo an. Ist so! GOW2 ist so extrem verbuggt und verschlimmbessert das es ärger nimmer geht.

Kannst ja Coop Termine übers Forum aufmachen.

LG

375

Freitag, 1. Mai 2009, 14:53

Das is Geschmackssache!Ich find Halo im Mp grottig!Jedenfalls den normalen Modus!Laufen , Ballern, umhauen, sterben weil der Schild down is!

376

Samstag, 2. Mai 2009, 10:52

Ich hab die Tage mal nen paar Runden Halo 3 im MP gezockt, aber irgendwie werd ich nich richtig warm damit...
Irgendwie ziemlich langweilig und das Alien-Schwert is definitiv overpowered!
It's not about breaking Hearts,
It's about breaking Faces!

377

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:38

ich muss auch sagen, dass der halo-mp
EIGENTLICH total toll sein könnte, aber
dieses dauernde shild runterschiessen, dabei
aufeinander zulaufen und schlagen --> tot.

das passiert doch zu 90%


ist irgendwie nicht meins...

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

378

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:37

Nun ja,kommt drauf an was du spielst..
Oft kommt zb. nur Team Slayer dran,wodurch du mit der Assault Rifle(AR) spawnst,dabei ist das echt so,schießen,aufeinander drauflaufen,schlagen -> beide tot,das nervt schon.
Deswegen lohnt es sich zb. MLG zu spielen,da man da sofort mit der Battle Rifle(BR) spawnt,denn mit der BR geht das Prinzip des Schilds mMn. erst richtig auf:Man benötigt 4 Treffer,wenn der letzte den Kopf trifft,und der Gegner is down.Dadurch verlangt Halo viel mehr vom Spieler & Taktik ist auch gefragt.
Lange Rede kurzer Sinn:Die AR ist scheisse & die BR ist das einzig Wahre ;)

Hab aber auch noch ne Frage:
Brauch man für Team Doubles irgendwelche kostenpflichtigen Maps ? Weil n Kollege kann irgendwie nicht Doubles mit mir zocken,er hat halt nur das Heroic Mappack.
Wär ja mal wieder sau scheisse von Bungie wenn man für Doubles bezahlen muss in Form eines Mappacks :thumbdown:

379

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:23

Wollt grad mit ein paar Kumpels Team Slayer zocken und wurde darauf hingewiesen , dass einer in der Lobby die erforderlichen Karten nicht besitzt!Was is das bitte für ne Sauerei?Kann man jetzt nur noch social slayer zocken, nur weil man die kostenpflichtigen mappacks nicht kaufen möchte????Sowas ist doch echt Abzocke...!
Kostenpflichtiger Downloadcontent ist ja in Ordnung, solange das Grundspiel nicht beeinträchtigt wird, aber sowas ist doch echt das letzte!Hat Bungie es echt so nötig????
Dann solln sies wenigsten wie bei gow oder cod machen, wo man auswählen kann ob man die mappacks spielen möchte oder nicht!!!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:25

das is ja echt unverschämt, aber eig braucht man di ekarten doch nicht alle Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten