Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. September 2007, 00:00

Zitat

Original von callofduty
Kommts nur mir so vor oder ist es wirklich so das man gegen Amis kaum ne chance hat? wenn ich gegen die spielen muss kacke ich voll ab wenn ich mal gegen deutsche spiele bin ich immer relativ weit vorn dabei. Oder liegt das an der Internetverbundung und ist ein generelles Problem? könnt mir aber auch vorstellen das die amis nix anderes mehr machen und deswegne besser sind!


Ja das hab ich mir auch schon überlegt, besonders bei der Schrotflinte und dem Nahkampfangriff merkt man das, da sind die irgendwie immer alle einen Tick schneller wie ich.

Ich spiel jetzt meistens mit dem Filter "gute Verbindung"(oder so ähnlich? ^^) dann läuft das irgendwie nen bisschen besser, glaub ich zumindest. :rolleyes:

22

Mittwoch, 26. September 2007, 00:06

kommt drauf an wer den server aufgemacht hat.

23

Mittwoch, 26. September 2007, 00:32

juhu gerade zum sargeant aufgestiegen ululul
SAHNE

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. September 2007, 01:12

Cool, kann man da auch aufsteigen? Geil. Wie viele Stufen gibt es?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. September 2007, 05:32

Der Multiplayer-Modus ist für mich eigentlich das Hauptargument für Halo 3 gewesen. Ich brauche einfach mal wieder einen gutes Onlinespiel. Die Features klingen wirklich gut. Vielleicht kann man hier ja wieder gemeinsame Spieleabende veranstalten, wie man es von anderen Spielen auch kennt.

26

Mittwoch, 26. September 2007, 07:29

Zitat

Original von K-Man
Cool, kann man da auch aufsteigen? Geil. Wie viele Stufen gibt es?


Du kannst sogar auf 2 Arten aufsteigen, 1x den Level der einzelnen Modi und 1x den Gesammtrang.

27

Mittwoch, 26. September 2007, 09:11

Zitat

Original von K-Man
Cool, kann man da auch aufsteigen? Geil. Wie viele Stufen gibt es?
naja ich hab 63 spiele gemacht, mindestens 50 gewonnen und hab 20 erfahrungspunkte... die höchste stufe hat 5000 erfahrungspunkte, keine ahnung wie man das schaffen soll, gibt irgendwie schätze so 40 stufen, hab so ungefähr die 10te da gibts n erfolg :]
achja auf www.bungie.net geht da ma auf my stats oben dann auf my service ecord und dann euren gamertag son geiles teil da könnt ihr sogar eure filme und screenshots angucken^^
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (26. September 2007, 09:13)


28

Mittwoch, 26. September 2007, 09:34

Ja das hab ich mir auch schon überlegt, besonders bei der Schrotflinte und dem Nahkampfangriff merkt man das, da sind die irgendwie immer alle einen Tick schneller wie ich.
Ich spiel jetzt meistens mit dem Filter "gute Verbindung"(oder so ähnlich? ^^) dann läuft das irgendwie nen bisschen besser, glaub ich zumindest.

wo kann man das denn einstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »callofduty« (26. September 2007, 09:35)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. September 2007, 11:43

Wollte MS nicht zum Release von Halo3 alle Mitglieder für 2 oder 3 Tage zu Goldmember machen? Wollte nämlich die Tage abwarten, bevor ich mir ein neues Abo kaufe...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


30

Mittwoch, 26. September 2007, 13:42

hab ich auch wo gelesen, scheint aber nicht so zu sein.

hab jetzt endlich meine halo version und grad 2 runden gespielt. kann mir nicht helfen, aber im mp find ich halo immer noch kacke *g* . dieses nervige rumgehoppel ist furchtbar... und noch schlimmer... ich bin einfach kacke :) . naja, noch paar runden spielen und dann guck ma weiter, ob ichs öfter online spielen werd *g*

31

Mittwoch, 26. September 2007, 13:44

Kann man sich eigentlich im MP und im Coop irgendwo den eigenen und den Ping der anderen anzeigen lassen ?

Hab gesucht, aber nix zu finden :(
Wär der erste MP Shooter der keine PingAnzeige hat.
Jemand Rat ?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. September 2007, 14:36

Ach ich halte gerade mein Halo 3 in Händen. Da ist einfach eine 48h-Code dabei :laugh:
Dann bis heut abend.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. September 2007, 14:58

Ist meistens bei Spielen mit einem richtigen Online-Modus.

Irgendwie frustriert mich die Navigation im Online-Modus. Da findet man ja quasi nichts. Ich habe einmal Basic Training gemacht und ansonsten kam nichts zustande. Eine richtige Lobby suche ich bisher vergeblich.

34

Mittwoch, 26. September 2007, 15:32

Morgen Abend ne kleine Forenrunde zocken? so gegen neun Uhr?

35

Mittwoch, 26. September 2007, 15:58

Der Ping wird grafisch hinter dem Rang des jeweiligen Spielers dargestellt.
Grün und voll: gut :]
Gelb und halb voll/leer: mäßig :rolleyes:
Rot und leer: unspielbar 8o
[GC3]Jeightynine[/GC3]

36

Mittwoch, 26. September 2007, 16:01

Zitat

Original von callofduty
Morgen Abend ne kleine Forenrunde zocken? so gegen neun Uhr?


Wär dabei, aber ich denk das sollte man dann eher unten im Verabredungen-Forum organisieren. :]

37

Mittwoch, 26. September 2007, 19:53

Ich hab da mal ne Frage:
Kann man sich die Replays "nur" im Kino Modus anschauen?

Ich dachte nämlich, dass es auch ne Möglichkeit gäbe, direkt im Spiel Screenshots etc. machen zu können, in den Trailern ist das irgendwie so rübergekommen.

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. September 2007, 20:11

Zitat

Original von Babashaq
hab ich auch wo gelesen, scheint aber nicht so zu sein.

hab jetzt endlich meine halo version und grad 2 runden gespielt. kann mir nicht helfen, aber im mp find ich halo immer noch kacke *g* . dieses nervige rumgehoppel ist furchtbar... und noch schlimmer... ich bin einfach kacke :) . naja, noch paar runden spielen und dann guck ma weiter, ob ichs öfter online spielen werd *g*
Seh ich genauso. Irgendwie kommt da nicht neues rüber ausser nen paar neue Maps. Ich hatte ja gehofft das jedenfalls der Master chief mehr drauf hat als bei Halo 2 ( Z.b.hinlegen, um Ecken lucken, eine seitwärtsrolle...irgendsowas halt). Aber nur springen und schiessen ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
Ich denke mal das es viele so machen werden wie ich......Halo zocken bis CoD4 rauskommt:laola:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

39

Mittwoch, 26. September 2007, 22:47

in cod 4 kannst auch blos springen und schiessen und ducken
ach ne kann ja auch liegen, genauer zielen,messer
naja egal :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

40

Donnerstag, 27. September 2007, 09:13

Zitat

Original von KiSeBo
Ich denke mal das es viele so machen werden wie ich......Halo zocken bis CoD4 rauskommt:laola:


Jup, der Coop Modus könnte auch noch darüber hinaus spass machen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Thema bewerten