Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2007, 13:37

Halo 3 Multiplayer

Also der MP ist schonmal ziemlich enttäuschend das Leveldesign absolut grausam und flüssig laufen tuts auch nicht... Da ist zumindest momentan noch Halo 2 besser!

2

Dienstag, 25. September 2007, 13:50

Also laufen tut das bei mir alles sehr flüssig, garkein Problem, und die Levels die ich bisher gesehen habe, find ich auch nicht schlecht.

Ich find dafür die Menüführung schlecht, irgendwie gibt es keine vernüftigen Filterfunktionen um nen Spiel zu suchen, und auch das Spiel suchen selber ist irgendwie.. seltsam.. wo ist die gute alte Liste mit Spielen wo man sich eins raussucht?!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2007, 14:28

Naja bei mir läufts flüssig und die levelsind geil.Absolut geiler Mp
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Dienstag, 25. September 2007, 14:30

Es wäre ja auch ne Blammage wenn nach der Beta und dem ganzen Getöse der MP ruckeln würde. Daher konnte ich es auch nicht glauben als ich es gelesen habe.

No Way

5

Dienstag, 25. September 2007, 14:32

Kann mir mal einer erklären wie ich die Kampagne im Coop online spielen kann? Und wie ich mal irgend nen Modus/Map finde, auf der es Fahrzeuge gibt, hab bisher kein einziges getroffen... :(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. September 2007, 14:33

Also ich hab auch grad ne runde gespielt und da hat nix geruckelt und gelaggt. Lief alles schön sauber. Das Level fand ich auch klasse.

7

Dienstag, 25. September 2007, 14:38

ich finde die level viel zu unübersichtlich

8

Dienstag, 25. September 2007, 14:45

Zitat

Original von callofduty
ich finde die level viel zu unübersichtlich


Das ändert sich wenn man öfter zockt :rolleyes:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. September 2007, 14:53

Wie viele Levels gibt es im Spiel?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


10

Dienstag, 25. September 2007, 15:06

Soviele das ich jetzt schon 4 Stück kenne, aber bisher keine mit nem Fahrzeug hatte :(

11

Dienstag, 25. September 2007, 15:31

Zitat

Original von Borstel
Soviele das ich jetzt schon 4 Stück kenne, aber bisher keine mit nem Fahrzeug hatte :(


Das liegt wahrscheinlich dran das du nur 2 vs 2 oder so spielst ;)
bla blub

12

Dienstag, 25. September 2007, 15:38

Habe gestern versucht mit 2 anderen Coop zu Spielen, ging aber nicht.

Meine NAT ist "OFFEN". Trotzdem kriege ich eine inkompatibilitäts Meldung.

Kann mir einer Helfen. Die Ports sind für die Box offen. Habe die Fritzbox 7170.

Danke & Gruss

13

Dienstag, 25. September 2007, 15:52

Kann mir bitte jemand vollkommen ernsthaft das mit diesem Multiplayer erklären, ich blick das mit den ganzen Lobbys nicht....

Es gibt ja Kampagne (Coop, is klar ^^), Spielersuche (Spiel beitreten?) und Benutzerdefiniertes Spiel (eigenes Spiel erstellen?), und bei jedem kann man irgendwie so Gruppen machen, was hat es mit diesen auf sich? Wie kann ich einer Gruppe beitreten?

Und dann wie zum Henker kann ich irgendwie nen Spielmodus auswählen, den ich spielen möchte oder so, und dann einem Spiel beitreten?

14

Dienstag, 25. September 2007, 16:02

Zitat

Original von Borstel
Kann mir bitte jemand vollkommen ernsthaft das mit diesem Multiplayer erklären, ich blick das mit den ganzen Lobbys nicht....

Es gibt ja Kampagne (Coop, is klar ^^), Spielersuche (Spiel beitreten?) und Benutzerdefiniertes Spiel (eigenes Spiel erstellen?), und bei jedem kann man irgendwie so Gruppen machen, was hat es mit diesen auf sich? Wie kann ich einer Gruppe beitreten?

Und dann wie zum Henker kann ich irgendwie nen Spielmodus auswählen, den ich spielen möchte oder so, und dann einem Spiel beitreten?


Also diese Gruppengeschichte ist immer der Ausgangspunkt du bist sozusagen IMMER in ner Lobby, aus dieser Lobby kannst du alle möglichen Modi einstellen (koop oder Matchmaking oder Eigenes Game)

du kannst in diese Lobby deine Mitspieler einladen und danach das Spiel spielen welches dir beliebt. Du musst halt immer die Maximale Spieleranzahl beachten.

Da ich nur die Beta hatte kann ich dir das nur genau zu Matchmaking beantworten aber alle anderen Modi funzen bestimmt genauso.

Bei Matchmaking kannst du dich mir ner Gruppe von Freunden "vermitteln" lassen und gegen Gegner in der Ganzen Welt spielen. Das System entscheidet dabei gegen wen in welchem Modus und auf welcher Map, allerdings hast du ne Vetomöglichkeit.

Beim eigenen Game kannst du alles selber einstellen musst allerdings auch immer selber für die Gegner sorgen.

Hoffe ich konnte helfen.

15

Dienstag, 25. September 2007, 16:07

Aaaaah, danke, das erklärt einiges, also muss ich mir noch einige XBL Freunde organisieren die regelmäßig Halo3 zocken... ^^

Gibt es hier einen Unterschied wie bei GoW zwischen Ranked-Match und Unranked-Match?

16

Dienstag, 25. September 2007, 16:29

Ja, es gibt in der Matchliste (das ist da wo man sich die Modi aussuchen kann wie z.B. Team Slayer, Rumble Pit, Skirmish oder Big Team Battle) auch etwas mit Training und diese Sachen sind ungewertet. Immer wenn man in nem Modus meinen Level aufsteigen kann ist er unbewertet, das ist die Regel.


Du kannst mich übrigens adden, dann zocken wir ab Morgen zusammen.

17

Dienstag, 25. September 2007, 16:30

ich find den MP einfach nur geil! wie halo 2 nur besser :]

Am geilsten ist sowieso der KINO-Modus..hefftig 8o

18

Dienstag, 25. September 2007, 18:49

Allerdings! Die kurzen Clips zu scheiden und Screenshots zu knipsen macht allein schon Bock für Stunden, meine 6 Slots sind bereits jetzt voll. Da hätte Bungie mehr spendieren dürfen, vor allem für Käufer der Limited bzw. Legendary Edition... aber nein jeder soll sich Bungie Pro für 750 M$-Points kaufen. 24 Slots würden aber wahrscheinlich auch nicht lange reichen.. ;(
[GC3]Jeightynine[/GC3]

19

Dienstag, 25. September 2007, 21:14

Zitat

Original von El Pazerino
Ja, es gibt in der Matchliste (das ist da wo man sich die Modi aussuchen kann wie z.B. Team Slayer, Rumble Pit, Skirmish oder Big Team Battle) auch etwas mit Training und diese Sachen sind ungewertet. Immer wenn man in nem Modus meinen Level aufsteigen kann ist er unbewertet, das ist die Regel.


Du kannst mich übrigens adden, dann zocken wir ab Morgen zusammen.


Danke, hab dich geadded.

So langsam wird mir das ganze MP System klar, auch wenn ich es trotzdem seltsam finde. ^

20

Dienstag, 25. September 2007, 23:58

Kommts nur mir so vor oder ist es wirklich so das man gegen Amis kaum ne chance hat? wenn ich gegen die spielen muss kacke ich voll ab wenn ich mal gegen deutsche spiele bin ich immer relativ weit vorn dabei. Oder liegt das an der Internetverbundung und ist ein generelles Problem? könnt mir aber auch vorstellen das die amis nix anderes mehr machen und deswegne besser sind!

Thema bewerten