Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 9. Oktober 2007, 06:12

das Spiel hat man in ca 5-6 Stunden durch

82

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:20

ok, 5 stunden häng ich sicher schon dran xD . aber allzulang kanns ja nicht mehr dauern dann. ist mir lieber das spiel 2 mal durchzuspielen, als 15 stunden fürs 1. mal zu brauchen. im endeffekt is ja doch immer das selbe :D

83

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:37

Zitat

Original von Mordenkain
das Spiel hat man in ca 5-6 Stunden durch



Das ist doch Blödsinn!
Vielleicht, wenn man es schonmal durchgespielt hat und beim nächsten mal auf Schwierigkeitsstufe "leicht" einfach durchrennt, aber 5-6 Stunden is total übertrieben.

@Babashaq:

Wenn du bei den Affen bist, dauerts noch ne gute Weile, keine Sorge...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (9. Oktober 2007, 13:38)


84

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:49

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Mordenkain
das Spiel hat man in ca 5-6 Stunden durch



Das ist doch Blödsinn!
Vielleicht, wenn man es schonmal durchgespielt hat und beim nächsten mal auf Schwierigkeitsstufe "leicht" einfach durchrennt, aber 5-6 Stunden is total übertrieben.

@Babashaq:

Wenn du bei den Affen bist, dauerts noch ne gute Weile, keine Sorge...


sry, aber ich hab das Spiel auf Normal gemütlich durchgespielt und hatte am Ende eine Spielzeit von 5 Stunden und ein paar Minuten

85

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:30

Würde einer von euch der es schon durch hat es vllt verkaufen ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

86

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:45

Zitat

Original von andre-91
Würde einer von euch der es schon durch hat es vllt verkaufen ???


*räusper* Wir haben ein Handelsforum ;)

87

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:30

sry, aber ich hab das Spiel auf Normal gemütlich durchgespielt und hatte am Ende eine Spielzeit von 5 Stunden und ein paar Minuten[/quote]
Hm bin auch schon bei über 5 Stunden auf normal in
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der Stadt mit dem dicken Barbaren, der nun nen Schwert hat...
Kannst mir vll sagen wie viele Level es noch gibt und wie man den Mistkerl am besten besiegen kann?^^ Hab leider die zu oft die HP-Power Ups links liegen gelassen. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (10. Oktober 2007, 13:31)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:02

Also ich finde die Demo echt unterirdisch! Besonders die Graphik ist schon eine frechheit.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

89

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:23

Gibt es eigentlich auch solche coolen Moves bei den Endgegnern wie bei God of war ??? ALso das man wenn man den Endgegner schon etwas öfter gehauen hat, dass man dann nen bestimmten Knopf drücken muss und der dann so nen coolen Move macht...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

90

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:25

Zitat

Original von saora
Also ich finde die Demo echt unterirdisch! Besonders die Graphik ist schon eine frechheit.

Man es ist schon eine verdammte Frechheit, dass man eine Demo zum download verfügbar macht, dass sie jeder anspielen kann. Verdammt noch mal! Diese ***** von Entwickler.
... eh /spi*t ... die Grafik hat ein paar echte nette Glanzeffekte! Ja bitte!!^^ Es zwingt dich keiner etwas zu nehmen, dass umsonst ist. Frechheit, mit Großbuchstaben am Anfang.

Ich glaub manch jemand hat schon ein Wunschdenken von Grafik, denn diese ist schon recht net. Von nem Hack n' Slay sollte man nicht viel mehr erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (10. Oktober 2007, 15:29)


Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:29

Ich hab die Demo heute mal angezockt, muss schon sagen.. mir hat das Spiel sehr gut gefallen! Zwar sehr viel Brutalität und Blut dabei, aber das gehört doch einfach zu einem Barbaren! Der sägt sich durch wie eine Säge durch's Holz, so muss das sein :)

Aber mein Problem ist wiederum der Preis zu dem Spiel.. ich denke mir nämlich.. ich spiele es ein-zweimal durch und dann verstaubt es in der Ecke, davon hab ich schon genug :rolleyes:

Ansonsten echt tolles Spiel, gefällt mir sehr gut.. und zur Grafik, es ist nicht die beste.. aber auch nicht die schlechteste! Ich bin sowieso einer der nicht immer nur die Grafik im Auge hat.. ich meine, ich spiele heute noch Pizza Connection 2 und von den Siedlern ist bei mir der dritte Teil der Favorit, das sagt schon viel aus ^^

Grafik ist nicht alles und man sollte wie im echten Leben nicht immer nur oberflächlich denken ;)
[GC1]Thugi[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:30

Zitat

Original von Schabrak

Zitat

Original von saora
Also ich finde die Demo echt unterirdisch! Besonders die Graphik ist schon eine frechheit.

