Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. September 2007, 17:47

So ist es Rokko, der Film oder die Filme, vor allem der zweite, hat die eigentliche Geschichte eher durch Dreck gezogen.

Die Geschichten sind insofern chronologisch geordnet, wie Howard sie geschrieben hat, er hat sie quasie selbst durcheinander geschrieben. Aber wie du schon sagtest, da gewöhnt man sich dran.
Warst du schon an der Stelle mit dem Gerichtssaal? *rofl* Herrlich!

Nerds united!

22

Sonntag, 30. September 2007, 18:27

Werde es mir dann wohl nach BioShock und vor Assassin's Creed kaufen.

Gibt es eigebtlich auch ne Cut-Version ??? Und wenn ja was wurde in ihr geschnitten ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

23

Sonntag, 30. September 2007, 19:39

Ist die AT-Version ungeschnitten, oder gibts die Uncut nur im Fachhandel?
[GC3]JuMe100[/GC3]

24

Montag, 1. Oktober 2007, 11:37

Goil, hier gibt es Conan Fans. Bin selbst einer und hab schon etliche Bücher und Comics gelesen. Gibt ja nicht nur Bücher von Howard, sondern auch von anderen Schriftstellern. Sind nur etwas schwer aufzutrieben. Die Filme finde ich gar nicht soo schlecht. Besonders die Mucke von Basil Poledouris ist unschlagbar was Soundtracks angeht.

Zum Spiel: Werde es mir diesen Monat holen, natürlich die uncut Version - das ist klar. Und noch ne Frage: Kommt denn "Age of Conan - Hyborian Adventues" auch für die 360 raus? ?(

26

Montag, 1. Oktober 2007, 12:11

Cool, also doch zweimal Conan, umso besser. Danke für die Info. ;)

27

Montag, 1. Oktober 2007, 17:18

Da geb ich dir Recht Deku, die Filmmusik von den Conan Filmen ist unschlagbar!

Ja, es gibt zqar comics und Bücher von anderen Schriftstellern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses alte Heldenbild dort so rüberkommt wie bei Howard.

Nerds united!

28

Montag, 1. Oktober 2007, 17:37

kann ich nicht sagen hab die bücher nicht gelesen aber ist viel mit story
kommen viele videosequenzen ...ich hab mir nur conan den barbaren mit arnold schwarzennegger mal angeguckt das wars aber auch schon :D

29

Montag, 1. Oktober 2007, 18:26

Zitat

Original von Strangled
Ja, es gibt zqar comics und Bücher von anderen Schriftstellern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses alte Heldenbild dort so rüberkommt wie bei Howard.

Geht so. Howard hat ja grösstenteils Kurzgeschichten geschrieben. Die Bücher von weiterführenden Autoren sind dann meist länger, sprich ein Buch = eine Geschichte. Finde, sie haben Conan gut rüberbringen können. Hab aber erst ein paar Bücher gelesen, jedoch haben mich die gut unterhalten und Conan wurde stets so beschrieben, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber du hast natürlich recht, nur Howard weiss, wie Conan genau ist, aber der hat uns ja leider schon lange verlassen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (1. Oktober 2007, 18:33)


30

Montag, 1. Oktober 2007, 19:22

Zitat

Original von Strangled
So ist es Rokko, der Film oder die Filme, vor allem der zweite, hat die eigentliche Geschichte eher durch Dreck gezogen.

Die Geschichten sind insofern chronologisch geordnet, wie Howard sie geschrieben hat, er hat sie quasie selbst durcheinander geschrieben. Aber wie du schon sagtest, da gewöhnt man sich dran.
Warst du schon an der Stelle mit dem Gerichtssaal? *rofl* Herrlich!


Nee ich bin grade bei "Die Königin der schwarzen Küste" , da wo Conan Pirat wird.Am Besten fand ich bisher "Der Turm des Elephanten" und "Die Scharlachrote Zitadelle", wobei mir die letztgenannte zum Ende hin etwas unübersichtlich wurde, da manche Charaktere Ähnlich klingende Namen haben. Dafür ist der Anfang mit der Schlange einfach nur super.

Ich finde die Geschichte um Conan Klasse und werde mir noch die anderen beiden Bänder kaufen.
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein neuer Film um Conan , am besten von Peter Jackson ;-)

Aber mein CONAN UNCUT SPIEL ist immer noch nicht da ... wird wohl eher Donnerstag :-(

31

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:35

Ist das Spiel schon irgendwo getestet worden?

Bzw was könnte für ne Wertung erreicht werden?
Solider 8x% Titel? Oder gar mehr oder weniger?

32

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:53

Fand es nach ca. 45 min langweilig. Werde es verkaufen. Nicht mein Ding.

33

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:19

Hast ne PM ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (2. Oktober 2007, 13:22)


34

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:28

Zitat

Original von GERryLee
Fand es nach ca. 45 min langweilig. Werde es verkaufen. Nicht mein Ding.


Hast du God of War gespielt? Wenn ja, hat es dir Spaß gemacht?

35

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:34

1 und 2 habe ich gespielt. Den Zweiten fand ich nicht so gut wie den Ersten. Der Conan ist einfach hesslich und uncool im Vegleich zum GOD OF WAR :) Nene, Grafik ist auf PS2 Neveau was noch dazu kommt!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

  • »Ruesselbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:40

haha die grafik ist wirklich hässlich. und das game ist derart stumpfsinniges gehacke, na ein hackn slay eben. aber spass macht es trotzdem irgendwie. man kann es konsumieren wie ein blöde talkshow :biglaugh:

37

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:56

Zitat

Original von GERryLee
1 und 2 habe ich gespielt. Den Zweiten fand ich nicht so gut wie den Ersten. Der Conan ist einfach hesslich und uncool im Vegleich zum GOD OF WAR :) Nene, Grafik ist auf PS2 Neveau was noch dazu kommt!


Alles klar, dann werde ich es mir nur ausleihen. :)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:00

Zitat

Original von GERryLee
1 und 2 habe ich gespielt. Den Zweiten fand ich nicht so gut wie den Ersten. Der Conan ist einfach hesslich und uncool im Vegleich zum GOD OF WAR :) Nene, Grafik ist auf PS2 Neveau was noch dazu kommt!


Na, Gerry, dem kann ich aber nicht zustimmen.
Hab auch GoW gespielt, fand/finde beide Teile supa, aber das Conan PS2-Niveau hat, relativiert sich spätestens ab dem zweiten Endgegner.
Gut, es sieht nich aus, wie z.B. Bioshock, ist aber trotzdem sehr schön.

Ich find's klasse, auch wenn ich momentan von Halo 3 kaum loskomme... :biglaugh:

39

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:08

Musste ja auch nicht!
Wir haben zwar unsere Schnittpunkte aber eben auch unseren ganz eigenen Geschmack :)
Ist doch auch gut so. Wo würden wir hinkommen wenn alle alles gleich sehen würden!

Dafür macht mir SEGA RALLEY spaß. Ist schön einfach. Zurücklehnen und seine Runden drehen. Easy going!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Oktober 2007, 16:12)


40

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:02

Zitat

Original von Ruesselbaer
haha die grafik ist wirklich hässlich. und das game ist derart stumpfsinniges gehacke, na ein hackn slay eben. aber spass macht es trotzdem irgendwie. man kann es konsumieren wie ein blöde talkshow :biglaugh:

naja gefällt mir besser als die halo 3 grafik :biglaugh:
geht ja um eine "antike urzeit" das bringt die grafik halt auch mehr rüber :D
find das spiel aber schon witzig ürgend wie ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. Oktober 2007, 17:02)


Thema bewerten