Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. September 2007, 11:39

Weiss jemand ob man erhalten Erfahrungspunkte und Ränge beim Online spielen sich sichert, oder kann man bei "schlechteren" Matches oder längerem nicht spielen auch wieder absteigen?

42

Donnerstag, 27. September 2007, 11:53

ob man absteigt, wenn man lang nicht mehr gespielt hat, weiß ich nicht, aber ich denke nicht. man kann z.b. absteigen, wenn man frühzeitig das spiel verlässt.

43

Donnerstag, 27. September 2007, 14:16

Soweit ich weiß verliert man die EP nur, wenn man Spiele vorzeitig verlässt und das Können sinkt oder steigt je nachdem, wie du dich von Match zu Match schlägst.

Btw. bin ich der einzige, der diese komische IMBA-Keule total nervig findet?
Gerade auf kleinen Karten raubt mir das den letzten Nerv wenn da einer im engen Gang campt. :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (27. September 2007, 14:17)


44

Freitag, 28. September 2007, 00:51

Informationen konnten nicht vom Halo3 Server abgerufen werden.

Hallo
Habe ein Problem bei Halo3 live zocken.
Wenn ich auf Spielersuche starten gehe bekomm ich sofort folgende Fehlermeldung: Informationen konnten nicht vom Halo3 Server abgerufen werden.

Wenn ich die Xbox live Verbindung teste ist alles OK und NAT offen.
Hoffe ihr könnt mir helfen, der Suppert kann es nämlich nicht. Sagt nur das die Server überlastet sind.
Hat wer auch dieses Problem?
Herzlichen Dank!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 28. September 2007, 11:48

Also ich bin seit gestern bei bungie.net registriert. Hab mich ein wenig auf der Seite umgesehen. Wirklich klasse, was da einem Geboten wird. Unzählige Statistiken über den SP & MP, sowie aktuelle Statistiken vom Spiel.

Was mich mal interessiert. Die Karte mit den Markierungen. Symbolisiert das wirklich, wer gerade wo Halo3 spielt? Wird die Karte regelmäßig geupdatet? Weiß da jemand den Zyklus? Also ich finde die Homepage sehr geil. Wer ist da noch angemeldet?

Nur schade, dass ich erst am Montag wieder Halo3 spielen kann :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


46

Freitag, 28. September 2007, 11:58

Ich denke mal so ziemlich alle hier im Forum. ;)

Und ja, diese Weltkarte wird geupdatet, ich weiß aber nicht in welchem Zeitraum.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

47

Freitag, 28. September 2007, 12:11

Nochmals zu den EP:

Wie genau kriegt man den jetzt eigentlich EPs? Einfach durch kills oder wird da auch noch was andere dazugezählt (zB. 1 Platz usw).

Hier könnt ihr noch meinen ersten Screenshots begutachten. :laugh:
http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh…g=Smasher%20666

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 12:12)


48

Freitag, 28. September 2007, 12:16

Hi Leute!

Kann mir mal jemand den Online-Multiplayer erklären!
Ich blick da irgendwie nicht durch. ?(

Irgendwie gibt es bei Ranglistenspiele andere Modi als bei den nichtgwerteten Spielen das kann doch nicht sein, oder??
Desweiteren habe ich es nicht geschafft ein Teamslayerspiel mit mehr als 8 Leuten zuspielen, aber bei einem Vipspiel mit bis zu 16,warum???
Was bringt ein Ranglistenspiel, wenn es keine Rangliste gibt, zumindest habe ich keine gefunden?
Kann man das Headset denn nicht ständig auf on stellen oder muss ich wirklich immer auf das Digipad drücken????

Fragen über Fragen, ich bin irgendwie total verwirrt!!?( :uah: :dunno:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

49

Freitag, 28. September 2007, 12:17

EP´s bekommt man (wenn ich das richtig verstanden habe), wenn man mit seinem Team gewinnt. Wie´s im Jeder gg. Jeden abläuft, weiß ich allerdings auch nicht genau.

Deine Kills und Deaths ergeben nur deinen "Können"-Wert.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

50

Freitag, 28. September 2007, 12:21

Zitat

EP´s bekommt man (wenn ich das richtig verstanden habe), wenn man mit seinem Team gewinnt.

Na toll... hab gestern ein paar Matches gespielt und reg mich immer wieder auf wenn ich nur Noobs in meiner Gruppe habe. Bei einem Match stand es 30:50, von den 30 hab ich 19 gekillt und die anderen 3 gerade mal 11 zusammen. :rolleyes:

Muss ich mir wohl doch eine Standart Truppe holen. :laugh:

51

Freitag, 28. September 2007, 12:29

Kann eben net jeder "Pro" sein... :rolleyes:

52

Freitag, 28. September 2007, 12:29

Zitat

Original von K-Man
Also ich bin seit gestern bei bungie.net registriert. Hab mich ein wenig auf der Seite umgesehen. Wirklich klasse, was da einem Geboten wird. Unzählige Statistiken über den SP & MP, sowie aktuelle Statistiken vom Spiel.