Man es ist schon eine verdammte Frechheit, dass man eine Demo zum download verfügbar macht, dass sie jeder anspielen kann. Verdammt noch mal! Diese ***** von Entwickler.
... eh /spi*t ... die Grafik hat ein paar echte nette Glanzeffekte! Ja bitte!!^^ Es zwingt dich keiner etwas zu nehmen, dass umsonst ist. Frechheit, mit Großbuchstaben am Anfang.

Ich glaub manch jemand hat schon ein Wunschdenken von Grafik, denn diese ist schon recht net. Von nem Hack n' Slay sollte man nicht viel mehr erwarten.


Sorry aber die Graphik ist für mein Verständniss sehr schlecht. Und ich weiß nicht was das mit der Demo zu tun haben soll? Mit gefällts nicht, na und? Was jetzt? Die Demo ist zum probespielen gedacht was hat das mit Frechheit zu tun??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

93

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:21

Zitat

Original von andre-91
Gibt es eigentlich auch solche coolen Moves bei den Endgegnern wie bei God of war ??? ALso das man wenn man den Endgegner schon etwas öfter gehauen hat, dass man dann nen bestimmten Knopf drücken muss und der dann so nen coolen Move macht...



Ja, gibt es!


Und nochmal für unsere Grafikheinis.
Lasst einfach die Finger von dem Spiel, wenns euch nicht gefällt. Die Grafik ist vollkommen ausreichend!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. Oktober 2007, 15:23)


94

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:32

Ganz meiner Meinung. Habe mir das Spiel jetzt auch vor 3 Tagen gekauft und finde die Grafik total in Ordnung. Ja klar, es ist nicht die allerbeste Grafik, aber sie reicht völlig für das Spiel aus.
Es macht wirklich einen heiden Spaß die ganzen Gegner niederzumetzeln :D.

Gibt es eigentlich irgendeine gute Taktik wie man diese etwas größeren Gegner platt macht, außer immer mit X schlagen und dann nur den letzten Schlag treffen ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

95

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:42

Zitat

Original von andre-91
Ganz meiner Meinung. Habe mir das Spiel jetzt auch vor 3 Tagen gekauft und finde die Grafik total in Ordnung. Ja klar, es ist nicht die allerbeste Grafik, aber sie reicht völlig für das Spiel aus.
Es macht wirklich einen heiden Spaß die ganzen Gegner niederzumetzeln :D.

Gibt es eigentlich irgendeine gute Taktik wie man diese etwas größeren Gegner platt macht, außer immer mit X schlagen und dann nur den letzten Schlag treffen ???


Einer der Barbarentun den Cimmeriers zu schätzen weiß. ;)

Ja gibt es... hingehen, warten bis der Gegner schlägt, schnell wegrollen, von der Seite wieder dran. Irgendwann kriegst du ein gefühl dafür... sie geben ihre Deckung auf, sobald sie zuschlagen.

Nerds united!

96

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:48

Ok...merci. muss ich gleich nachher mal ausprobieren. Bin grad aber noch an der Rießenkrake dran. Is der Move den er am Schluss macht, wenn er sie killt, cool ???
Das pairieren ist aber verammt schwer geworden. Schaffe es nur noch per Zufall es perfekt zu machen, sodass ich nen coolen Finishing-Move machen kann. Kann es sein, dass die ganz anders werden, wenn man diesen Erfahrungsbalken voll hat ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

97

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:50

Hab Heute die Demo gezockt und hab mir anfangs gedacht das ich das Game gleich wieder löschen werde weil ich die Grafik irgendwie shice fand. Aber hab dann trotzdem weitergezockt und jetzt warte ich nur das es bald einer gebraucht hergibt damit ich zuschlagen kann. Denn mir hat die Demo sehr viel Spass gemacht.

98

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:57

Ging mir genauso ;), nur das ich ned mehr warten konnte und es mir sofort neu gekauft hab...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

99

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:15

Kann mir evtl. jemand helfen wie ich im Level "Die Turmspitze" die 3 roten Runen aktiviert bekomme? Ich komme zwar an alle ran aber ich kann sie nicht komplett aktivieren. Danke für die Hilfe

100

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:50

hi, habe gelesen die deutschte version sei stark geschnitten, kein blut, keine gliedmaßen etc. is das bei der uncut anders? und kann man die schnetzelei mit god of war vergleichen?
denke über das game nach

danke im voraus
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (14. Oktober 2007, 14:50)


Thema bewerten