Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:01

Zitat

Original von K-Man
Eine statische IP-Adresse ist einfach eine fest zugewiesene. Normal vergibt der Router (DHCP) die Adressen dynamisch. Aber wenn man sie fest vergibt, dann hat ein Rechner immer dieselbe. Und deswegen muss man bei der XBox eine feste Adresse angeben, damit man die Port-Freigabe auf diese Adresse freischalten kann.


ja soll ich einfach bei der XBox auf Automatisch stellen oder Manuell eingeben?
WEnn ja was?
#makeXboxfrontgreatagain

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:21

Kann mir jemand erklären wie das bei Bungie.net mit dem Account funktioniert? Ich habe mich schon dort angemeldet auch mit meinem entsprechendem Passwort und Mail nur Stats find ich dort trotzdem keine....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:24

du brauchst dich nicht anmelden ;) geh unter stats und gib deinen gamertag ein
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

144

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:12

Kanns eigentlich sein das Bungie.net momentan nicht akualisiert ist? Ich hab vorher 4 Spiele gemacht und bin auch etwas im Rang aufgestiegen, die Website ist aber noch auf dem Stand vom 4 Oktober.

Naja nicht weiter schlimm ;).

145

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:14

Zitat

Original von M4e
Kanns eigentlich sein das Bungie.net momentan nicht akualisiert ist? Ich hab vorher 4 Spiele gemacht und bin auch etwas im Rang aufgestiegen, die Website ist aber noch auf dem Stand vom 4 Oktober.

Naja nicht weiter schlimm ;).


bei mir sind es auch noch alte infos

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:04

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von K-Man
Eine statische IP-Adresse ist einfach eine fest zugewiesene. Normal vergibt der Router (DHCP) die Adressen dynamisch. Aber wenn man sie fest vergibt, dann hat ein Rechner immer dieselbe. Und deswegen muss man bei der XBox eine feste Adresse angeben, damit man die Port-Freigabe auf diese Adresse freischalten kann.


ja soll ich einfach bei der XBox auf Automatisch stellen oder Manuell eingeben?
WEnn ja was?

mBei der XBox auf Manuell stellen und eine passende IP-Adresse eingeben, die im selben Subnetz liegt. Also wenn dein Router die IP 192.168.50.1 hat, dann solltest du bei der Box eine Adresse mit der IP 192.168.50.X eingeben.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


147

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von M4e
Kanns eigentlich sein das Bungie.net momentan nicht akualisiert ist? Ich hab vorher 4 Spiele gemacht und bin auch etwas im Rang aufgestiegen, die Website ist aber noch auf dem Stand vom 4 Oktober.

Naja nicht weiter schlimm ;).


bei mir sind es auch noch alte infos



Bei mir auch, aber das wird bestimmt bald aktualisiert. Ich bin bei Bungie.net immer noch Rang 11.

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:02

Ich hab ein Problem ich kann nich MP spielen hab ein Gold ABO aber bei Spielersuche wenn ich geh steht da kein Halo3 Server verfügbar kann mir da einer helfen???

149

Montag, 8. Oktober 2007, 00:18

Welchen Internetanbieter hast du?
Tele2 oder auch vielleicht AON?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 8. Oktober 2007, 11:25

Kann es sein, dass man Können durch Nichtspielen verlieren kann?
Hatte bis jetzt zwar kaum Zeit den MP zu spielen und bin nur bis Können 4 aufgestiegen. Aber ich habe seit Mittwoch nicht mehr MP gespielt. Heute leg ich die DVD ein, auf einmal war ich wieder bei 1 ?(
Nach 2 Spielen bin ich zwar wieder auf 4 aufgestiegen, aber das ist alles schon sehr seltsam...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


151

Montag, 8. Oktober 2007, 11:30

Ich habe das auch schon mal beobachtet, aber das richtet sich von selber wieder.

153

Montag, 8. Oktober 2007, 13:05

Zitat

Original von GERryLee
Hahaha, wie geil!

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21568


??? Versteh irgendwie den sinn net von diesen debug modus..kann mir das ma jemand erklären?? Denn im Filmkino selber kann man doch auch den kameramodus wechseln ohne diesen modus..oder versteh ich jetzt was falsch?

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

154

Montag, 8. Oktober 2007, 16:55

Zitat

Original von mike359
Welchen Internetanbieter hast du?
Tele2 oder auch vielleicht AON?

Tele2 hat es damit was zu tun???

155

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:52

Zitat

Original von CenobiteX

Zitat

Original von GERryLee
Hahaha, wie geil!

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21568


??? Versteh irgendwie den sinn net von diesen debug modus..kann mir das ma jemand erklären?? Denn im Filmkino selber kann man doch auch den kameramodus wechseln ohne diesen modus..oder versteh ich jetzt was falsch?

Du könntest zum Beispiel das Spiel in 3rd PErsen durchspielen.

156

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:44

Ui cool! also kann man INgame 3rd person sicht anschalten...wie lässig is das denn..net schlecht.. danke für die aufklärung :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:29

Jungs jetzt klärt mich bitte mal auf!

Im online Multiplayer gibts tausend verschiedene Einstellungen.

Was ist zb. Slayer? Und wozu benötigt man Gruppen? Ich blick echt nix! Halo2 war so einfach :rolleyes:

Und ist das normal, dass immer nur 5 Leute in einer Sitzung stecken?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:13

Slayer ist vergleichbar mit Deathmatch. Genauso Team Slayer = Team Deathmatch.
Spielst du Ranglistenspiele, dann spielen immer nur 5 Leute Slayer bzw 8 Team Slayer.

Es läuft so ab. Über Spielsuche stellst du dein gewünschtes Spiel ein, zB Team Slayer. Dann befindest du dich in der Lobby. Wählst du jetzt "Spielersuche starten", dann sucht er nach weiteren passenden Spielern. Aber manchmal willst du ja mit Freunden gemeinsam gegen andere Teams spielen. Zu diesem Zweck kannst du dir zB 3 Freunde in deiner Lobby einladen. Jetzt sucht ihr 4 gemeinsam nach Gegnern und bleibt immer zusammen. Ebenso kann man, wenn du alleine bist, nach einem Spiel den anderen Leuten eine Teambildung vorschlagen. Stimmen die zu, dann wird auch hier eine Gruppe gebildet und man bleibt zusammen. Kannst ja heute evtl mal eine Runde mitzocken. Hab am Anfang auch nichts gecheckt, aber mittlerweile ist es sehr leicht zu verstehen. Kannst auch bei Bundie.net informieren. Da steht auch alles mögliche über den MP.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:37

thx :)

evtl. kann ich heut Abend etwas zocken. jedenfalls die letzten 3 kam ich dazu :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

160

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:20

Wie kann man eigentlich die im Kino-Modus aufgenommen Screenshots nach der Aufnahme in´s Datei-Sharing auf der www.bungie.net Seite als Hi-Res-Screen in´s eigene Profil aufnehmen?

Ich bin da irgendwie zu blöd für. :rolleyes: 8)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten