Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:07

@darklord: hilfe per pn wird schwer, ich weiß es nämlich selber nicht :laugh: . die 1. schatztruhe hab ich nur per zufall bekommen. sonst hab ich da gar nimmer weiter geguckt. und runen hab ich denk ich auch noch keinen gekriegt ^^ . um solche erfolge werd ich mich kümmern, sollt ich das spiel nochmal auf leicht durchspielen. für mich steht erst mal das vorankommen im vordergrund, was sich leider atm als schwer genug darstellt XD.

@strangled: danke für die hilfe, muss ich mal bissel schoppen gehen. :biglaugh:

62

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:26

Zitat

Original von Babashaq
@darklord: hilfe per pn wird schwer, ich weiß es nämlich selber nicht :laugh: . die 1. schatztruhe hab ich nur per zufall bekommen. sonst hab ich da gar nimmer weiter geguckt. und runen hab ich denk ich auch noch keinen gekriegt ^^ . um solche erfolge werd ich mich kümmern, sollt ich das spiel nochmal auf leicht durchspielen. für mich steht erst mal das vorankommen im vordergrund, was sich leider atm als schwer genug darstellt XD.

@strangled: danke für die hilfe, muss ich mal bissel schoppen gehen. :biglaugh:


Ok, dann werde ich mal weiter spielen. Schade das du nicht helfen konntest.

Edit:

Die beiden Kisten habe ich jetzt, manchmal ist der Weg zu einfach ;) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darklord« (6. Oktober 2007, 19:02)


63

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:01

Mal eine Frage an einen der er schon DURCH hat:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann man die Energieerweiterungen noch nach dem Durchspielen erhalten oder bleiben einem diese für immer verwert?^^
Oder kann man das Spiel danach noch mal mit allen freigeschaltenen Attacken anfangen?

Ist das Spiel so lang oder gibt es einfach nur viele Achievements? Man bekommt ja nur 10-20 Punkte nach durchspielen eines Levels. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (7. Oktober 2007, 22:06)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 8. Oktober 2007, 13:26

eben die demo mal angespielt, gefällt mir aber überhaupt nicht. grafik geht ja noch so, aber die steuerung liegt mir ganz und gar nicht, da fand ich die beiden "god of war" intuitiver.

65

Montag, 8. Oktober 2007, 13:28

Die Demo für mich: :colere:

66

Montag, 8. Oktober 2007, 13:34

Ich bin auch zu blöd für das Spiel...scheitere schon an dem ersten Kerl mit dem großen Schwert (sprich nach 3 Minuten). Habs auch mit den angeblichen Blockbrechern versucht...keine Chance. Leider kann man auch Angriffe die begonnen haben nicht mehr blocken (oder ich bin wirklich zu doof).

An GoW kommt's null ran...schade.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 8. Oktober 2007, 13:36

ne, du bist nicht zu doof, sterbe auch jedesmal an dem, deswegen hab ich die demo uach nach 3x checkpoint laden sein lassen, bringt ja nix, macht null spaß.

68

Montag, 8. Oktober 2007, 13:41

Zitat

Original von Mo Metal

An GoW kommt's null ran...schade.


Echt nicht. :(

Aber wenn man in der Demo zwei Schwerter hat, metzelt es sich gleich viel leichter. Da fliegen die Arme nur so. immer schön xxy drücken. :biglaugh:

69

Montag, 8. Oktober 2007, 13:41

Zitat

Original von reneu
ne, du bist nicht zu doof, sterbe auch jedesmal an dem, deswegen hab ich die demo uach nach 3x checkpoint laden sein lassen, bringt ja nix, macht null spaß.


Dann bin ich ja beruhigt... :D

70

Montag, 8. Oktober 2007, 13:41

eigentlich ist der doch recht easy ?
trotzdem seid ihr nicht doof ! ;)

71

Montag, 8. Oktober 2007, 13:53

Zitat

Original von xGamer
eigentlich ist der doch recht easy ?
trotzdem seid ihr nicht doof ! ;)


Dann gib mal nen Tipp, wie ma nden platt macht :)

72

Montag, 8. Oktober 2007, 13:58

mit den rechten stick kann man ausweichen ;)
und im richtigen moment halt schön attackieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. Oktober 2007, 13:58)


73

Montag, 8. Oktober 2007, 13:58

drauf hauen und wenn er angreift wegrollen *g*

ich hab zwar die demo nicht gespielt, aber kann mir vorstellen wo ihr seid. dsa dürft in etwa da sein, ab wo ich das spiel als langweilig empfand. anfangs gings noch voll ab. die gegner haben zwar geblockt, aber es war alles dynamischer. wo ich jetzt bin sind einfach teils nur komische gegner (ich sag nur Affen :rolleyes: ). die haben zwar alle ihre schwachstellen und sind daher nicht besonders schwer eigentlich, aber die taktik die man verwenden muss um sie zu besiegen ist halt alles andere als spaßig. alles wirkt damit träge, undynamisch, etc. genau das selbe wars z.b. beim bossfight gegen den sanddrachen. sowas langweiliges und hat auch noch ewig gedauert :rolleyes:

trotzdem find ich das spiel nicht soo schlecht. mein gott es kommt nicht an gow ran, was habt ihr denn erwartet lol. zum ausleihen oder wenns mal billig ist kann man sichs schon besorgen imo (uncut natürlich. die deutsche fassung wär sicher nochmal nur halb so gut *g* .... traurig, dass sehr viel von gore abhängt, aber ist halt so)

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 8. Oktober 2007, 17:22

aber die grafik ist wirklich mies und die kameraführung genauso.sieht aus als käme es von der alten xbox.würde da nicht soviel blut spritzen,würde sich keine um dieses spiel kümmern.

75

Montag, 8. Oktober 2007, 18:13

das einzige was motiviert sind die halbnackten frauen ^^


ok auch nicht wirklich

76

Montag, 8. Oktober 2007, 19:59

also gekümmert hätt ich mich um das spiel auch ohne blut und frauen. wenn jemand so ne art spiel will, kann er halt mal auf conan schauen. und ehrlich: wieviel alternativen gibts schon auf der 360 :rolleyes:

77

Montag, 8. Oktober 2007, 21:53

hmm...also mir hat die Demo sehr gefallen. Ich weiß auch ned, aber des is meiner Meinung nach so nen Spiel was man gut mal spielen kann wenn man grad nichts gutes zum spielen hat und einfach mal Lust hat Leute abzumetzeln.
Also wenn ich irgendwo nen billiges Angebot finde würde ich es mir wahscheinlich schon noch kaufen. Vielleicht würde es ja sogar jemand von euchg verkaufen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

78

Montag, 8. Oktober 2007, 22:54

Leute bitte... es ist bei dem Game wirklich so, entweder man steht auf sinnloses Gemtzel oder man kennt die Conan Bücher, dann ist es ein wahres Schmankerl. Wenn man weder das eine mag noch das andere kennt, dann finger davon lassen, denn eure Meinungen verunglimpfen die genial umgesetzte Welt!

Der Gegner ist nicht schwer, ihr seid zu doof und jetzt meckert net rum wegen dem Kommentar, ihr habt die Frage gestellt, ich sie nach meinen Spielerfahrungen beantwortet. Sobald er zum Schlag ausholt, wegrollen und am besten während er noch schlägt von der Seite oder von hinten auf ihn einschlagen, denn dann blockt er nicht. Er gehört zu den "größeren" Gegnern, die halten einiges aus... deswegen kommt es einem wohl so schwer vor, man muss diese o.g. Taktik einige male wiederholen.
Es wäre schlicht langweilig, wenn diese Gegner wie die anderen nach ein paar Combos einfach daliegen würden...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (8. Oktober 2007, 22:56)


79

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:42

Zitat

Original von Babashaq
ich hab zwar die demo nicht gespielt, aber kann mir vorstellen wo ihr seid. dsa dürft in etwa da sein, ab wo ich das spiel als langweilig empfand. anfangs gings noch voll ab. die gegner haben zwar geblockt, aber es war alles dynamischer. wo ich jetzt bin sind einfach teils nur komische gegner (ich sag nur Affen :rolleyes: ). die haben zwar alle ihre schwachstellen und sind daher nicht besonders schwer eigentlich, aber die taktik die man verwenden muss um sie zu besiegen ist halt alles andere als spaßig. alles wirkt damit träge, undynamisch, etc. genau das selbe wars z.b. beim bossfight gegen den sanddrachen. sowas langweiliges und hat auch noch ewig gedauert :rolleyes:

Die Affen waren wirklich zum verrückt werden.^^ Einfach 2-Hand und dann dick draufschlagen. :biglaugh: .... und warten bis er sich beruhigt.

Zitat

Original von caci
aber die grafik ist wirklich mies und die kameraführung genauso.sieht aus als käme es von der alten xbox.würde da nicht soviel blut spritzen,würde sich keine um dieses spiel kümmern.

Würde dir das Spiel Spaß machen würdest du nicht so viel herumweinen. Die Kameraführung ist doch völlig normal wie ind GoW.-_-

80

Dienstag, 9. Oktober 2007, 01:55

ich bin immer in der versuchung ihn bissel anzupieksen und in rage zu bringen um mit glück nen finishing move zu machen :biglaugh: . dann is wenigstens der kampf relativ schnell vorbei ^^

die kamera find ich auch nicht so schlimm. zeigt halt immer genau da hin, wo man lang muss. meistens hat man alles im blick. kam z.b. bei den löwen nur ab und zu vor, dass man nicht sah, wenn ihre augen anfingen zu glühen. dann war halt das ausweichen etwas schwer ^^ . an sonsten hatt ich keine probleme damit.

kann mir wer sagen, wie weit ich in etwa in dem spiel bin? (bin immer noch am anfang bei den affen) wenn man die ganzen erfolge beim 1. mal durchspielen schaffen kann, bin ich wohl noch nicht besonders weit. hätts aber lieber, wenn es kurz und knackig ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (9. Oktober 2007, 01:56)


Thema bewerten