Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 3. Februar 2006, 16:05

weiß einer ob man die beta versoin löschen kann, weil ich hab deswegen nur noch 5 gigabyte speicher frei und vorher warens 10 gigabyte oder löscht sich das automatisch wenn die 2 monate vorbei sind?

102

Freitag, 3. Februar 2006, 16:34

Du musst dich bei playonline einloggen und dort auf uninstall gehen - dann deinstallt es software + betaversion
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

103

Donnerstag, 2. März 2006, 16:09

RE: XBOX 360 Beta Char nicht übertragbar auf Retailversion bzw. PC version !!

Zitat

Original von Cornilius

Zitat

Original von AWITLU
Danke kurtzen :thumb:....da bin ich beruhigt....
Ist es denn jetzt schon raus,ob man seinen Charakter,o. sogar mehrere in der Vollversion übernehmen kann?

"Um Final Fantasy XI Online als Xbox 360-Spieler spielen zu können, muss man sich bei PlayOnline über Xbox Live anmelden. Es wird eine monatliche Gebühr für das Spiel zu zahlen sein, die ähnlich den jetzigen Gebühren ausfallen wird. Allerdings ist der Xbox Live Silver Account, mit dem man alle Spiele live spielen kann, kostenlos und standardmäßig bei der Xbox 360 dabei, so dass keine doppelten Kosten für diejenigen entstehen werden, die nur Final Fantasy XI spielen möchten."

<-- Sorry,heißt was? Wenn man Gold ist darf man abdrücken & als Silber gehts für lau ???!


Ich poste hier einfach mal, was ich in diversen anderen MMORPG Foren auch schon geschrieben habe :


Hallo,
derzeit spiele ich FFXI in der Betaphase auf der XBOX 360 , welche am 18.1.2006 in Deutschland gestartet ist.Das Game macht mir sehr viel Spass und ist unumstritten sehr zeitintensiv. Daraus folgt,dass in unserer Family der TV oft durch mich belegt ist und es so zu "Unstimmigkeiten" kommt.

Aber welch geniale Idee..."Spiel doch einfach auf dem PC weiter "

Ja kann ich da mit meinem Char denn weiterspielen ?

Aus diesem Grund habe ich mal den Online Support Chat von FFXI kontaktiert.

http://https://secure.playonline.com/supportde/

Habe dort angefragt wegen einer Übertragung meines Chars auf evtl. die PC Version oder später auf die im April erscheinende Version für die XBOX 360 und folgende Antwort erhalten :

Hier der original Text aus dem Chat:

Sie wurden mit FFXI TSR Brendan verbunden.
FFXI TSR Brendan: Guten Tag Arthur Dent . Danke für Ihren Kontakt an PlayOnline Information Center. Bitte warten Sie einen Moment, während ich Ihre Frage lese. Danke schön!

FFXI TSR Brendan: Sie wollen wissen, ob Sie Ihr Account von die Beta überweisen können?
Arthur Dent: Ja..und zwar auf einen PC.


FFXI TSR Brendan: Sie können die Charakter nicht überweisung, aber wir höffen, daß Sie das Account nehmen können.

Arthur Dent: Das heißt also , dass ich meinen mühevoll in vielen Stunden hoch gelevelten Char verlieren werde , wenn ich auf dem PC weiterspielen möchte ?

FFXI TSR Brendan: Wenn das Beta fertig ist, können Sie ein XBox-Account auf PC spielen und ein PC-Account auf XBox spielen. Arthur Dent: Kann ich wenigstens meinen XBOX 360 Char der Betaphase auf die Vollversion der XBOX 360 , welche im April erscheint übertragen ?

FFXI TSR Brendan: Das hoffen wir.

Arthur Dent: Vielen Dank . Schönen Tag noch.
FFXI TSR Brendan: Danke für Ihren Besuch an unsere PlayOnline Chatkanal, Arthur Dent . Machen Sie es gut, und noch einen schönen Tag.


Welchen Grund gibt es jetzt noch. meinen Char auf der XBOX 360 hochzuleveln ?

Danke für eure Aufmerksamkeit


Ich will ja nicht sagen, aber der Typ hat dir da totale Kacke erzählt, ich glaub auch nicht das der so richtig verstanden hat, was du wissen wolltest. Denn ich kann meinen PC Account auch auf der XBox aktivieren! In der Beta Fase kann ich den Char davon noch nicht nutzen aber miit der Vollversion wird das gehen, es wird wohl auch umgekehrt gehen, also von XBox 360 zu PC, das denke ich zumindest. Ich kanns nicht garantieren aber ich denke man müsste egal auf welcher Plattform, von jeder Plattform auf seinen Chara zugreifen können.

Auf Xbox 360 benutze ich auch meinen PC Account und konnte auch meinen PC Char (Content ID) aktivieren, wie gesagt nur noch nicht in der Beta nutzen, im fertigen Spiel wird da wohl gehen.

104

Sonntag, 5. März 2006, 14:24

Ist relativ selten bis fast nie so, dass man Chars aus der Beta auf die Full übertragen kann, wäre ne nette Sache wenn. Allerdings hab ich das Spiel sowieso hinter mir gelassen und das schon seit über nem Jahr ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 5. April 2006, 16:04

blöde frage: wird das spiel auf der Xbox360 deutsch sein? oder so wie auf dem PC in englisch sein?

Kaufen:
deutsch: ja
englisch: nein

^^

...wie war das jetzt.. wird es was kosten wenn ja wieviel?..habe in den ganzen posts grad nix gefunden.

106

Donnerstag, 6. April 2006, 09:48

es wird natürlich auch weiterhin english sein...
kosten nach wie vor

13 $ für den ersten charakter , für jeden weiteren 1 $

sind ca. 11 € ( denke ich mal )
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten