Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2007, 17:44

FIFA08 - technische Probleme

FIFA08 wird offiziell morgen erscheinen, doch schon heute spielen die ersten. Daher könnte es unter Umständen schon zu technischen Problemen gekommen sein. Daher bitte ich euch alle Diskussionen dies bezüglich hier zu führen.

P.S. Der Konkurrenz Titel wird zur gegebenen Zeit auch einen solchen Thread erhalten :)

2

Donnerstag, 27. September 2007, 01:21

FIFA 08 startet nicht !!!

Ich Fahr Heute los zum Dealer meines Vertrauens ^^ und er hat wirklich Fifa schon da... Komme nach hause mit dem Guten stück hab schon 2 kollegen angerufen die waren auch direkt da ....

NUN Folgendes,
das Spiel wurde gestartet der EA Bildschirm kommt etc... ich kann ein Profil erstellen und dann kurz bevor man mit Ronaldinho nen bisschen auf Tor schiessen kann kommt kurz Musik und dann Schwarzes Billd und die cd Hängt ..

Ist wohl nen Problem was öfters mal vorkommen kann wie ich in ein paar anderen Foren gelesen habe was also glaube ich nicht direkt mit Fifa zusammen hängt das es auf der Konsole von nem Kumpel läuft.

Falls einer nen Tipp hat was man da machen kann bitte posten

Thx
taylOr

3

Donnerstag, 27. September 2007, 01:24

Ich weiß nicht vllt liegts daran,aber hat er dir beim ersten mal das Uptade für deine Box draufgezogen?

4

Donnerstag, 27. September 2007, 01:55

Beim ersten mal was ?
Als ich die konsole neu hatte oder wie ?

5

Donnerstag, 27. September 2007, 02:10

Ne als du die Fifa CD eingelegt hatte musste ich mir ein uptade von der CD von Fifa ziehen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. September 2007, 14:18

Hallo bitte ich brauche dringend Hilfe !

Die Spieler flackern und man so nich spielen! Ich habe einen PAL TV wie müssen die Einstellung sein!

lq
TRL



EDIT:bitte das ist ganz dringend sonst muss ich es umtauschen gehen ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (27. September 2007, 14:39)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2007, 14:59

stell die 360 doch einfach auf 60 Hz um! Das machst du indem du im menü auf Einstellungen blätterst (letztes blade) und dann Videoeinstellungen anwählen!

Ansonsten kann ich Dir auch nicht sagen woran es liegen könnte.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. September 2007, 15:07

:( Hatte ich schon gehe jetzt ma geld abholen....


wer kann es den mit einen PAL fernsehen spielN?

9

Donnerstag, 27. September 2007, 15:09

ich hab Pal geht alles super ka was dein problem ist :/

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. September 2007, 15:14

Ich weiß es auch nich kann auch nich am Spiel liegen hatte es ausgetauschst bloß beim demo wars genau so ich dachte da war iwas im demo aber im spiel ist es das selbe

11

Donnerstag, 27. September 2007, 16:52

@TRL: Ich hoffe, Du hast Dir für Deine XBOX ein neues Kabel gekauft, und verwendest nicht das Kabel, welches beim Kauf dabei war. Du brauchst unbedingt ein durchgängiges SCART Kabel, und nicht nur den Adapter. Ich selbst nutzte eine zeitlang das Kabel mit dem Adapter. Unter 60Hz flackerte das Bild wie sau, und man konnte kaum die Schrift erkennen. Probier das mal aus!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. September 2007, 22:30

Sche.... man das ist zu spät war schon früher da immer noch danke..welche meinst du ich kauf mir das jetzt immer noch sonst flackert das ja bei den neuen
auch kannst du mir einen link dafür schicken welchen ich kaufen soll und wieviel
der so ungefähr kostet..?


EDIT: Hat kein anderer so einen Teil?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (28. September 2007, 00:28)


13

Freitag, 28. September 2007, 12:02

immer wenn ich ein online spiel machen will kommt folgendes :

diese spielsitzung ist nicht verfügbar...
woran kann das liegen ?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 28. September 2007, 12:38

Zitat

Original von TRL
Sche.... man das ist zu spät war schon früher da immer noch danke..welche meinst du ich kauf mir das jetzt immer noch sonst flackert das ja bei den neuen
auch kannst du mir einen link dafür schicken welchen ich kaufen soll und wieviel
der so ungefähr kostet..?


EDIT: Hat kein anderer so einen Teil?!


Gestern hatte es bei mir auch mal geflackert. Box Neustart und alles wieder gut!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Freitag, 28. September 2007, 15:44

Zitat

Original von TRL
Sche.... man das ist zu spät war schon früher da immer noch danke..welche meinst du ich kauf mir das jetzt immer noch sonst flackert das ja bei den neuen
auch kannst du mir einen link dafür schicken welchen ich kaufen soll und wieviel
der so ungefähr kostet..?

Hi! Hier ist der Link zu diesem Kabel:

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbo…edscartavcable/

Das Teil kostet lt. Microsoft Homepage € 24,99.

Kaufe Dir es, und Deine Augen werden sich freuen. Versprochen!

16

Freitag, 28. September 2007, 15:46

@Ruven: Habe ich auch manchmal. Ich schätze mal, das kommt von einer momentanen Serverüberlastung.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 28. September 2007, 16:05

Zitat

Original von SgSparrow

Zitat

Original von TRL
Sche.... man das ist zu spät war schon früher da immer noch danke..welche meinst du ich kauf mir das jetzt immer noch sonst flackert das ja bei den neuen
auch kannst du mir einen link dafür schicken welchen ich kaufen soll und wieviel
der so ungefähr kostet..?

Hi! Hier ist der Link zu diesem Kabel:

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbo…edscartavcable/

Das Teil kostet lt. Microsoft Homepage € 24,99.

Kaufe Dir es, und Deine Augen werden sich freuen. Versprochen!



Vielen Dank hole ich mir am 12 Oktober aber jetzt habe ich mir :P HALO 3

18

Freitag, 28. September 2007, 16:08

nau dann! Viel Spass!

19

Samstag, 29. September 2007, 18:47

hy leute.
ich kann kein ea konto erstellen.jedes mal wenn ich es versuche steht da:keine rückmeldund vom ea server.
habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

20

Samstag, 29. September 2007, 21:33

Zitat

Original von drysch
hy leute.
ich kann kein ea konto erstellen.jedes mal wenn ich es versuche steht da:keine rückmeldund vom ea server.
habt ihr ne idee woran das liegen könnte?


Daran dass die Down sind vielleicht. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Ich habe das gleiche Problem. Riesen Frechheit. Jetzt kann ich nicht online spielen und keine Tore hochladen. Sowas regt mich echt auf.

Thema bewerten