Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2007, 17:31

Halo 2 online auf Xbox 360,nix da

Hi,
@mods: vllt. gibt es ja schon einen Thread, bei dem diese Frage beschrieben ist. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden...
Naja... hier die Frage:
Ich habe eine Xbox 360 und Xbox Live und als ich Halo 2 einlegte und auf den Guide Knopf drückte stand da: Während ein Original Xbox Spiel gespielt wird, kann der Xbox Guide nicht ausgeführt werden. <--gut, ich schätze mal, dass das normal ist?!
Dann wollte ich bei Xbox live spielen und dann stand da plötzlich, dass keine Verbindung zu Xbox live hergestellt werden konnte. Dann gehe ich wieder zur Xbox Steuerung und schon verbindet sich die Xbox wieder mit live??? Das passiert immer. Wenn ich Halo 2 einlege, trennt er von Xbox live. Was mache ich falsch, oder muss ich ein Update installieren oder so etwas?

Danke schon mal im Vorraus.
MfG Tensor
[GC1]Tensor25[/GC1]

2

Mittwoch, 26. September 2007, 19:58

Schau mal in den Jugendschutz einstellungen nach ;)


3

Freitag, 28. September 2007, 12:09

Meinst du weil es ab 16 ist? Das kann nicht sein, da ich schon 16er und 18er spiele auch mit Live gespielt habe.
[GC1]Tensor25[/GC1]

4

Freitag, 28. September 2007, 12:14

Du kannst alte kannst alte Xbox Spiele glaub erst ab 18 Spielen .... oder du stellst den Jugendschutz ab ;)
bla blub

5

Freitag, 28. September 2007, 12:39

Zitat

Original von Darth Nihilus
Du kannst alte kannst alte Xbox Spiele glaub erst ab 18 Spielen .... oder du stellst den Jugendschutz ab ;)


Auch, wenn es ab 16 oder 12 ist? :rolleyes: dumm....
Aber kann man dann nur nicht online spielen, denn Kampagne geht. Er trennt ja nur von Xbox Live.
[GC1]Tensor25[/GC1]

6

Freitag, 28. September 2007, 13:18

meist wenn sich live trennt kommt kurz danach ne aufforderung nen update zu installieren.

brichst du immer gleich ab oder wartest du erstmal ??

7

Freitag, 28. September 2007, 14:08

Zitat

Original von Neo-Freeman
meist wenn sich live trennt kommt kurz danach ne aufforderung nen update zu installieren.

brichst du immer gleich ab oder wartest du erstmal ??


Ne, abgebrochen hab ich nicht. Ich gehe ganz normal ins Spiel rein, geh auf "Xbox Live" und dann kommt der Hinweis, dass keine Verbindung zu Xbox Live hergestellt werden konnte. Wenn ich dann wieder in die Xbox Steuerung gehe, verbindet er wieder.
Also trennt er immer, wenn ich das Spiel einlege.
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten