Du bist nicht angemeldet.

[HALO3] Fazit/Meinung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2007, 08:45

Fazit/Meinung

Was ist euer Fazit zu Halo 3 oder eure Meinung dazu,
würde mich sehr interessieren.

Meine Endnote : 10/10
Meine Meinung :Einfach geil!

2

Mittwoch, 26. September 2007, 09:03

10/10 ist wohl etwas übertrieben.
Was positiv hervorsticht ist die Gegner KI,
die grossen Level und der Coop Modus.

Alles andere finde ich eher mittelmaß.
Die Waffensounds finde ich sogar noch schlechter als mittelmaß.
Den Waffenmodels hätte man auch ein paar polygone mehr gönnen können,
wenn man sie schon permanent vor der Nase hat. HUD Design ist eher altbacken.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (26. September 2007, 09:04)


3

Mittwoch, 26. September 2007, 09:03

glatte eins, weil es eines der bisher besten 360 spiele ist und mir hat es und wird es noch sehr viel spass machen. :D
edit: zugegeben das mit den waffensounds hätte wirklich lauter sein können
SAHNE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juli123« (26. September 2007, 09:06)


4

Mittwoch, 26. September 2007, 09:26

Zitat

Original von juli123
glatte eins, weil es eines der bisher besten 360 spiele ist und mir hat es und wird es noch sehr viel spass machen. :D
edit: zugegeben das mit den waffensounds hätte wirklich lauter sein können


Da gibt es abhilfe, alles ausser FX leiser stelleun und dann die Anlage lauter machen, damit helf ich mir bei vielen Games.

5

Mittwoch, 26. September 2007, 09:35

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von juli123
glatte eins, weil es eines der bisher besten 360 spiele ist und mir hat es und wird es noch sehr viel spass machen. :D
edit: zugegeben das mit den waffensounds hätte wirklich lauter sein können


Da gibt es abhilfe, alles ausser FX leiser stelleun und dann die Anlage lauter machen, damit helf ich mir bei vielen Games.
ja bei mir geht das auch aber am anfang is mir das auch aufgefallen.wollte das nur so im allgemeinen sagen^^
SAHNE

6

Mittwoch, 26. September 2007, 09:38

Zitat

Original von juli123ja bei mir geht das auch aber am anfang is mir das auch aufgefallen.wollte das nur so im allgemeinen sagen^^


ich meinte auch nicht die lautstärke, sondern die Sounds ansich.
Soundeffekte und Hintergrundmusik/Umgebungssounds machen viel von der Gesamtatmosphäre aus.

Aber das sind alles nur kleine Kritikpunkte, wohl nichts was einem Halofan wirklich stören würde und den Spielspass zerstört.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (26. September 2007, 09:38)


7

Mittwoch, 26. September 2007, 09:44

Dafür ist die Soundkulisse im MP vorbildlich, wenn man in der Beta auf der Map Walhalla ein Feuergefecht aus einiger Entfernung hört ist das sehr realistisch gemacht, man spürt richtig die Entfernung.

Vor allem wenn ein Schuß aus ner Sniper duchr die Luft peitscht ist es ein grandioses Mittendrinn Gefühl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (26. September 2007, 09:45)


8

Mittwoch, 26. September 2007, 11:38

Ganz klare 1 :thumb: . Es gibt nur sehr wenige Shooter, die mich fesseln können. Halo3 gehört auf jeden Fall dazu.

9

Mittwoch, 26. September 2007, 11:56

Wäre interessant wer hier die Note 6 vergeben hat, ich will ja keinem die freie Meinung streitig machen, aber DAS IST DUMME IGNORANZ. Egal wie gut ein Forum von den Membern her aufgestellt ist EINEN der das scheinbar nötig hat gibt es immer.

Die Note 6 verdient KEIN einziges Game bisher auf der 360, und schon garnicht Halo 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (26. September 2007, 12:00)


10

Mittwoch, 26. September 2007, 12:02

Einer der ägern will. Mus sman nicht ernst nehmen. Man kann sich ja nicht über jeden Primaten aufregen der Irgenwo im Urwald gegen eine nBaum pinkelt. Ruhig Blut!

11

Mittwoch, 26. September 2007, 12:04

Ich hab mal für die 3 gestimmt,weil es ja anscheinend sehr gut ist,mich aber leider gar nicht interessiert ;)


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. September 2007, 12:06)


12

Mittwoch, 26. September 2007, 12:05

Zitat

Original von GERryLee
Einer der ägern will. Mus sman nicht ernst nehmen. Man kann sich ja nicht über jeden Primaten aufregen der Irgenwo im Urwald gegen eine nBaum pinkelt. Ruhig Blut!


Klar, ich wollte es nur gesagt haben.

werd nachdem ich es heute gezockt habe auch mal meine Pro und Contras abgeben

13

Mittwoch, 26. September 2007, 12:06

oh seh gerade das ich auch zu schnell gevotet hab :P
Dachte 6 ist das beste *ja schlagt mich* und hab deswegen die 4 gevotet.
Zieht bei 4 einen ab und packt ihn bei 3 mit drauf ^^
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

14

Mittwoch, 26. September 2007, 12:07

Für mich ganz klar eine 1 :thumb:
Alles passt bei halo3 die Grafik das gamplay und der Spielspaß ist geil .
Meine Wertung ist klar 10 /10 Punkten. :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

15

Mittwoch, 26. September 2007, 12:09

Zitat

Original von Marius92
Ich hab mal für die 3 gestimmt,weil es ja anscheinend sehr gut ist,mich aber leider gar nicht interessiert ;)


Greetz


Das du das Game haben solltest um es zu Bewerten sollte dir aber schon klar sein. :(



Übrigens wäre der dritte Baum dort vorne links noch frei :rolleyes:

17

Mittwoch, 26. September 2007, 12:25

Ich wollt eben auch dazu gehörn :P

Und reg dich mal ab,3 ist erstens noch "befriedigend" und zweitens,ist doch nichts wichtiges,ich hab mit 3 bewertet und das auch geschrieben,also denk dir eine 3 weg wenn du willst dann ist alles in Ordnung :rolleyes:

Greetz

18

Mittwoch, 26. September 2007, 12:28

Zitat

Original von Marius92
Ich wollt eben auch dazu gehörn :P


:smeissweg:

Ok, dann sei dir verziehen :laugh:

19

Mittwoch, 26. September 2007, 12:29

Ok :laugh:

Jetzt wird aber langsam spam :rolleyes:

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. September 2007, 12:29)


20

Mittwoch, 26. September 2007, 12:45

Zitat

Original von El Pazerino
Wäre interessant wer hier die Note 6 vergeben hat, ich will ja keinem die freie Meinung streitig machen, aber DAS IST DUMME IGNORANZ. Egal wie gut ein Forum von den Membern her aufgestellt ist EINEN der das scheinbar nötig hat gibt es immer.

Die Note 6 verdient KEIN einziges Game bisher auf der 360, und schon garnicht Halo 3.


Doch , Bomberman Act Zero :)

Ich werde heute Abend auch mal Bewerten wenn ichs ausgiebig Probe gespielt habe :)

mfg

Thema bewerten