Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

  • »Ruesselbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2007, 17:43

Conan (NICHT das MMORPG!)

habe noch keinen thread für dieses hackn slay gefunden, daher hab ich mal einen aufgemacht.

das game erscheint in ein paar tagen. konnte jemand dazu schon einen review finden?

2

Dienstag, 25. September 2007, 18:31

jop würde mich auch mal intressieren, was das für ein Spiel ist. Vorallem ein test wäre sehr hilfreich ^^

3

Dienstag, 25. September 2007, 18:45

Unser Testexemplar ist leider noch nicht da. Aber auf Gametrailers.com gibt eis ein paar Videos. Mir gefällt es, geht es doch in Richtung God of War etc. Von diesem genre gibt es außer N3 (naja...) nicht besonders viel auf der 360.

P.S.: es gibt tatsächlich noch keinen Thread... 8o

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2007, 10:28

Aber um eventuelle Verwechslungen und von wegen der Suchfunktion würde ich die überschrift irgendwei ändern. Es gibt doch noch das MMORPG von Conan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5

Mittwoch, 26. September 2007, 10:46

Jop, aber das MMORPG heißt: Age of Conan (Hyborian Adventures)

Und von diesem "Singleplayer-Conan" habe ich auch erst vor nem Monat oder so das erste mal was gesehen.
Hier ist die Werbetrommel wohl nicht so gut gerührt worden?
Das Gameplay sieht so ziemlich aus wie das von Demon Stone oder ist es doch eher mit "Conan" von TDK / Cauldron zu vergleichen?
God of War sagt mir leider nix. :dunno:

6

Mittwoch, 26. September 2007, 10:51

Zitat

Original von Hühnerschreck
God of War sagt mir leider nix. :dunno:
Dann gehe ich stark davon aus, dass du nie etwas mit der PlayStation 2 zu tun hattest :) => http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War

*Überschrift geändert*

7

Mittwoch, 26. September 2007, 20:51

Hab mir mal bei GT ein paar videos zum spiel angeguckt, Grafisch scheint es ja nicht gerade so der Hammer zusein, aber Brutal ohne ende :biglaugh:

Kommt das Spiel eigentlich in Deutschland raus ?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

  • »Ruesselbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. September 2007, 22:10

amazon listet eine usk16-version. die dürfte allerdings total gecuttet sein. aber die importversion gibts ja bei anderen händlern und kostet auch noch 10 € weniger 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (26. September 2007, 22:11)


9

Donnerstag, 27. September 2007, 08:21

ja hätte mich auch gewundert, da man ja Körpergliedmaßen abhauen kann :biglaugh:

10

Donnerstag, 27. September 2007, 08:40

Zitat

Original von sworn enemy
ja hätte mich auch gewundert, da man ja Körpergliedmaßen abhauen kann :biglaugh:

würd mich nicht wundern wenn du age of conan meinst und nicht conan :rolleyes:
naja age of conan wird sicherlich sehr gut freu mich schon drauf
aber dieses conan wo der publisher THQ ist ...mhhh naja mal sehn ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. September 2007, 08:41)


11

Samstag, 29. September 2007, 04:36

hab morgen die at uncut - spielt sich wie god of war habs eben gesehen bei nem atzen ;)

12

Samstag, 29. September 2007, 12:58

wird eigentlich ne demo kommen auf dem Marktplatz. Würde es gerne vorher mal antesten, möchte es nicht Blind kaufen.

13

Samstag, 29. September 2007, 13:14

was ein gemetzel :D

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

  • »Ruesselbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 29. September 2007, 15:04

hats schon jemand und kann ein bisschen was zu sagen? ist das gameplay gut?

15

Samstag, 29. September 2007, 16:42

halt hack and slay aber macht schon fun ürgend wie :D
vorallem die konter attacken sind schon krass wenn man zb den körper halbiert oder sonstiges 8o
dann kam ich an eine witzige scene find ich ...als ich so ne jungfer befreite sagte diese siewill sich bedanken und war plötzlich oberkörperfrei :biglaugh:
also ziemlich tabulos das spiel würd ich sagen ...was auch coool ist man muss auch gegen grössere gegner kämpfen knapp am anfang zb gegen son dicken riesen mit nem grossen hammer :D
grafik ist jetzt nicht was ganz besonderes aber trotzdem nicht schlecht ...durch die grafik kommt halt diese alte urzeit mehr rüber :)
man metztelt halt die ganze zeit *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. September 2007, 09:31)


16

Samstag, 29. September 2007, 18:03

Lohnt es sich, sich das Spiel für ganze 70€ zu kaufen, oder sollte ich liber warten bis es billiger wird, wenn mich es bis jetzt noch nicht sooo interessiert ??? Kommt eigentlich noch ne Demo raus ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. September 2007, 14:40

Also, bei der Grotte bekommt man es für 54,99 € --> *klick* und JA, es lohnt sich, wenn du auf äußerst brutale Hack&Slay-Adventures stehst, in denen man barbusige Frauen befreien kann.

Ich für meinen Teil finde es super:
- 100e (zu erpielende) Kombos
- Finisher in Zeitlupe
- multilingual (ich spiele es auf englisch, weil besser, man kann es aber auch auf deutsch spielen)
- Bosskämpfe über mehrere Ebenen
- man muss taktisch kämpfen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. September 2007, 15:05

Zitat

Original von xGamer
dann kam ich an eine witzige scene find ich ...als ich so ne jungfer befreite sagte diese siewill sich bedanken und war plötzlich oberkörperfrei :biglaugh:
also ziemlich tabulos das spiel würd ich sagen ...was auch coool ist man muss auch gegen grössere gegner kämpfen knapp am anfang zb gegen son dicken riesen mit nem grossen hammer :D


Ich verkneif mir lieber ein Kommentar dazu :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

19

Sonntag, 30. September 2007, 16:32

Ich als eingefleischter Conan-Fan habs mir natürlich auch bestellt und ich denke, der Preis bei der Grotte für die uncut ist super.
Nur Gemetzel? Umso besser! Wer die Bücher von Robert E. Howard gelesen hat, der weiß, dass Gemetzel und Barbusige Frauen genau das richtige für dieses Spiel sind!


"Ich lebe und das Leben brennt heiß in mir. Ich liebe, ich kämpfe, ich bin zufrieden!

-Conan

Nerds united!

20

Sonntag, 30. September 2007, 16:39

@ xGamer & PotatoFritz

postet doch mal ein bißchen mehr über das game , meine Uncut für PS3 hängt noch irgendwo bei der sch*** Post

Ich lese grade den ersten Band von Howard , finde ich sehr gut , sind ja ziemlich viele kurzgeschichten die nicht chronologisch miteinander verbunden sind , das war am Anfang etwas Gewöhnungs bedürftigt , aber das stöhrt nicht weiter.
Und soweit ich das jetzt sagen hat es ja nicht viel mit dem Film mit A. Schwarzeneger zu tun , den habe ich mir vor 2 Tg nochmal angeschaut und finde ihn ziemlich grottig ,
aber das Buch kann ich jedem empfehlen

Thema bewerten