Was mich mal interessiert. Die Karte mit den Markierungen. Symbolisiert das wirklich, wer gerade wo Halo3 spielt? Wird die Karte regelmäßig geupdatet? Weiß da jemand den Zyklus? Also ich finde die Homepage sehr geil. Wer ist da noch angemeldet?

Nur schade, dass ich erst am Montag wieder Halo3 spielen kann :(


dito

finde das wahnsinn, was die seite bietet. nicht nur standardkost wie kills/deaths ratio (wobei man da schon froh drüber sein müsste), sondern auch kills/deaths pro karte; mit welcher waffe man am meisten kills hat. von welcher waffe man am meisten gestorben ist.
die seite zeichnet für jedes match auf screenshots der karte ein, wo man gestorben ist O_o (wenn ich das richtig verstanden hab *g*).
und und und
hat mal wirklich ein absolutes lob verdient!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. September 2007, 12:30)


53

Freitag, 28. September 2007, 12:47

Zitat

Kann eben net jeder "Pro" sein...

Erwarte ich auch nicht, Halo gibts ja auch erst seit ein paar Tagen. Zudem hab ich mich nicht als Pro ausgegeben, wie ihr immer gleich mit sowas komt...

Wer von euch kann SNowbound genau so wenig leiden wie ich? :D

54

Freitag, 28. September 2007, 12:56

So gesehen hat Smasher aber Recht.

Es ist unglaublich frustrierend, wenn du nur "Noobs" im Team hast und verzweifelt versuchst, gegen das deutlich bessere Gegner-Team durchzuhalten.

Denn wenn man vorzeitig beendet (was ich manchmal nur zu gern tun würde), verliert man ja einen EP-Punkt...


Edit:

Ja Smasher, ich HASSE Snowbound - nervigste Karte meiner Meinung nach.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (28. September 2007, 12:56)


55

Freitag, 28. September 2007, 13:05

Kann mir bitte jemand helfen? :help:

Siehe Beitrag weiter oben.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (28. September 2007, 13:05)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 28. September 2007, 13:18

Ich habe Snowbound genau einmal gespielt, aber mir hats gefallen.
Lag aber wohl daran, dass ich in dieser Karte zum ersten Mal überlegen war. Sonst bin ich eher im Mittelfeld bis oberen Plätze zu finden.
Außer bei den ersten zwei, drei Matches. Da hab ich mich erst an das Spiel gewöhnen müssen :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


57

Freitag, 28. September 2007, 14:14

sagt mal, kann man irgendwie spiele suchen und sicher sein, dass man NICHT shotty sniper spielt? also die shotty sniper option irgendwie ausschaltet? mir geht der spielmodus TIERISCH auf die nüsse (obwohl ich da ironischer weise besser bin als mit normalen waffen :rolleyes: )

sowieso fällt einem da das beknackte lobby system auf. gut, mit einer gruppe spiele suchen find ich klasse. aber warum zum teufel kann man die lobby nicht mehr verlassen, auch wenn das spiel noch nicht mal angefangen hat? was soll der dreck? muss man drauf hoffen, dass auch noch andere ein veto für den spielmodus/karte einlegen :rolleyes::wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. September 2007, 14:15)


58

Freitag, 28. September 2007, 14:40

Also ich glaub die ''Können'' Punkte sind was ganz anderes als so und soviel Gegner hintereinander gekillt. Ich hatte vorhin ein Match mit ziemlich guten Spieler, dannach hatte ich 8 Punkte und ich bin mir 100% sicher das ich nicht 8 Gegner hintereinander gekillt habe.

Wisst ihr was mich auch heftigst stört? Das man die Fahrzeuge nicht ausschalten kann, echt zum kotzen wenn da zb. bei Snowbound einer die längste Zeit auf dem Teil hockt und alles abballert. Man komt auch nicht gut an ihn ran, Raktenwerfer hab ich auch nicht gefunden...

59

Freitag, 28. September 2007, 14:55

Ich muss nochmal was loswerden:

Dass man 1 EP Punkt abgezogen bekommt, wenn man das Spiel gewollt und aktiv verlässt, finde ich ja angemessen, aber warum zur Hölle muss das auch sein, wenn das Spiel mittendrin quittet, weil der Host beendet oder anderweitige Verbindungsprobleme auftreten?

Das ist echt ärgerlich... ;(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

60

Freitag, 28. September 2007, 15:27

Den Multiplayer kann oder will mir wohl keiner erklären???

Thema bewerten