Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2007, 18:36

Lohnt sich Halo 3 für mich?

Hallo Leute,

ich würde mir gerne morgen ein neues Xbox 360 Spiel kaufen - nun überlege ich grade welches das sein wird.

Natürlich ist der Halo Hype an mir nicht vorbeigegangen und morgen wäre ja der offizielle Release (obwohl die halbe Welt es bereits jetzt spielt).

Nun frage ich mich aber ob Halo 3 was für mich ist...

Ich habe Halo 1 damals als erstes Xbox Spiel gekauft und gezockt - leider nicht komplett durch!

Halo 2 ging komplett an mir vorbei - nie gespielt!

Wie schauts nun mit dem dritten Teil aus? Lohnt es sich auch für Halo Neulinge oder könnt ihr mir da lieber was anderes empfhelen? (Bioshock hab ich auch noch im Hinterkopf).

mfg
dr
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2007, 18:44

Halo 3 bietet meiner Meinung nach auf jeden Fall länger Spass denn es hat nen Onlinemmodus :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3

Dienstag, 25. September 2007, 18:46

Na ja der Online Modus ist mir egal - vielleicht kurz reinschnuppern aber ernsthaft online spiele ich nicht - einfach aus dem Grund weil ich es nicht einsehe die Xbox Live Gold Gebühren zu bezahlen.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2007, 18:49

Aber du hast doch ein Gold mitgliedschaft oder??Naja Sp sind beide gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Dienstag, 25. September 2007, 18:49

Wenn du es nicht online zocken willst dann kauf es nicht sondern leih es aus

6

Mittwoch, 26. September 2007, 07:55

Für mich ist Halo3 nichts besonderes, denn irgenwie hat man alles schon mal gesehen.......Die Hype war gross..that's it!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

7

Mittwoch, 26. September 2007, 08:04

RE: Lohnt sich Halo 3 für mich?

Wenn du nicht Online spielen willst, ist Bioshock glaub ich die bessere Wahl.
Nicht das der Solopart von Halo nicht gut ist, aber bei Bioshock wurde sich halt auf den Solopart konzentriert und bei Halo auf den Multiplayerpart. Was man, wie ich finde, auch eindeutig merkt. In Bioshock ist jeder Level ein erlebnis.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

8

Mittwoch, 26. September 2007, 08:24

ich hab halo nor gar nie berührt...
naja, mir kommt vor es ist dort alles einen tick zu hecktisch für mich!

ich glaub auch halo3 wird wohl nicht den weg in mein lauferk finden. hab nun cod4 beta gezockt und ich glaube das sollte mein multiplayer game sein!
[GC2]psi+haui[/GC2]

9

Mittwoch, 26. September 2007, 14:03

Ich empfehle Dir ernsthaft Halo1 und 2 durchzuspielen. Ich habe lang gebraucht bis ich damit warm wurde, und nun bin ich so begeistert das ich mir sogar Bücher vom Masterchief gekauft habe!

Und bezüglich MP... ich hasse MP auf der Xbox, ich finde es absolut scheiße vorm TV zu hocken und mit Leuten zu spielen. Aber Halo3 MP ist derbst geil!!! Das knechtet sogar mich von den Multiplayer TV ;)

10

Mittwoch, 26. September 2007, 15:15

Zitat

Original von FenrirUnd bezüglich MP... ich hasse MP auf der Xbox, ich finde es absolut scheiße vorm TV zu hocken und mit Leuten zu spielen. Aber Halo3 MP ist derbst geil!!! Das knechtet sogar mich von den Multiplayer TV ;)


Auch wenn es ein wenig offtopic ist: Wo ist für dich der Unterschied alleine und mit Leuten zu zocken? ?(

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. September 2007, 17:26

Soll ich mir Halo 3 kaufen? Wäre nur am MP Intressiert

Hallo,
Ich bin mir am überlegen ob ich mir Halo 3 kaufen soll.
Da der SP aber in wenigen Stunden durchgespielt ist, bin ich eher am MP intressiert. Dazu finde ich aber bisher noch keine Meinungen.
Ich habe bisher noch keinen einzigen Halo Teil gespielt (Wäre nett wenn ihr Halo 3 MP mit einem anderen MP vergelcihen würdet)
Der MP müsste ne Menge Fun machen. Kann ich mir den vll so wie Unreal Tpurnament vorstellen? Oder eher so taktisch und langsam wie CSS?
Und wieviele Leute spielen Online maximal auf einer map? Wie groß sind die Maps? So klein wie in gow?
Es gibt ja auch viele die sagen, dass der Hype einfach übertrieben war...
Postet bitte aus einer Neutralen Sicht
[GC2]Jack1599[/GC2]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. September 2007, 17:37

...Threads zusammengefügt...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. September 2007, 17:42

Jack159: hier kannst´auch mal lesen: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13243&sid= ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. September 2007, 18:33

Zitat

Original von LOKI l
Jack159: hier kannst´auch mal lesen: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13243&sid= ;)

Hab ich bereits, da gehts aber fast nur um die Verbidnungen und ganz Grob über den MP allgemein.
Mich würden nähere Infos Intressieren.
-Was findet ihr so besonders an dem MP
-Mit Welchem anderem MP ist der von Halo 3 zu vergleichen?

Die Fragen wurden noch nicht hier beantwortet, denke ich zumindest ;)
[GC2]Jack1599[/GC2]

15

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:46

RE: Lohnt sich Halo 3 für mich?

na auf jeden h3
da haste länger was von denn selbst wenn du kein xbox live hast kannste wenigstens off noch ggn freunde spielen dsa kannste bei bioshock nich^^

16

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:48

RE: Lohnt sich Halo 3 für mich?

Zitat

Original von DrGuu
(Bioshock hab ich auch noch im Hinterkopf).

In den Vorderkopf damit. GotY 2007

17

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:01

Also für mich ist Halo3 der absolute Oberhammer, vor allem in Coop-online Modus!
10/10

18

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:12

Lieber Halo als Bioshock, Halo ist länger haltbar


(wenn man Live Gold hat)

19

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:32

Ich sehe das anders. Wenn Dich schon Halo 1 nicht bei der Stange halten konnte, wird es bei Halo 3 nicht anders sein.
Story ist solala und erschließt sich einem erst, wenn man etwas tiefer in das Halouniversum eingetaucht ist.

Das Spiel ist durchschnittliche Standartkost. Wenn man generell auf Shooter steht, kein Problem. Bei Dir meine ich aber rauszulesen, dass es nicht unbedingt Dein Lieblingsgenre ist.

Mit Bioshock hättest Du bestimmt mehr Spaß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:28

Also ich muss sagen ich hatte zuvor die Teile sprich Halo 1-2 noch nie gezockt wollte aber die Zeit überbrücken bis Call of Duty 4 rauskommt, und da habe ich mir Halo 3 gekauft. Muss sagen am Anfang war es echt ziemlich komplitziert mit der Story und so aber nach ner Weile findet man sich eigendlich gut zurecht und es macht vorallem im Multiplayer ne Menge Spaß. Also mein Tipp ist, : Wenn man XBox Live hat 100 % empfehlenswert wenn man nur denn Singleplayer zockt und keine Ahnung von der Vorgeschichte hat lieber die Finger von weg lassen ;)

Thema bewerten