Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2007, 17:26

Halo 3 Meta-Games

Weiß jemand was es mit diesen Meta-games auf sich hat.

hab gerade bei den Erfolgen gesehen, z.B. "reach 15.000 points in halo 3 meta game in the first mission"...??

Habe aber keine Ahnung was das ist?.....weiß das vllt jemand??

2

Freitag, 28. September 2007, 08:24

RE: Halo 3 Meta-Games

nein...aber ich wüsste es auch gern!!!!!!!!!

3

Freitag, 28. September 2007, 09:43

RE: Halo 3 Meta-Games

Man muss in den Kampagnenoptionen die Punkte anstellen und dann zb. in Mission 1 15.000 Punkte erzielen.
Kann man aber nur schaffen, wenn man schon ein paar Schädel gefunden hat. Diese haben jeweils einen Effekt, der das Spiel schwerer macht,( zb. Gegner haben mehr Energie usw. ) im gegenzug erhält man aber pro Abschuss auch wesentlich mehr Punkte!!
Die Gefundenen Schädel muss dann ebenfalls in den Kampagnenoptionen erst aktivieren, bevor sie wirken.(Es gibt 9 Gold-
schädel und 4 Silberschädel)
Die Silberschädel sind nur Spasseffkte (zb. Konfettiheadshot) und geben auch keinen Gamerscore.
Höherer Schwierigkeitsgrad bringt übrigens auch mehr Punkte.

mfg

4

Freitag, 28. September 2007, 11:52

und was muss man alles aktivieren um den meta-spiel erfolg zu bekommen ?


und wo findet man die silber schädel ?
und wo ist der schädel " Fang " ?

Mfg Stryke1807

5

Freitag, 28. September 2007, 12:37

Zitat

Original von Stryke1807
und was muss man alles aktivieren um den meta-spiel erfolg zu bekommen ?


und wo findet man die silber schädel ?
und wo ist der schädel " Fang " ?

Mfg Stryke1807


Also da bin ich auch noch am rumprobieren, im ersten Level schafft man es auf jeden Fall mit Gewitter und Eisen auf Legendär.
Kleine übersicht:
Bei Schwierigkeit Normal 13 Punkte für einen Grunt oder wie die heisen(die ganz kleinen),
bei Legendär gibt es schon 52 Punkte für einen, mit Gewitterschädel 71,mit Gewitter- und Eisenschädel 110 usw. Wird dann aber auch richtig krass auf Legendär und den ganzen Schädel!

Die Gold- und Silberschädel stehen auf der bungie-Webseite im Forum.


mfg

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. September 2007, 12:49

Ich blick mit den Schädel nicht durch. Wann bekommt man welche?
Soviel ich herausgefunden habe, kann man mit den Schädel in bewerteten Spielen den Multiplikator erhöhen, oder?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


7

Freitag, 28. September 2007, 12:52

huh?
lol verstehe nur bahnohof:uah:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

8

Freitag, 28. September 2007, 12:57

In jedem Level gibt´s 1-2 Schädel, die ziemlich gut versteckt sind und mit RB aufgenommen werden müssen.

Dann gibt´s den Erfolg.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

9

Freitag, 28. September 2007, 13:00

Zitat

Original von K-Man
Ich blick mit den Schädel nicht durch. Wann bekommt man welche?
Soviel ich herausgefunden habe, kann man mit den Schädel in bewerteten Spielen den Multiplikator erhöhen, oder?


In jedem Level gibt es einen Schädel zufinden, wenn man den dann kurz in die Hand nimmt wird er freigeschaltet.
Dann musst du in den Kampagnenoptionen auf den Schädel gehen und ihn einfach auf "an" stellen.
Jeder Schädel erhöht den Multiplikator, hat aber auch einen Effekt zb. bei dem Eisenschädel muss man das Level wieder von vorne anfangen wenn man stirbt oder beim Mystischen Schädel hat jeder Gegner die doppelte Lebenenergie usw. Darausfolgt das man zwar wesentlich mehr Punkte pro Gegner bekommt, es aber auch viel schwerer wird.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (28. September 2007, 13:02)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. September 2007, 13:16

Ach vielen Dank. Im Handbuch steht irgendwie nicht, dass man Schädel finden kann. Somit hab ich auch nicht wirklich danach gesucht. Dann muss ich wohl etwas mehr aufpassen. Aber erstmal so das Spiel genießen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


11

Freitag, 28. September 2007, 15:01

Bei Youtube gibts ein Video wo alle Standorte der 9 Schädel gezeigt werden:
http://youtube.com/watch?v=9WrXr4Aa3Bs

Also manche Schädel sind ja mal übelst schwer versteckt, dachte das wäre ein bissche leichter. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (28. September 2007, 15:02)


12

Freitag, 28. September 2007, 15:12

Ich hab beim ersten Durchspielen keinen gefunden.
Die sind auch echt schwer versteckt, an Orten an die man normalerweise nie kommt.

13

Freitag, 28. September 2007, 15:19

Ich hab einen einzigen Gefunden, im letzten Level :biglaugh:.

Ist ja ein interessantes Feature, dass mal die "Sammelobjekte" endlich mal einen "Wert" haben!

14

Freitag, 28. September 2007, 16:32

naja ich habe alle 9 schädel und hab gerade auf normal die erste mission im coop mit nem kumpel versucht und dabei alle 9 schädel aktiviert in der hoffnung das könnte ein metaspiel sein ......ABER das geht nicht ^^.... viel zu schwer und ob es dann den erfolg gibt ist auchnoch fraglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stryke1807« (28. September 2007, 16:33)


15

Freitag, 28. September 2007, 17:03

du musst einfach in der lobby mit X auf Kampagneneinstellungen gehen und ganz oben auf jeder gegen jeden einstellen.

Dann am besten alle schädel ausser die ersten 2 anmachen und dann sollten es genug punkte werden.

16

Freitag, 28. September 2007, 17:08

wir hatten 30.000 punkte -_- und es gab keinen erfolg ......

17

Freitag, 28. September 2007, 17:13

Zitat

Original von Stryke1807
wir hatten 30.000 punkte -_- und es gab keinen erfolg ......


Die Frage ist wieviel jeder von euch hatte..... ;)
Jeder einzelne muss mindestens 15.000 holen.

18

Freitag, 28. September 2007, 17:20

Richtig

19

Freitag, 28. September 2007, 19:00

Edit:

Hat sich erledigt - hab falsch geguckt...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (28. September 2007, 19:03)


20

Freitag, 28. September 2007, 19:36

Andere frage.. weiss jemand was jeder einzelne Schädel bewirkt?

Thema bewerten