Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:43

Absolut geiles Game.
Wer nicht auf stumpfsinniges Hack 'n' Slay steht und keinen Sinn für den typischen Conan Humor hat, der lasse bitte die Finger davon! Es ist halt nichts schwer anspruchsvolles.

Ich hätte nicht gedacht, dass die konsequente, trockene Art von Conan wie er in Howards Büchern beschrieben ist, so gut in dem Game rüberkommt. Ich könnte mich bei jedem "Stirb, du Hund!" kaputtlachen, wobei die synchro echt nicht so super geworden ist, aber auf Englisch kommt es einfach nicht so rüber.

Naja, wer mal bock hat, sein Gehirn eher wenig anzustrengen und einfach nur ein paar Körperteile durch die Gegend fliegen zu lassen, der soll zugreifen, bei Chrom!

Grafik ist völlig ausreichend!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (2. Oktober 2007, 17:46)


42

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:59

jop find ich auch ;)
vorallem die konterattacken/finisher sind übel :D

43

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:09

gibt es irgendwo ein Finisher Video, würde mir das gerne mal anschauen.

44

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:45

Was wurde bei der Version mit dem Ab 16 Siegel geschnitten ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

45

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:34

So, die ersten Wertungen zu Conan sind am Start!

Pro-G gibt sowohl der PS3 als auch der 360-Version 7/10 Punkte, von Eurogamer bekommt die 360-Version ebenso 7/10 Punkte!

In einem Review steht das die Framerate immer mal wieder in die Knie geht und die God of War Teile auf der PS2 deutlich flüssiger liefen. Stimmt das!?
Geruckel ist das K.O.-Argument für jeden NextGen-Titel bei mir!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

46

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:04

also ich habe nich nicht ein slowdown feststellen können - hab zwar erst den ersten level hinter mit aber läuft recht gut bis jetzt !

47

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:06

jop ich bin schon etwas weiter und hab auch noch kein einzigen ruckler festgestellt ...vllt bahnt sich ja bei den nen rod an :biglaugh:

48

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:00

Zitat

Original von Strangled
Absolut geiles Game.
Wer nicht auf stumpfsinniges Hack 'n' Slay steht und keinen Sinn für den typischen Conan Humor hat, der lasse bitte die Finger davon! Es ist halt nichts schwer anspruchsvolles.
Ich hätte nicht gedacht, dass die konsequente, trockene Art von Conan wie er in Howards Büchern beschrieben ist, so gut in dem Game rüberkommt. Ich könnte mich bei jedem "Stirb, du Hund!" kaputtlachen, wobei die synchro echt nicht so super geworden ist, aber auf Englisch kommt es einfach nicht so rüber.
Naja, wer mal bock hat, sein Gehirn eher wenig anzustrengen und einfach nur ein paar Körperteile durch die Gegend fliegen zu lassen, der soll zugreifen, bei Chrom!
Grafik ist völlig ausreichend!


und wie ist das kampfsystem , muss man überlegen oder reicht stupides Knöpfchendrücken ?? und die Gegner sind intelligent ??

...meine Version kann ich erst morgen abholen

49

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:31

naja die ki ist schon ein wenig dumm ...für diese konterattacken musst de halt im richtigen moment die abwehrtaste drücken dann blinkt eine taste vom gamepad auf die du klicken kannst dann macht er son finisher aber das wars was man "überlegen" muss oder bei so bosse das man einfach schaut das wenn man nach dem man paar attacken ausgeteilt haben bischen abweicht vom gegner^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Oktober 2007, 12:31)


50

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:44

Zitat

Original von andre-91
Was wurde bei der Version mit dem Ab 16 Siegel geschnitten ???


In der Deutschen Version wurde alles geschnitten... es fliest nichteinmal Blut, also finger von der deutschen Version lassen und sich die at Version besorgen

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

  • »Ruesselbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:07

vor allem ist die geschnittene version 10 euronen teurer.

52

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:07

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Strangled
Absolut geiles Game.
Wer nicht auf stumpfsinniges Hack 'n' Slay steht und keinen Sinn für den typischen Conan Humor hat, der lasse bitte die Finger davon! Es ist halt nichts schwer anspruchsvolles.
Ich hätte nicht gedacht, dass die konsequente, trockene Art von Conan wie er in Howards Büchern beschrieben ist, so gut in dem Game rüberkommt. Ich könnte mich bei jedem "Stirb, du Hund!" kaputtlachen, wobei die synchro echt nicht so super geworden ist, aber auf Englisch kommt es einfach nicht so rüber.
Naja, wer mal bock hat, sein Gehirn eher wenig anzustrengen und einfach nur ein paar Körperteile durch die Gegend fliegen zu lassen, der soll zugreifen, bei Chrom!
Grafik ist völlig ausreichend!


und wie ist das kampfsystem , muss man überlegen oder reicht stupides Knöpfchendrücken ?? und die Gegner sind intelligent ??

...meine Version kann ich erst morgen abholen




Also je weiter man im Spiel kommt, desto kerniger werden auch die Gegner. Ich spiel es auf Mittel und komme schon manchmal ins schwitzen. Ich denke, wenn man es auf schwer oder auf den freischaltbaren Schwierigkeitsgrad "König" spielt, wird sich die wahre KI der Gegner zeigen. Sie passen sich auf jeden Fall der Waffe an, die man gerade führt, weichen aus, Blocken mit ihren Schilden, machen blockbrechende Angriffe wenn man selber blockt. Nichts besonderes vielleicht, aber wie auch bei der Grafik, völlig ausreichend.

Slowdowns hab ich ich noch keine bemerkt, bin schon etwas weiter im Spiel, was ich aber mal hatte, war ein Ruckler bei einer Videosequenz... das fand ich noch verkraftbar. Zudem ruckelt das Hauptmenü noch ein wenig, aber das ist auch nicht weiter schlimm.
Die Sprüche von Conan machen das alles wett und die Endkämpfe sind auch sehr geil, meist in mehrere Etappen unterteilt.

Das Game macht einfach fun.

Nerds united!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

  • »Ruesselbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:40


54

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:29

kann mir wer sagen, wie man gegner entwaffnet? also wenn ich die arme abschlage, zählt das ja nicht als entwaffnen :laugh: .
finds btw sehr witzig bisher. gefällt mir sehr gut. aber ich spiele auf schwer und hab daher ein bissel angst, dass es vllt später mal happig wird. im moment bin ich im 5. level oso (hab grade ne neue energieleiste oder sowas gekriegt), bisher passts vom schwierigkeitsgrad, mal gucken was noch kommt ^^

Zeili

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:22

hm ich konnte mich bisher noch nicht für dieses spiel entscheiden aber da nächste woche ne demo rauskommt werd ich mir de mal besorgen was ihr da über dieses game schreibt ist es ja nicht schlecht
i'm waiting for mass effect

56

Freitag, 5. Oktober 2007, 23:54

zieh dir aber ne us-demo wenns geht. ich denk einiges an atmosphäre würd in der deutschen version abgehen. auch wenn das krank klingen mag, aber das gemetzel gehört zu conan dazu, sonst wär das spiel halb so schön xD .

aber kaum sag ich oben, dass ich hoff es wird nicht allzuschwer, schon zieht der schwierigkeitsgrad mächtig an. der sanddrache ist zwar wenn man seine attacken kennt simpel, aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
4 mal hintereinander, ohne dass man ordentlich energie bekommt ist nicht schlecht ^^ .
und auch sonst die gegner halten jetzt einiges aus (verflixte löwen :rolleyes: ) und parieren ganz gut.

kann es übrigens sein, dass die erfolge gar nicht so einfach sind? ich mein ich werd mich beispielsweise scho für die 100er kombo schwer tun, aber 325....? wohl eher nicht.

und kann mir nun irgendwer sagen wie man die gegner "entwaffnet"`?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (5. Oktober 2007, 23:55)


57

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:34

Zitat

Original von Zeili
hm ich konnte mich bisher noch nicht für dieses spiel entscheiden aber da nächste woche ne demo rauskommt werd ich mir de mal besorgen was ihr da über dieses game schreibt ist es ja nicht schlecht


Was ??? Nächste Woche kommt ne Demo ??? Wie geil 8o !!! Des hab ich ja gar ned gewusst. Und wann genau soll die kommen ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

59

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:30

Zitat

Original von Babashaq
zieh dir aber ne us-demo wenns geht. ich denk einiges an atmosphäre würd in der deutschen version abgehen. auch wenn das krank klingen mag, aber das gemetzel gehört zu conan dazu, sonst wär das spiel halb so schön xD .

aber kaum sag ich oben, dass ich hoff es wird nicht allzuschwer, schon zieht der schwierigkeitsgrad mächtig an. der sanddrache ist zwar wenn man seine attacken kennt simpel, aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
4 mal hintereinander, ohne dass man ordentlich energie bekommt ist nicht schlecht ^^ .
und auch sonst die gegner halten jetzt einiges aus (verflixte löwen :rolleyes: ) und parieren ganz gut.

kann es übrigens sein, dass die erfolge gar nicht so einfach sind? ich mein ich werd mich beispielsweise scho für die 100er kombo schwer tun, aber 325....? wohl eher nicht.

und kann mir nun irgendwer sagen wie man die gegner "entwaffnet"`?


Meine längste Kombo war um die 80! Um 325 zu schaffen musst du einfach durchrennen und jeder schlag muss sitzen d.h., dass dein gegner, wenn er ein Schild hat, deine Attacke auch nicht parrieren darf und du darfst keinen einzigen Gegentreffer erhalten... JA, das ist sauschwer!

Entwaffnen ist eine extra Kampfkombo für einhändiges Kämpfen, die man kaufen muss. Gibt verschiedene Varianten.

Nerds united!

60

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:42

Zitat

Original von Babashaq
zieh dir aber ne us-demo wenns geht. ich denk einiges an atmosphäre würd in der deutschen version abgehen. auch wenn das krank klingen mag, aber das gemetzel gehört zu conan dazu, sonst wär das spiel halb so schön xD .

aber kaum sag ich oben, dass ich hoff es wird nicht allzuschwer, schon zieht der schwierigkeitsgrad mächtig an. der sanddrache ist zwar wenn man seine attacken kennt simpel, aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
4 mal hintereinander, ohne dass man ordentlich energie bekommt ist nicht schlecht ^^ .
und auch sonst die gegner halten jetzt einiges aus (verflixte löwen :rolleyes: ) und parieren ganz gut.

kann es übrigens sein, dass die erfolge gar nicht so einfach sind? ich mein ich werd mich beispielsweise scho für die 100er kombo schwer tun, aber 325....? wohl eher nicht.

und kann mir nun irgendwer sagen wie man die gegner "entwaffnet"`?


Bist du an die 2 Schatzkisten bei den Wasserfällen gekommen, ich komme da irgendwie nicht ran?! Außerdem fehlt mir die dritte Rune ;( Danke für deine Hilfe. Am besten per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darklord« (6. Oktober 2007, 15:07)


Thema bewerten